Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 27th, 2009

@penzonator Linux. Hab proprietäre Token gesehen die dann nur Win-Treiber haben für weniger Möglichkeiten

via twhirl in reply to penzonator

da commited der @gbrockhaus doch mitten in Nacht noch eine neue Version des Microblogging-Plugins für . Aber jetzt nicht mehr :)

via twhirl

@gbrockhaus hm, sehe ich da ein graues Haar auf deinem Avatar? ;-)

via dabr in reply to gbrockhaus

Idee: Facebookintegration ins Blog. Artikelannouncement und ‘facebacks’ bei Kommentaren dazu in FB. Denkbar?

via dabr

“Out of respect, McDonalds have released the McJackson burger. 50 year old meat between 10 year old buns.” (via IRC)

via twhirl

@gbrockhaus wäre natürlich perfekt wenn es da ein Standard-API am Horizont gäbe damit man nicht potenziell für 42 Socialnets indiv. sch …

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus dachte da primär an Facebook und StudiVZ, WKW usw. die sind ja ähnlich, bieten nur (noch) nicht die Kommentarfunktion wie FB

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus entscheidend ist da IMHO ob man genug Code teilen kann und evtl. Serverlast nicht so hoch ist (glaub ich aber nicht)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus schiebe die Blogartikel via RSS in FB und bekam zu BlueProximity vorhin einen Kommentar in FB, da die Idee http://cli.gs/GsLmS8

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hm, eher nicht als ‘Microblogging’, ‘Socialnetworking’ oder so vielleicht

via twhirl in reply to gbrockhaus

@sonnenhexer hab ich, direkt vor der Firma (meiner in grün im Hintergrund). Glaube fast der Besitzer sitzt ein Büro weiter

via twhirl in reply to sonnenhexer

@penzonator hatte gestern via Twitter nach Windows-Alternativen gefragt aber keine Antowrt bekommen

via twhirl in reply to penzonator

was haben nur alle gegen das Wetter? In Flensburg war es toll und jetzt in Brügge (SH) ist es nicht mal windig

via dabr

@penzonator ‘btprox’ klingt passend unter Windows. Probier mal und schreib nen Kommentar zu meinem BlueProx Artikel :)

via dabr in reply to penzonator

http://twitpic.com/8mcdq - liebes Internetz: was ist das für ein Auto?

via TwitPic

Isotopp erklärt das Internet. Lesen! Teil1: http://cli.gs/d2bUbY und Teil2: http://cli.gs/upStm7

via twhirl

@sonnenhexer das erklärt auch das Kennzeichen: SV-1 H. Durchaus Cool

via twhirl in reply to sonnenhexer