Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 2019

Der Wecker steht morgen auf 5:41 😩
Hat schon jemand eine mit steuerbare Koffeinfusionseinheit konstruiert? 🤔

via Tweetings for Android

@mailvelope kann man einen public key manuell einem Empfänger zuordnen? Ich finde da gerade nichts in der Schlüsselbundverwaltung

via TweetDeck

@schwaka @_sinewave_ @nessi6688 Die Miniserien von @PERRY_RHODAN eignen sich auch gut zum reinschnuppern. 12 Folge..twitter.com/i/web/status/1…aP

via Tweetings for Android in reply to schwaka

@schwaka @_sinewave_ @nessi6688 jederzeit, am besten bei 100er (Zyklusstart) oder 50er (Halbzeit), die sind zum Ein..twitter.com/i/web/status/1…89

via Tweetings for Android in reply to schwaka

@beamebooks ok, danke!
Da beim herunterladen an der Stelle nur die aktuelle Folge kommt hatte ich das auch für den Upload angenommen

via TweetDeck in reply to beamebooks

@NokiaMobile Could you clarify which update to expect for the 7.2? As it still ships with Android 9 will it only re..twitter.com/i/web/status/1…UT

via Twitter Web App in reply to NokiaMobile

@beamebooks laut Anzeige möchte das System aber bei jedem neuen Perry Rhodan Band *alle* hochladen. Von der Zeit ko..twitter.com/i/web/status/1…Ex

via TweetDeck in reply to beamebooks

@saschalobo die metallbedampften Scheiben sperren das Mobilfunksignal aus und das WLAN ist offenbar defekt

via TweetDeck in reply to saschalobo

Helft mit, eine nachhaltige Spielpuppe für Kinder zu fördern! twitter.com/vowe/status/11…

via TweetDeck

💉 Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/ezzpwL0lFiH

via Foursquare from Flensburg, Germany

@ReneHesse @qwe3eerzz man müsste sie vielleicht als Umweltfreundlich vermarkten, weil da kein Bremsen(fein)staub nach außen dringt ;-)

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse @qwe3eerzz ich kann mit vorstellen, dass das auch eine Ausnahme ist.
Du wirst nicht der Einzige sein, de..twitter.com/i/web/status/1…wR

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse @qwe3eerzz ja, die nutzen die Bremse zyklisch damit sie nicht rostet. Automatisch, das bemerkt man nicht..twitter.com/i/web/status/1…h7

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Autos bremsen zu mindestens 80% vorn, sobald die Hinterachse blockiert bricht das Fahrzeug aus.
Elektrof..twitter.com/i/web/status/1…vF

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Handball Champions-League: SG Flensburg-Handewitt vs Elverum Handbold

..twitter.com/i/web/status/1…Jv

via Foursquare from Flensburg, Germany

@CFWeb Strom betrag nur die Straßenlaternen und die Gasleitung war in einem anderen Teil des Dorfes und unser Haus..twitter.com/i/web/status/1…cM

via TweetDeck in reply to CFWeb

nichts gegen ausländische Mitarbeiter, aber wenn die einzige Warnmöglichkeit ein drauf zeigen und BUMM! schreien is..twitter.com/i/web/status/1…TK

via TweetDeck in reply to rowi

Tageshighlights der osteuropäischen Bohrtrupps (immerhin ein englischsprechender Mitarbeiter darunter):
- heute mor..twitter.com/i/web/status/1…5Q

via TweetDeck

Auch in der Wirtschaft ein bewährtes Konzept: kriselt die Firma einfach irgendwas mit Blockchain ankündigen und die..twitter.com/i/web/status/1…4i

via TweetDeck

So, nun mal die @FlensburgBf auf @dmax gucken.
Im Vergleich zu Feuer & Flamme fand ich ’112 Feuerwehr im Einsatz’ z..twitter.com/i/web/status/1…Iw

via Tweetings for Android

@ziromr wie fast überall in Deutschland.
Das gebaute Netz gehört aber den Gemeinden, nach der Mindestlaufzeit könnt..twitter.com/i/web/status/1…ov

via TweetDeck in reply to ziromr

@ziromr Die Privatkundenprodukte:
nordischnet.de/produkt-detail…
hab erstmal 200/50 ohne Tel gebucht, gibt aber im ersten..twitter.com/i/web/status/1…NB

via TweetDeck in reply to ziromr

@sven_thomsen Mal sehen, wann es beleuchtet wird. Und wie ich mit DSlite klarkomme.
Wird schon irgendwie gehen

via Tweetings for Android in reply to sven_thomsen

Die Farbe des Hallenbodens ist AFAIK überall gleich, die @SGFleHa in dieser Champions-League Saison also in Tarnfar..twitter.com/i/web/status/1…eB

via Tweetings for Android

oh wie praktisch! Die Bibliothek von @beamebooks hat ja auch eine Anbindung an Google Drive😀👍🏻

via TweetDeck

@AVM_DE könnt ihr mal beim myfritz Portal gucken? Ich bekomme Anmeldebenachrichtigungen obwohl die ausgeschaltet si..twitter.com/i/web/status/1…MF

via Tweetings for Android

@DerBruesseler Aber ja nicht um Dich zu ärgern.
Das war vor 10 Jahren Wissenstand und ist es beim BSI halt noch imm..twitter.com/i/web/status/1…XK

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler wer zwingt dich denn, alle 3 Monate das Passwort zu ändern?

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler außer dem BSI haben das auch alle schon kapiert.
Aber hierzulande muss man sich an die Vorgaben/Empf..twitter.com/i/web/status/1…Og

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@liquimoly_hbl der Tabelle nach sind es 4, aber auf den nächsten Spieltag geblickt werden Magedburg oder/und Kiel j..twitter.com/i/web/status/1…UB

via TweetDeck in reply to liquimoly_hbl

gibt es schon Eindrücke von für ?
Insbesondere die Bedienung auf dem Smartphone wäre interessant -..twitter.com/i/web/status/1…SG

via TweetDeck

@sixtus @DerBruesseler das Oberhaus muss noch zustimmen, steht auch hier. Abwarten, ob sie das bis morgen Abend schaffen.

via TweetDeck in reply to sixtus

@sixtus @DerBruesseler frühestens wenn das Oberhaus dem Gesetzt auch zustimmt.
Und ob das bis zum 31.10. fertig ist..twitter.com/i/web/status/1…D1

via TweetDeck in reply to sixtus

@AwesomeArndt Könnte sich Werbung für den neuen Dyson sein 🤣

via Tweetings for Android in reply to AwesomeArndt

Dem Bild nach zu urteilen eine Serie über Wild-West Raumpflegekräfte.
Er hält seinen Staubsauger nur sehr dramatisc..twitter.com/i/web/status/1…2S

via TweetDeck