rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2020

FlensburgBf Wir suchen Dich! Ausbildung zum/zur Notfallsanitäter*in (m/w/d)
zum 01.10.2020
Einfach dem Link folgen:..twitter.com/i/web/status/1…AP

via Twitter Web App (retweeted on 10:14 PM, Jan 31st, 2020 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/2RMBp41 Mein neues Tablet und Notebook ist ein Chromebook

via IFTTT

@eeek_de @katertuff als grundsätzliche Vorraussetzung ist das Unsinn. Es kommt immer auf die Katze und die Umgebung..twitter.com/i/web/status/1…LB

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de weia, da bin ich ja froh, dass Freigang hier kein Problem ist und @katertuff seine chipcodierte Privattür hat.

via TweetDeck in reply to eeek_de

so, ich hab mein Plietschfon jetzt mal auf only umgestellt:
telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-…

via TweetDeck

isotopp It is an old bug from 2009:

bugs.launchpad.net/ubuntu/+source…

But if anyone tells you about IT, reliable code and complexity, show them this.

via Twitter Web App (retweeted on 8:07 PM, Jan 27th, 2020 via Tweetings for Android)

@frankfeil @grohe Das hängt auch sehr von der Region ab. In Köln war das Leitungswasser widerlich, in Schleswig-Hol..twitter.com/i/web/status/1…as

via Tweetings for Android in reply to frankfeil

Was für ein Krimi!

via TweetDeck

@WerKauftSowas das hab ich (Sheldon irrt nicht!) und es funktioniert wirklich gut ;)

via TweetDeck in reply to WerKauftSowas

@AmazonHelp USB C Kabel, die ich bestellt hatte, weil das letzte Woche gelieferte defekt war…twitter.com/i/web/status/1…rS

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp wenn ihr wisst, dass eine neu Zusendung nicht möglich ist, warum steht dann im Tracking “mögliche Verzö..twitter.com/i/web/status/1…VH

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp Dienstag verschickt, Mittwoch morgen Nachricht “fehlgeleitet” und “Mögliche Verzögerung”. sie wurde Mit..twitter.com/i/web/status/1…eg

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@amazonDE der Artikel ist noch lieferbar und kostet auch noch das Gleiche. Hättet ihr ihn gestern storniert, hätte..twitter.com/i/web/status/1…hB

via TweetDeck in reply to rowi

@amazonDE Dienstag Artikel bestellt, sollte gestern geliefert werden. Morgens schon habt ihr gemerkt, dass Berlin n..twitter.com/i/web/status/1…PQ

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/30OKKLA Queen Machine

via IFTTT

Jedesmal, wenn ich versuche mir das praktisch vorzustellen, lande ich bei einem Comic twitter.com/Crazzyintheusa…

via Tweetings for Android

👑Queen Machine (@ Maxdisco und Veranstaltungszentrum in Flensburg) swarmapp.com/c/8IAOqSrUUap

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2G0RpJ1 Optisch/Akustische Dissonanz

via IFTTT

Mein Hintergrundbild auf dem ist etwas nostalgisch ;-) pic.twitter.com/UTeNFGwnvM

via TweetDeck

Fünfter und letzter Slam des Abends: Algorithmen und Du
Warum künstliche Intelligenz nie politisch neutral sein kan..twitter.com/i/web/status/1…Im

via Tweetings for Android in reply to rowi

Vierter Slam: Sternstunden im Vorgarten
Ein lyrischer Essay über die Astronomen-Familie Herschel

- das wird intere..twitter.com/i/web/status/1…F6

via Tweetings for Android in reply to rowi

Dritter Slam: Was ist bitte Strukturbiologie?

- eine wirklich gute Frage 🤔

pic.twitter.com/NaCIEU5klS

via Tweetings for Android in reply to rowi

Zweiter Slam: Liebe, Sex… und Zärtlichkeit

- die Aufmerksamkeit steigt 🤣

pic.twitter.com/sbVr5cAxAV

via Tweetings for Android in reply to rowi

Erster Slam: Hauptsache Wissenschaft

-Der Titel ist schonmal nicht falsch
pic.twitter.com/D6o8aR1BBN

via Tweetings for Android

(A personal favorite)

Science Slam 🚀 (@ Phaenomenta in Flensburg, Schleswig-holstein) swarmapp.com/c/4JdiyIFigWj

via Foursquare from Flensburg, Germany

@AmazonHelp das ist nicht unbedingt ein Vorwurf an den Fahrer, sein Ort war Nahe an dem, den ich auch bestimmt hätt..twitter.com/i/web/status/1…Pd

via TweetDeck in reply to rowi

@AmazonHelp Die Bestellung wurde in Abwesenheit erfolgreich zugestellt.
Allerdings nicht an dem Ort, den ich aus de..twitter.com/i/web/status/1…Mx

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@DirksLegal @kaffeeringe @amazonDE ich interpretiere das mal als “wird nichtmal versucht, zu verstecken”.
Ausgebeut..twitter.com/i/web/status/1…5p

via TweetDeck in reply to DirksLegal

@tietze23 @kaffeeringe @amazonDE der Punkt für mich ist in diesem Fall, dass der Amazon-eigene Lieferdienst für mic..twitter.com/i/web/status/1…Tn

via TweetDeck in reply to tietze23

@AmazonHelp die Lieferung ist nicht auf den Tag wichtig, da kann ich es probieren. Aber wenn ihr das weitergeben kö..twitter.com/i/web/status/1…vr

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp “zu deine*m* Nachbarn” ist doch schon falsch und das könnte ich auch selbst. zu “(irgend)einem Nachbarn..twitter.com/i/web/status/1…sG

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp Ja, aber nur *einen* ganz konkreten Nachbarn. Der dementsprechend auch den ganzen Tag da sein muss, den..twitter.com/i/web/status/1…dS

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp hilft mir leider nicht für die Bestellung die morgen kommen soll.
Bei jedem anderen Dienst kann ich bes..twitter.com/i/web/status/1…i9

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

Hallo @amazonDE, kann ich verhindern, dass Lieferungen mit eurem eigenen Dienst kommen?
Kein Zeitfenster, als Alter..twitter.com/i/web/status/1…GM

via TweetDeck

@Schmutte 10 Minuten nach der Installation frage ich mich, wie ich bisher ohne ausgekommen bin

via TweetDeck in reply to Schmutte

gebloggt: ift.tt/30l8ir6 Warten, warten, warten

via IFTTT

an die Leute mit gutem Gedächtnis oder Google-Ninjas:
War das Pixel 3*a* letztes Jahr in Deutschland zum Prime Day..twitter.com/i/web/status/1…Eu

via TweetDeck

@meyerzwoo @shz_de und wie üblich beim @shz_de bekommt man derartige Qualitätsberichte auch nur gegen Bezahlung.

via TweetDeck in reply to meyerzwoo

One Vision of Queen featuring Marc Martel (@ Barclaycard Arena - @BcardArenaHH in Hamburg) swarmapp.com/c/hAJK3IYGxZJ

via Foursquare from Hamburg, Germany

Jojo Rabbit: Darf man über Hitler lachen? Muss man! Tränen haben wir gelacht! Trotz der Mutter…
Sieh ihn dir an undtwitter.com/i/web/status/1…w32z

via Tweetings for Android

@mthie @caschy zumindest die meisten Folgen. Bei einigen war ich aber in Eile, weil ich unbedingt noch eine sehen wollte

via TweetDeck in reply to mthie

@mthie @caschy ich hab sie auch erst vor zwei Wochen gesehen, die waren noch gut in schuss!
Kaum gebraucht, gerne wieder

via TweetDeck in reply to mthie

Das @ZDF hat ja Humor. Auf die Seite ‘Das Boot’ folgt der Absturz mit ‘Battleship’ 🤪

via Tweetings for Android