Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 17th, 2009

Mini Cabrio mit rotem Kenzeichen ‘XX-0666’ - interpretiere es Oktal dass Eigentümer, Famile und Rest der Welt es nutzen dürfen

via twhirl

@anicatha und wenn du auch reserviert hättest hätte ich meinen Teamleiter nicht deswegen hinschicken müssen ;-)

via twhirl in reply to anicatha

@penzonator macht aus einem reply (das man nur sieht wenn man dem Empfänger auch folgt) einen normalen Tweet den alle sehen

via twhirl in reply to penzonator

@supergarv stimmt. Dass die Opt. fehlt hatte ich n. bem. weil ich sie wegen der entstehenden Halbkonv. n. nutze. Dachte wäre kompl. wie …

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv mit dem . zwingst du deinen Followern deine Vorliebe auf ohne selbst etwas zu gewinnen. Haben dadurch (IMHO) störende Halbkon …

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv stimmt, das geht nicht mehr. War aber eine Einstellung des Empfängers, nicht des Absenders. Mit dem . ist es andersrum

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv mit Punkt sehe ich nur die Hälfte, also die Antworten was definitiv ein ist

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv das Replyhandling ist doch wieder wie früher. Ich sehe alle replies auf Leute denen ich auch folge.

via twhirl in reply to supergarv

überlegt die Nervlinge zu unfollowen die Replies mit einem . anfangen und diese so in ihre normale Timeline schieben

via twhirl

@DerBruesseler und nicht mal nur iphone-optimierte Seiten die man auch mit anderen Geräten ansehen *könnte* sondern eine App :(

via twhirl in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler die Arbeiterpartei bietet ihre Inhalte also nur Besitzern der teuersten Zugangsgeräte an?

via twhirl in reply to DerBruesseler

1. Piraten Stammtisch in Flensburg http://cli.gs/00q3ny

via twhirl

@penzonator die Politiker werden erst aufwachen wenn sie abgewählt werden :-(

via twhirl in reply to penzonator

“Die dunkle Seite des Mondes” fing ja ganz gut an, jetzt wird die Anti-Drogen Botschaft aber zu aufdringlich

via dabr

@me_Jochen just take a picture with your mobile!

via twhirl in reply to me_Jochen

ui, Top Gear twittert unter @topgeartvshow

via twhirl

@radeldudel Lesen und Schreiben reicht :-) Obwohl, 3 würde genau genommen reichen (write + execute)

via twhirl in reply to radeldudel