Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2022

@ReneHesse @BoschPresse ich bevorzuge meine Bosch GSR gegenüber dem IXO meiner Freundin wegen der Drehmomentsteueru..twitter.com/i/web/status/1…B0

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@CLeiserfluss ist doch nur ein Pieks mehr, kommt nicht drauf an. Mückenstiche finde ich nerviger💁‍♂️

via TweetDeck in reply to CLeiserfluss

@littlewisehen @RITTER_SPORT_DE Die Aussage, Schritte gegen eine satirische Reaktion zu prüfen sagt doch alles.
Arm..twitter.com/i/web/status/1…Q7

via TweetDeck in reply to littlewisehen

So, ich hab jetzt wieder für 3 Jahre Atemschutz-TÜV
.3

via Fenix 2

@Hoellenaufsicht bei Tagesschau24 wurde es gerade so gesagt

via TweetDeck in reply to Hoellenaufsicht

@CharlyKuehnast Ah, den hat meine Schwester als Corsa verkleidet. Kann ich ihr ja mal nen Ausgabe geben 😉

via Fenix 2 in reply to CharlyKuehnast

@TaronKevin @ReneHesse Danke. Verlaufen in den Einstellungen 🙈

via Fenix 2 in reply to TaronKevin

@ReneHesse Ich finde weder in der App noch auf der Webseite einen Weg sie zu ändern. Ich kam nur die Sprache auswäh..twitter.com/i/web/status/1…Sy

via Fenix 2 in reply to ReneHesse

@ReneHesse Es scheint doch (noch?) nicht zu gehen, ich kann nur die Sprache ändern, nicht die Stimme

via Fenix 2 in reply to ReneHesse

@lemanshots E-Fuels sind ja nichts neues. Mit schlechter Energiebilanz und im Vergl. zu fossilen Krafststoffen hohe..twitter.com/i/web/status/1…xJ

via TweetDeck in reply to lemanshots

@ReneHesse kann man Google mittlerweile auch umstellen? Ziggy ist bei uns seit es geht die Stimme

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@sixtus Und die Arbeitnehmer* haben auch genug, um das bis zur nächsten Steuererklärung vorzufinanzieren. Der Parte..twitter.com/i/web/status/1…cq

via Twitter Web App in reply to sixtus

TorstenBeeck Komisch, dass die Leute auf dem Gehweg fahren, wenn sie mit 109 km/h überholt werden. twitter.com/polizeiberlin/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:19 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)

@Planschbiene 2 Kinder passen hinten rauf, wenn man den Käfig abmacht auch ein Erwachsener bis 65kg

via TweetDeck in reply to Planschbiene

@Planschbiene Die Entfernungen werden kleiner und es gibt immer weniger Gründe, das Auto zu starten.
Mein Ansatz wa..twitter.com/i/web/status/1…Us

via Fenix 2 in reply to Planschbiene

@Planschbiene Mein erster Monat mit Pedelec hat sich deutliche Auswirkungen gehabt pic.twitter.com/85IxTSISah

via Fenix 2 in reply to Planschbiene

Ich denke, @DGuenther_CDUSH sollte sich langsam mal äussern, ob man mit ihm auch Prien wählen würde
twitter.com/IBehlert/statu…

via Twitter Web App

Ich bin zwar auch froh, dass mein noch für 1,68€/l gefüllter Tank noch 3/4 voll ist. Aber so teuer kann der Sprit n..twitter.com/i/web/status/1…3q

via TweetDeck

@CharlyKuehnast @isotopp die Platform kann doch nur Vollelektrisch, da kann gar kein Verbrenner rein

via TweetDeck in reply to CharlyKuehnast

Wenn du völlig verzweifelt bist weil der Musikstream einfach nicht aus den BT-Boxen kommen will, Du an den Windows..twitter.com/i/web/status/1…0V

via TweetDeck

Ein Autokorso gegen hohe Spritpreise - genau mein Humor 🤣

Protipp: der Sprit gehört und Auto und nicht ins Hirn

mopo.de/hamburg/polize…

via Fenix 2