Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2019

Wir amüsieren uns gerade großartig bei “Hoff the Record” im BBC Kanal auf dem Fire TV - amazon.de/Der-Film/dp/B0…..twitter.com/i/web/status/1…O8

via Tweetings for Android

So, angemeldet für den Lehrgang 👨🏻‍🚒 ABC Modul II im Sommer. Bin auf das Arbeiten im CSA gespannt.

via Tweetings for Android

PN49 Wien. pic.twitter.com/EcIC5j0jIl

via Twitter for iPad (retweeted on 11:47 AM, Jan 30th, 2019 via Twitter Web Client)

gebloggt: bit.ly/2G88NwA 6 eigenständige Perry Rhodan Kurzromane zwischen den Zyklen

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2RpyXwA gelesen: Perry Rhodan 2997: Die Dakkar-Havarie

via IFTTT

@Dr4K4n Warum machen die keine richtige ePetition? Da muss der Bundestag reagieren wenn das Quorum erreicht wird. S..twitter.com/i/web/status/1…Xz

via Tweetings for Android in reply to Dr4K4n

gebloggt: bit.ly/2UoNRFm gelesen: Perry Rhodan 2996: Phase Shod

via IFTTT

@GetBring @seraphyn die Nachfrage kam beim abhaken, ein Minderjähriger hätte es schon gesehen. Und die Kontrolle er..twitter.com/i/web/status/1…cV

via TweetDeck in reply to GetBring

@seraphyn @GetBring nein, auch auf meine Feedback-Mail zu einem anderen Thema vor knapp einer Woche gab es noch keine Reaktion

via TweetDeck in reply to seraphyn

@jdkinf Kaffe ist ein viel zu sensibles Thema für Experimente!

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf zur Sicherheit mache ich das mehrmals täglich 😂☕☕☕

via TweetDeck in reply to jdkinf

@DerBruesseler ich würde mir vor allem eine Alternative bei der Eingabe von Kennwörtern wünschen.
Ich verstehe das..twitter.com/i/web/status/1…Kv

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@jdkinf bei Kaffee hilft Theorie ja nicht weiter ;-)

via TweetDeck in reply to jdkinf

Die hat ein Herz für Katzen und schenkt den Siegern der WM einen schicken Futternapf 😺

via Tweetings for Android

gebloggt: bit.ly/2RkY7fU Neuer Koffeinspender

via IFTTT

Kaffee Vollautomat DeLonghi Magnifica S ECAM 22.110: youtu.be/SgejfPP72kQ?a über @YouTube

via Google

@seraphyn @GetBring Adresse des Anbieters ist in Zürich. Da sollte deutsch verstanden werden

via Tweetings for Android in reply to seraphyn

@tekener59 @GetBring Ich wollte nur den Rum, den ich problemlos auf die Liste setzen konnte, abhaken.

via Tweetings for Android in reply to tekener59

@CharlyKuehnast Bei Ali gibt es noch die *cino Kaffeebude 😉

via Tweetings for Android in reply to CharlyKuehnast

Ernsthaft, @GetBring? Ich soll gegenüber der Einkaufsliste mein Alter bestätigen?
Ich glaub, ihr habt die nicht meh..twitter.com/i/web/status/1…mR

via Tweetings for Android

Dänemark schießt den Weltmeister aus der Halle. Unglaublich 🇩🇰👊🏻🇨🇵😁

via Tweetings for Android

gebloggt: bit.ly/2FZ9TKX Live bei der Handball WM

via IFTTT

bit.ly/2HtL5x5 3kg Bio Kaffeebohnen via Rossman App zum Preis von 2kg = 18,98€. Der Kaffee ist lecker, kau..twitter.com/i/web/status/1…CJ

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2CAarU8 gesehen: The Favourite - Intrigen und Irrsinn

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2AYbtJE Heute startet die zweite Staffel von Feuer und Flamme

via IFTTT

Handball WM 🤾‍♂️ (@ Jyske Bank BOXEN in Herning, Midtjylland) swarmapp.com/c/a6EUNUvZC3v pic.twitter.com/bz9eZ79BAz

via Foursquare from Herning, Danmark

Wurde mal wieder Zeit für aktualisierte S/MIME Zertifikate. Dieses Jahr nicht AKA sondern von..twitter.com/i/web/status/1…oi

via Tweetings for Android

Prioritätenfolge: Mensch -> Tier -> Sachwerte
“FW-HH: Feuerwehr Hamburg rettet Katze aus stark verqualmter Wohnung..twitter.com/i/web/status/1…Ex

via Twitter Web Client

gebloggt: bit.ly/2RVUHVi Noch 4 Wochen bis Perry Rhodan 3000: Mythos Erde

via IFTTT

@henningning ja, ist wie eine Versicherung: man will sie nicht nutzen müssen, aber ist im Fall der Fälle froh, sie..twitter.com/i/web/status/1…UF

via TweetDeck in reply to henningning

Die ‘Handball 19” App zur WM stellt sich in Flensburg ganz selbstverständlich automatisch auf Dänisch ein 🤣..twitter.com/i/web/status/1…a4

via Tweetings for Android

gebloggt: bit.ly/2D6obHH eBook Wochenangebote mit Frank Schätzing

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2STNiDe gelesen: Perry Rhodan 2995: Die uneinnehmbare Festung

via IFTTT

peterunfried Interessant: @fdp-Spitzenfrau @nicolabeerfdp hält Erderhitzung offenbar für Pipifax.
“Alle Forscher, die solche V..twitter.com/i/web/status/1…fx

via Twitter Web Client (retweeted on 11:00 AM, Jan 12th, 2019 via Twitter Lite)

@joerg_whtvr Hab bisher immer nur vereinzelt Teile gesehen wenn es bei Freunden gerade im Hintergrund lief.
Ist jet..twitter.com/i/web/status/1…QG

via Tweetings for Android in reply to joerg_whtvr

@joerg_whtvr Stimmt, denn kenn ich auch. Aber seine Stimme ist auch 30 Jahre älter, hab ich nicht erkannt.
Aber ich..twitter.com/i/web/status/1…Q7

via Tweetings for Android in reply to joerg_whtvr

@yellowled Aber im Ernst, statt jeden Namen einzeln googeln zu müssen hatte ich gehofft, dass es schon eine fertige Zusammenfassung gibt

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der “Promis” für Dummies? Also, für normale Menschen, die weder Namen noch Gesicht kennen?

via Tweetings for Android Tablets

Ich hab das ja noch nie wirklich gesehen, aber den Dschungel habe ich mir anders vorgestellt pic.twitter.com/ZEaw7BwmVH

via Tweetings for Android

@baseele1843 Haben sich zur ersten Halbzeit doch richtig gesteigert

via Tweetings for Android in reply to baseele1843 from Tastrup, Deutschland

gebloggt: bit.ly/2TEnF9x Gleich startet die Handball WM, alle Spiele in einem abonnierbarer Kalender

via IFTTT

Als internationale Stadt hat man zwei Nationalmannschaften zum mitfiebern 🇩🇪🇩🇰🤾🏻💪🏻 twitter.com/Stadt_Flensbur…

via TweetDeck

The Favourite - Intrigen und Irrsinn:
Intrigen am Hof von Queen Anne. Historisch genau?
Weird, sehr weird. Nicht..twitter.com/i/web/status/1…ty

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Die wollen Head full of honey wirklich in Deutschland in Kino zeigen?
Ist das der rituelle Selbstmord von Till Schweiger?

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/44GqE7GHceI

via Foursquare from Flensburg, Germany

@joerg_whtvr ja, aber gut zu wissen, dass die Stadt grundsätzlich autark zu versorgen wäre, wenn alle Kessel laufen..twitter.com/i/web/status/1…Xp

via TweetDeck in reply to joerg_whtvr

SW_Flensburg In unseren News haben wir alle Informationen zum heutigen in und Umgebung zusammengefasst: bit.ly/2FjRhFa

via Twitter Web Client (retweeted on 5:19 PM, Jan 9th, 2019 via TweetDeck)

@joerg_whtvr in klein hatten wir hier heute ein solches Last/Frequenz Problemszenario zwischen gekoppelten Netzen: stadtwerke-flensburg.de/unternehmen/pr…

via TweetDeck in reply to joerg_whtvr

Widdergänger 🐏 sind in dieser Stadt nicht willkommen

via Tweetings for Android

gebloggt: bit.ly/2Fglshb gesehen: Manhattan Queen

via IFTTT

Irgendwie dachte ich, dass heute die neue Staffel startet.
Dann gucke ich halt nochmal die Erste auf Schreibe (9 F..twitter.com/i/web/status/1…M5

via Tweetings for Android

gebloggt: bit.ly/2FbHDVb Auch dieses Jahr: Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2RxgAtX gelesen: Das schwarze Schiff

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2M0uT5f gelesen: Perry Rhodan 2994: Engel und Maschinen

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2C45YZD eBook Winterdeal Phase 3 sowie Wochen- und Monatsangebote Januar

via IFTTT

@McLustig_ Gucke gerade Staffel 10 auf Netflix. Bis Capaldi ist drin, Whittaker leider nicht

via Tweetings for Android in reply to McLustig_

@McLustig_ Der BBC Player ist leider ein schlechter Scherz. Wenig Inhalt und das auch noch sehr alt. Hab mir mehr davon erhofft

via Tweetings for Android in reply to McLustig_

@SGMaus @yellowled @schnoerpsel Zumindest steht genau so einer oben bei Nachbarn als Esstisch. Passt also.

via Tweetings for Android in reply to SGMaus

@iSchack @realDonaldTrump Aber wie erklärt man das einem vierjährigen Kind?

via Tweetings for Android in reply to iSchack

@yellowled @schnoerpsel Ein modulares System. Da gibt es keine zwei gleichen. Brauchst nicht zu verweigern, gibt es..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled @schnoerpsel Den idealen Schreibtisch (-System) hatte Ikea mal. Aber den Jerker gibt es nicht mehr bzw u..twitter.com/i/web/status/1…Uh

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@joerg_whtvr Danke! Ja, da ist reichlich Sprengstoff in dem Thema

via Tweetings for Android in reply to joerg_whtvr

gebloggt: bit.ly/2Au7Hrk gelesen: BLACKOUT – Morgen ist es zu spät

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2LP5J9w gelesen: Perry Rhodan 2993: Das bittere Aroma der Gestirne

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2RungZJ gelesen: Perry Rhodan 2992: Vergessenes Selbst

via IFTTT

Beim auspacken einer neuen Kaffeemaschine werde ich zum kleinen Kind

via Tweetings for Android

Manhattan Queen: Karriere mit falschem Lebenslauf, Familiendrama und Industriemoral zusammen mit einer großen Dosis..twitter.com/i/web/status/1…VL

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/4kFdfuk2mkM

via Foursquare from Flensburg, Germany