Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2014

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3139-… über Bridge (WiFi - LAN) mit ::

via s9y

@Merlsi ich mag sie angesipscht aber noch aufspiessbar mir der Gabel. Bei zu viel muss man schaufeln, das mag ich nicht

via Talon (Classic) in reply to Merlsi

@Merlsi gar nicht mal sehr. Ansonsten: was @schaarsen sagt :-P

via Talon (Classic) in reply to Merlsi

Notiz für mich: öfter mit Sauce Hollandaise machen :-)

via Talon (Classic)

Wieder eine späte : Spargel-Schinken. Es hält mich ja keiner davon ab ;-) pic.twitter.com/aOINAvEfdG

via Talon (Classic)

Vorhin noch schön die Automatenmaschine eingestellt, zum Feierabend wartet auf mich ein frisches Brot zu Haus :-)

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3135-… Wochenendliche Vorstellung Folge 259 ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3134-… gelesen: Perry Rhodan 2775: Stadt der Kelosker :: #2775

via s9y

Meine Uhr hat ihr jährliches Déjà-vu

via Talon (Classic)

DLR_next Sicherheitshinweis: Stellen Sie kommende Nacht bitte nur die Uhren um, nicht die Zeit. Es könnte sonst Risse im Raumzeit-Kontinuum geben.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:44 AM, Oct 26th, 2014 via Twitter Web Client)

Jetzt muss ich das Flensburger Spiel doch am Rechner sehen weil die App von für das keinen Livestream bietet

via Talon (Classic)

Auf dem Tablet ist jetzt auch Halloween im Hintergrund pic.twitter.com/MntABGofzd

via Talon (Classic)

Nur aus Interesse @AmazonHelp, warum fehlt Folge 9? pic.twitter.com/fNsMxn2Aw6

via Corebird

Shaun das Schaf kostenlos bei Prime Instant Video. Ich bin dann mal beschäftigt :-P

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3133-… Erinnerung: Sonntag Typisierung, rette Leben! ::

via s9y

Ein spätes Abendessen. Ja, soll man nicht aber hier ist ja niemand die mich davon abhält und ich hatte Lust drauf :-P pic.twitter.com/ArzGbig58E

via Talon (Classic)

Ungewohnte Trainer beim Hantel Workout sind gleich doppelt anstrengend. Das gibt morgen Muskelaua :-O

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3132-… Gruselspiele zu im Humble Mo-boo!-ile Bundle ::

via s9y

die SG Flensburg-Handewitt schiesst die MT Melsungen mir 38:22 aus dem DHB Pokal. Was für eine irre Stimmung!

via Talon (Classic)

@ziromr da hab ich halt keinen Überblick mangels Nutzung. Aber das was die Bekannten hören ist wohl noch da, hab nichts anderes gehört

via Corebird in reply to ziromr

Flensburg: Streich mit Kettensäge endet in Polizeieinsatz: shz.de/lokales/flensb…

via Twitter for Websites

@ziromr depends. ich hab Podcasts nie genutzt aber alle die ich kenne die sie benutzt haben sind immer noch davon überzeugt

via Corebird in reply to ziromr

@humble which languages are included in the
You Don’t Know Jack Classic Pack?

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3131-… Wochenendliche Vorstellung Folge 258 ::

via s9y

Nein, die ist nicht verbrannt, das ist die Barbecue Sauce die ans Licht will pic.twitter.com/4ugfGHEFre

via Talon (Classic)

Endstand Flensburg vs Bergischer HC 40:27

via Talon (Classic)

Halbzeitstand Flensburg vs Bergischer HC 22:12. Hätte auch noch höher stehen können.

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3130-… via Netzwerk vom (und anderen Androiden) ::

via s9y

Zurück von einer Geburtstagsfeier, ich gucke nochmal rein in eines der geilsten Handballspiele der letzten Monate..pic.twitter.com/f8Yy714QPBPB

via Corebird

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3129-… gelesen: Perry Rhodan 2774: Der Kosmoglobus :: #2774

via s9y

Songs of Innocence von haut mich nicht gerade vom Hocker. Kein Wunder, dass es verschenkt hat… pic.twitter.com/rFH2kTLf9j

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3128-… Kindle/eBook Monatsdeals Oktober ::

via s9y

.@AmazonHelp das ist echt toll, aber dass die Filme auf 16:9 skaliert werden ist wirklich bei festen Untertiteln wie Anchorman

via Corebird

Die Tagespizza in etwas geschummelter Rundigkeit pic.twitter.com/PzLbJNWHzB

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3127-… Star Wars Comics im Humble Bundle ::

via s9y

Über 22000 Tweets in knapp 7 Jahren und Twitter lädt mich zu einem Webinar für Twitter-Anfänger ein.

via Talon (Classic)

@Mima84 so weit liefere ich nicht :-P

via Corebird in reply to Mima84

Pride: historisch über Schwule und Lesben die britische Minenarbeiter gegen die Regierung unterstützen und umgekehrt.

via Talon (Classic)

silvereisen Ein Lokführer verdient 2000€ brutto. Ich schätze, der Hass sollte sich doch eher auf die Bonzen im Bahn-Vorstand konzentrieren.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:50 AM, Oct 15th, 2014 via Corebird)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3125-… Zum Mozilla Jubiläum: 5+2+1+x Spiele für den Browser, Linux, MacOS und Windows ::

via s9y

@Merlsi als Grog mit Zitrone vor dem schlafen gehen und die Erkältung ausschwitzen :)

via Corebird in reply to Merlsi

Der Pilot der Serie “Bosch” gefällt. Aber bei dem genuschel teilweise brauch ich manchmal echt die Untertitel

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3117-… Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 257: Xposed Framework Module ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3124-… gelesen: Der Geruch von Eis – Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle ::

via s9y

Your subscription to RollerCoaster Tycoon 4 Mobile BetaTesting was approved!

via Corebird

Nur Mädchen brauchen Farbe um ihre Fingernägel bunt zu machen.
Mir reicht eine Schranktür und anschließend Ibu :-P pic.twitter.com/5XZb1k7Eiv

via Talon (Classic)

@antscd man schnappt das ein oder andere auf ;-)

via Corebird in reply to antscd

@antscd hab bei einem bekannten Flensburger Unternehmen gearbeitet ;-)

via Corebird in reply to antscd

@antscd ist wirklich ausgestorben. Man nennt es jetzt wohl RufMichAn!-Stunde

via Corebird in reply to antscd

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3123-… Einige September Humble Bundles über’s Wochenende im Store reduziert ::

via s9y

@foerdeschnack von mir aus, eure Blase ist nicht mein.

via Corebird in reply to foerdeschnack

@foerdeschnack Respekt muss man sich verdienen. Ich *habe* gelesen, es ist der gleiche Bullshit wie jedesmal zu dem Thema

via Corebird in reply to foerdeschnack

@danielbaer wie hier beschrieben mobiflip.de/fire-tv-xbmc-a… aber mit Ikono TV und dessen Icon mit Amazon Fire TV Utility ausgetauscht

via Corebird in reply to danielbaer

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3121-… gelesen: Perry Rhodan 2773: Der Kristalline Richter :: #2773

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3120-… Humble Bundle 9: 3+3+X Spiele für ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3118-… gelesen: (The Hunger Games #3) ::

via s9y

@PrinzessinSara und beim nächsten Kontoauszug der Rentenversicherung wird sich beschwert dass man davon ja nicht Leben kann

via Corebird in reply to PrinzessinSara

Mario Barth ist ja wirklich unterirdisch, dagegen ist die Bild Intellektuell.

via Talon (Classic)

Wie in alten Zeiten: in allen Belangen unteres Mittelfeld. Seicht, vorhersehbar langweilig.

via Talon (Classic)

Urlaub hin oder her, ums feudeln komm ich nicht rum

via Talon (Classic)

Mittag :-) So langsam bekomme ich die ordentlich geformt pic.twitter.com/6b1RezLl6E

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3116-… Tweet des Moments 1412614218 ::

via s9y

ComedyCentral Twin Peaks is coming back. Finally none of your questions will be answered.

via Adobe® Social (retweeted on 9:51 PM, Oct 7th, 2014 via Mobile Web (M5))

Die anderen Serien: betas hab ich nach ner halben Folge abgebrochen, Alpha House gefällt.

via Talon (Classic)

The After: Nach dem Pilotfilm könnte das funktionieren, aber auch großer Mist werden. Mal abwarten…
imdb.com/rg/an_share/ti…

via Talon (Classic)

@dasniveau dass ich einen dritten Dienst nutzen muss um kommentieren zu können. Warum nur mit Facebook, Yahoo usw.?

via Talon (Classic) in reply to dasniveau

wollte eigentlich bei @dasniveau kommentieren, aber bei den Anforderungen wird das nichts. (Browser Chrome 37) pic.twitter.com/fYYFUH0tLC

via Corebird

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3115-… Lass dich typisieren, rette Leben! (26.10. in Flensburg) ::

via s9y

@einfachdirk The Salvation ist ein dänischer Western :-P

via Corebird in reply to einfachdirk

Hab mir wieder eine gebaut. Wurst, Spargel, Mais, Chili auf Knobisauce und Käse pic.twitter.com/w9onyiEtJo

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3114-… Wochenendliche Vorstellung Folge 256 ::

via s9y

Endstand SG Flensburg-Handewitt vs Alsingsås HK 31:21 -League

via Talon (Classic)

Halbzeitstand SG Flensburg-Handewitt vs Alsingsås HK 19:10. Könnte was werden :-P -League

via Talon (Classic)

Beim Stand erkundigt wie ich die CL sehen kann: für den Preis über 24 Mon könnte ich die Spiele wohl auch vor Ort ansehen

via Talon (Classic)

@ziromr kann sein, deine Sorten kommen mir auch nicht bekannt vor, allerdings muss das nichts heißen.

via Talon (Classic) in reply to ziromr

@ziromr ich mag im Gegenteil eher die dänischen Sorten wie Esrom und Havarti

via Corebird in reply to ziromr

@perishedde gedanklich habe ich die Türkei ebenso von den möglichen Reisezielen gestrichen wie die USA

via Corebird in reply to perishedde

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3113-… gelesen: Perry Rhodan 2772: Die Domänenwacht :: #2772

via s9y

Vor ein paar Jahren in der Campushalle live gehört und gesehen, via jetzt die Aufzeichnung aus Hamburg pic.twitter.com/FxtfHGwGHo

via Talon (Classic)

Massive JPMorgan Chase hack impacted more than 80 million accounts bgr.com/2014/10/03/jpm… via @BGR

via Twitter for Websites

Endlich, die ständige Nachfrage beim Wechsel von GPS zu Netzwerk Ortung nervte. Spart mir ein Modul. pic.twitter.com/rcCtWyKvWF

via Talon (Classic)

Ein anstrengender Tag geht zu Ende. Ich nutze mal dieses und gucke noch ein paar entspannte Folgen B-)

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3112-… fireTV: mein erster Eindruck ::

via s9y

@arnegruen in der zweiten Halbzeit haben sie sich gegangen, gerade 19:14 (46.)

via Talon (Classic) in reply to arnegruen

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3111-… Drei weitere Spiele im Humble Bundle PC and 11 ::

via s9y