Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2015

gebloggt: ift.tt/1GOC8WS Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 289

via IFTTT

@DerBruesseler bedeutet: “Es steht Dir frei, meine Meinung zu teilen”

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

gebloggt: ift.tt/1KE1Gbj Handball Champions-League 2014 Rückblick

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1dDaFfo gelesen: Perry Rhodan 2806: Aus dem Zeitriss

via IFTTT

Wird das Relegationsspiel zwischen Holzbein Kiel und 1860 eigentlich irgendwo übertragen?

via Tweetings for Android

@AmFiD alle die ich kenne sagen Holzbein Kiel ;-)

via Tweetings for Android in reply to AmFiD

Liebe @ARDde, kann es sein, dass ihr vergessen habt die App zu aktualisieren? Es gibt kein Update bei Amazon..pic.twitter.com/si218i2jr3r3

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1QcA8Ir gelesen: The Name of the Wind

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1BqLBNT gesehen: Big Game

via IFTTT

Lesenswert: “I Fooled Millions Into Thinking Chocolate Helps Weight Loss. Here’s How. - io9” nzzl.us/ovlxSTE via @nuzzel

via Tweetings for Android

‘Big Game’: finnischer Junge auf mannwerdetrip allein im Wald zur Jagd und fängt sich den amerikanischen Präsidenten.

via Tweetings for Android

Top Angebot von : bekomme die halbe Leistung und bezahl’ dafür auch nur die Hälfte! pic.twitter.com/anUbmSwKBa

via Tweetings for Android from Flensburg, Schleswig-Holstein

Die (null-Papier) Dauerkarte der @SGFleHa wird jedes Jahr hübscher :-)
pic.twitter.com/4gGRDmGVX6

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1HtYcBT Towel Day auf der ISS

via IFTTT

Was wäre dein Bildtitel oder Untertitel? pic.twitter.com/4wAVqZxo8j

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1BlQmYX Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 288

via IFTTT

@jdkinf ich will hier auch nicht mehr weg und das liegt nicht nur an den Hot-Dogs ;-)

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Gegen die Hot-Dog Bar bei Fakta wirkt die von IKEA lächerlich :-D pic.twitter.com/3QP82ivrVu

via Tweetings for Android from Harrislee, Schleswig-Holstein

tp_1024 Was Ging? Der Rückblick! Mit Links zu allen Artikeln bisher und einem großen Dankeschön! scienceblogs.de/wasgeht/2015/0…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:29 PM, May 24th, 2015 via Tweetings for Android)

Stabilität ist wichtig, die Null steht

via Tweetings for Android

Und jetzt das große mitfiebern: welche Lieder schaffen es noch hinter Deutschland?

via Tweetings for Android

Peter Urban, der Marcel Reif des

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1IVi0Ck gelesen: Perry Rhodan 2805: Para-Patrouille

via IFTTT

Die Flensburger Busse sind Rumtreiber. 2 treiben sich in Glücksburg rum und 1 in Dänemark ;)
busradar-flensburg.de pic.twitter.com/hNbKx901AA

via TweetDeck

Was antworte ich denn auf “Haben Sie in den letzten Jahren ein Auto gekauft?”?
Waschmaschine, Urlaub od. Fernseher? pic.twitter.com/itvGDwAqxK

via Tweetings for Android

Ein Design für das Live Wallpaper das ‘Moin’ heißt - das muss ja gut sein ;-) : paperworldcreation.com/wave/preset/3_… pic.twitter.com/wsbYGL0Mp3

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1R6WWvJ Musikvideo: Major Claus (Völlig lahmgelegt) - Bahnstreik 2015

via IFTTT

@PrinzessinSara das sind nur Kulissen die SIE aufgestellt haben!

via TweetDeck in reply to PrinzessinSara

.@PrinzessinSara 24 Minuten Umsteigezeit nach Original- oder Ersatzfahrplan?

via TweetDeck in reply to PrinzessinSara

Sara versucht während der letzten Stunden Bahnstreik mit der Bahn von Flensburg zur nach Düsseldorf zu reisen: @PrinzessinSara

via TweetDeck

SonyMobileNews New 5.0 firmware rolls from today for Z1 series – brings “close all” apps button, fixes & moreow.ly/NbqQxlp

via Hootsuite (retweeted on 2:34 PM, May 20th, 2015 via Twitter Web Client)

Endlich die Erklärung, nächstes mal gleich @amazon! pic.twitter.com/oy6u6c2yAH

via Tweetings for Android

Wegen Giorgio schaue ich auch mal

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1dhTMH8 Feuerwehr (2)

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1GmDTKx 9 Wimmelbild-Adventures im Humble Mobile Bundle

via IFTTT

“Der Ersatzfahrplan - verlässliche Reiseplanung im Falle eines Falles!” -Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :-P bahn.de/p/view/home/in…

via TweetDeck

@humblesupport are the Artifex Mundi Games of the current mobile Bundle multi language?

via TweetDeck

SGFleHa New season ticket layout for next season - 25 years SGFleHa !!! @Larsc9 @DKBHBL pic.twitter.com/DfomJkgqsY

via Twitter Web Client (retweeted on 1:14 PM, May 19th, 2015 via TweetDeck)

Die @amazon App für Android will Zugriff auf Kontakte und SMS für Bugfixes and performance improvements? pic.twitter.com/FuFwsJKcbV

via Tweetings for Android

“Faulheit ist keine Behinderung”
Gefunden bei Facebook, steht in Tønder pic.twitter.com/VMRUkJMSww

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1EQDk6r Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 287

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Lbs3Tn gelesen: Perry Rhodan 2804: Hüter der Zeiten

via IFTTT

@eeek_de den Eindruck haben sie auf mich gemacht. Keine Körpersprache, nichts.

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@eeek_de da war in der ersten Halbzeit von der Körpersprache her überhaupt nichts zu sehen

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

Endstand 24:24, sehr Glücklicher Punkt für die @SGFleHa. Champions-League ist für die Spieler wohl nicht wichtig :-/

via Tweetings for Android

Halbzeitstand 8:11 - die @SGFleHa müde und kraftlos. @LVranjes gib den Jungs nen Kaffee und Hot-Dog auf meine Kosten!

via Tweetings for Android

Die Kinder der Spieler haben den DHB Pokal in die Halle getragen :-D
pic.twitter.com/9QnuYbGv0h

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1Po3HLX Mad Max - Fury Road: Die Fahrzeuge

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1EL0Bqc interessantes Fantasybuch im Kindle Deal der Woche

via IFTTT

Gotham3 The irony is strong with this one. pic.twitter.com/l7BwaqbWUn

via Twitter Web Client (retweeted on 2:55 PM, May 15th, 2015 via TweetDeck)

(letztes Bild am Ende des Artikels)

via TweetDeck

Die Finalistinnen sehen hier aus als wenn jemand mit Edding ein Plakat bemalt hat bbc.com/news/world-eur… Ist das ein offizielles Bild?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1H45NqJ gesehen: Abschussfahrt

via IFTTT

‘Abschuss Fahrt’: lustige Teenie Komödie. Unerwartet viel gelacht :-)

via Tweetings for Android

Programm der Rumregatta 2015 in Google Maps google.com/maps/d/u/0/vie…

via TweetDeck

Durchaus praktisch, die App meldet wenn das aufgeladen ist. Hielt auch wieder anderthalb Monate durch pic.twitter.com/m9i1ZfV4TT

via Tweetings for Android

Gehe noch einmal die Theorie durch. Darunter auch Atomare Gefahren, was man halt so wissen muss als kleiner Feuerwehrmann :-P

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1K4ijN4 2 weitere Spiele im Humble Mobile Bundle 12

via IFTTT

@hermesDE den Bedarf hat mein Kollege und da er nichts offizielles gefunden hat dachte ich, ich frag mal ;) Wie ist denn der offizielle Weg?

via TweetDeck in reply to hermesDE

@hermesDE sehr schön :) Wo/Wie kann man das beantragen?

via TweetDeck in reply to hermesDE

@hermesDE kann man eine Amazon Retoure auch abholen lassen?

via TweetDeck

Liebes Internetz: wer erzeugt diese Meldung? Erscheint bei manueller Netzwahl wenn nur Roaming verfügbar. pic.twitter.com/BS6ZRZJ5k5

via Tweetings for Android

Ein Sicherheits-Unkrautvernichter. Der bekommt ja nichtmal Papier an, geschweige denn Unkraut verbrannt pic.twitter.com/TmprvJ1eFx

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1QBDPJX Pokalsieger im Video

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1PbzcsJ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 286

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Pb6NCX Pokalsieger!

via IFTTT

Gernot Hassknecht erklärt den BND Skandal youtu.be/Nta7HAfFRuo

via Tweetings for Android

Ich dachte ich würde Filme mit Kevin Spacey generell mögen. Und dann kam Renault.

via Tweetings for Android

Daredevil-Seher scheinen gläubige Christen zu sein laut ;-) pic.twitter.com/YyE0MfI2wb

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/1P6twQM Planetare Vernichtung - Ja oder Nein?

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1KRMeWi gelesen: Perry Rhodan 2803: Unter dem Sextadim-Banner

via IFTTT

Poetry Slam op platt. Hätte ja Lust aber leider keine Zeit. pic.twitter.com/WGqXAlcteB

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1PtWmFx DHB Pokal Final4

via IFTTT

Hab vorhin Pizzatechnisch die Spargelsaison eröffnet pic.twitter.com/3TEnOsGQBu

via Tweetings for Android

Android 5.1 coming to Xperia Z series in August says Telstra | Xperia Blog xperiablog.net/2015/05/07/and… via @XperiaBlog

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1F6s8sv gesehen: Kiss the Cook

via IFTTT

@SportLuffi machte allerdings einen völlig normalen Eindruck

via Tweetings for Android Tablets in reply to SportLuffi

CHSievers 29 Seiten Horror. Der Zwischenbericht d. franz. Ermittler zur Katastrophe. bea.aero/docspa/2015/d-…

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, May 6th, 2015 via TweetDeck)

Gestern entdeckt: ein Nacktfederhuhn :O pic.twitter.com/Jc5wl9OyDt

via Tweetings for Android

“In fact, more Google searches take place on mobile devices than on computers” adwords.blogspot.com/2015/05/buildi…

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1GYuO96 eBook Monatsangebote Mai’15

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1GX9TmN Humble Mobile Bundle 12

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1EcezB8 Star Wars als Kurve

via IFTTT

@smartphoneblog der Theme Designer ist ja neulich offiziell veröffentlicht worden, dann einfach Stock Theme installieren und auswählen

via Tweetings for Android in reply to smartphoneblog

Scheiße schmeckt das Zeug geil, davon brauch ich dringend noch ein paar Kilo pic.twitter.com/KwBtHVveWT

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1Pir9F3 Lichtschwerter sind einfach zu reparieren

via IFTTT

Lightsaber Repairability Score: 10 out of 10 ifixit.com/Teardown/Light… via @iFixit

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1JKc3d8 Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 285

via IFTTT

Das Stock Lollipop Design das ich verwende: forum.xda-developers.com/crossdevice-de… installierten und unter ‘Personalisierung’ auswählen

via Tweetings for Android

Das Original Android 5 Design gefällt mir doch besser als das von Sony, zum Glück kann man es bei den Xperia ändern pic.twitter.com/GP2SwvXAP5

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1dDq5Ab gelesen: Perry Rhodan 2802: Bastion der Sternenmark

via IFTTT

Immer wenn ich diese autom. Übersetzungen lese wird mir schlecht. Macht Google das automatisch oder der Anbieter? pic.twitter.com/qz3k73gk9B

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1DOXga1 Ljubomir Vranjes ist Trainer des Jahres 2014

via IFTTT