Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2018

Der berühmte Annie’s Kiosk ist derzeit nur eine Mini-Annie. Im Hintergrund die Baustelle des..instagram.com/p/Bg-66n0gkp9/rS

via Instagram from Aabenraa, Danmark

gebloggt: ift.tt/2J4slAW gelesen: Olymp 6: Olymp in Aufruhr

via IFTTT

Traditionstreffen am Karfreitag, dieses Jahr bei Mini-Annie (@ Annies Kiosk) swarmapp.com/c/1xXpuvHmNeE pic.twitter.com/kWsVj22b1A

via Foursquare from Aabenraa, Danmark

gebloggt: ift.tt/2pR4o8r gelesen: Perry Rhodan 2953: Der Mann von den Sternen

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2IgoxeE gelesen: Perry Rhodan 2952: Wald der Nodhkaris

via IFTTT

@jdkinf Ja, war noch OK, aber im ging mehr zur dunklen Seite der Macht, als gewollt 🍕

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Die ist heute etwas dunkler geworden, als geplant 🍕🙈 instagram.com/p/Bg60kZql5ZB/

via Instagram

Das wird jetzt vermutlich stressiger als IKEA 😂 (@ Förde Park in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/7AzS9yBXBnI

via Foursquare from Flensburg, Germany

Gründonnerstag bei IKEA - Wenn ich mich bis Feierabend nicht mehr melde verständigt die Behörden 😮 (@ IKEA in Kiel) swarmapp.com/c/kqyEsgiHsfz

via Foursquare from Kiel, Germany

Eine Sekunde nach Mitternacht - Zeit für den neuen perry_rhodan 👽 instagram.com/p/Bg4ggG1g1zk/

via Instagram

Urlaub ist Stress. Drei Tage Urlaub und Mittwoch statt Donnerstag Handball reichen aus, dass ich eben minutenlang d..twitter.com/i/web/status/9…QP

via Tweetings for Android

Respekt für die schwedischen Fans von IFK Kristianstand: so viele und laute Fans kommen nicht..instagram.com/p/Bg3_zQ5gzjz/0E

via Instagram from Flensburg, Germany

@joerg_whtvr Muss ja weg 😎
Eine App hab ich nicht, ich lasse mich durch den Play Store treiben

via Tweetings for Android in reply to joerg_whtvr

Ist vielleicht naiv, aber ich glaube den Hintergrund behalte ich etwas länger..instagram.com/p/Bg3iyYqAqph/Mt

via Instagram

Plasmaspende 💉 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/3IKYD64ji6i

via Foursquare from Flensburg, Germany

Mohrenpost Wenn es eine Erläuterung zu Erklärung braucht, ist die Erklärung vielleicht scheiße? nur so eine Idee. pic.twitter.com/QqA2qOOrO9

via Twitter Web Client (retweeted on 3:22 PM, Mar 26th, 2018 via Tweetings for Android)

ift.tt/2I3dJRf Ein Gemüsechili aus dem Schongarer. Chön charf gewürzt und die Blumen sind auch noch knacki..twitter.com/i/web/status/9…Km

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2GnFOoR eBook Wochenangebote: Oster-Special Woche 3

via IFTTT

katertuff ift.tt/2pDB3hz Hat etwa schon wieder jemand die Uhr verstellt? pic.twitter.com/hEeQfffLxn

via IFTTT (retweeted on 12:44 PM, Mar 25th, 2018 via Tweetings for Android)

@antscd Für ein ausgiebiges Nickerchen reichte 😴😎

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Und nur noch eine Stunde bis zur Zeitverschiebung 😂😎

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Außerdem hab ich Urlaub, ich kann auch Montag schlafen 😀

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Pro7 wird schon dafür sorgen, dass es zumindest so lange geht, bis alle verkauften Werbepausen durch sind…twitter.com/i/web/status/9…E9

via Tweetings for Android in reply to antscd

Durch die Umstellung auf die Sommerzeit könnte man wohl direkt von Schlag den Henssler auf umschalten

via Tweetings for Android

Gibt es eigentlich Untersuchungen, warum Katzen so versessen auf Kartons sind?
@katertuff wollte es mir nicht verra..twitter.com/i/web/status/9…qF

via Tweetings for Android

ift.tt/2I1p304 Ansichten “Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser”

-W pic.twitter.com/K69dudXF4A

via IFTTT

ift.tt/2G1WAL9 Noch einmal die in . Es gibt natürlich auch als Ziel 🚗😉 pic.twitter.com/5JK2bWCYUN

via IFTTT

ift.tt/2I39kO5 Das wird ein Schweinebraten in Süß-Sauer Sauce. Noch gut 5 Stunden köchelt er vor sich hin..twitter.com/i/web/status/9…m0

via IFTTT

Ich komme vom Feuerwehrdienst nach Haus. Der Kater @katertuff putzt sich auf meinem Platz auf dem Sofa und sieht mi..twitter.com/i/web/status/9…f0

via Tweetings for Android

@henningning Da muss ich nach Feierabend mal hin und ne Flasche holen für ein soziales Experiment 😆

via Tweetings for Android in reply to henningning

@PraagelMam Nächste Woche will sich @bvbtinchen so lange drauf setzen bis sie mitgenommen wird. Ich bin für die Ver..twitter.com/i/web/status/9…ea

via Tweetings for Android in reply to PraagelMam

gebloggt: ift.tt/2pACNai Smartphone Schnappschüsse

via IFTTT

ift.tt/2px19Tc In Tastrup gibt es nun auch eine Mitfahrerbank am Tastruper Krog 🚗👍 ..twitter.com/i/web/status/9…nW

via IFTTT

@Gestoertebeker @yellowled @elbblick Funny Frisch bringt doch momentan jede beliebige Würzmischung mit Zufallsnamen..twitter.com/i/web/status/9…KJ

via TweetDeck in reply to Gestoertebeker

@yellowled @elbblick @Gestoertebeker das Beste: ich finde dazu noch nichts bei Google, echtes Neuland! 😋

via TweetDeck in reply to yellowled

ift.tt/2IJh74z Der Kraftwagen am Flensburger Hafen mit der St. Jürgen Kirche im Hintergrund

..twitter.com/i/web/status/9…cr

via IFTTT

Jazz-Jamsession (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/4EVY4lOFUKf pic.twitter.com/DXlomSNYQV

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2udpsKU Der Schongarer hat heute den Tag über eine tomatige Kohlsuppe geköchelt 👌🏼 ..twitter.com/i/web/status/9…Yc

via IFTTT

ift.tt/2u3tO78 Ihr kommt now drauf, was hier bloß zum Feierabend vor sich hin köchelt 😋
..twitter.com/i/web/status/9…QQ

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2DJ03rT Grundsätze sind zum ändern da: mein neues Smartphone

via IFTTT

Hab mir einen USB-C auf HDMI Adapter bestellt, morgen wird der Desktop Modus “Easy Projection” des Huawei Mate 10 P..twitter.com/i/web/status/9…Vj

via Tweetings for Android

ift.tt/2FWbOx5 Eine, wie ich finde, schicke und praktische Verpackung für mein neues Plietschfon..twitter.com/i/web/status/9…8E

via IFTTT

@DerBruesseler @Digitsole sehe ich ja ähnlich. Aber mir fehlt trotzdem das Aluhut-Emoji 😎

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @Digitsole Smart im Sinne von “überwacht” <insert Aluhut-Emoji here> 😆

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

gebloggt: ift.tt/2FR9eIA eBook Wochenangebote: Oster-Special Woche 2

via IFTTT

ift.tt/2DBFI7K Der Brunnen vor der Berufsfeuerwer Flensburg gibt nicht auf, trotz Eis läuft er noch 😁..twitter.com/i/web/status/9…WK

via IFTTT

ift.tt/2GCgzNv Die Kamera erkennt auch Katzen im Motiv 😹

pic.twitter.com/CMTS0Xikco

via IFTTT

ift.tt/2tWex8i Beeindruckend, was diese Handyknipse an Licht herausholt.
Links bei beiden Rollos runtergel..twitter.com/i/web/status/9…7X

via IFTTT

Zählt das gucken von Spielen des nun eigentlich schon als Katastrophentourismus?

via Tweetings for Android

All die leckeren Sachen 😋 (@ Flensburger Drageefabrik (agilus dragees) in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/9p7rtvCdNnd

via Foursquare from Flensburg, Germany

@nerd_licht @antscd In der zweiten Halbzeit ist es jetzt besser, es gibt Wiederholungen von Szenen aus Sicht der Sc..twitter.com/i/web/status/9…cd

via Tweetings for Android in reply to nerd_licht

Holger Goaldorf - bester Feldtorschütze der Liga aller Zeiten!
twitter.com/obrannt/status…

via Tweetings for Android

@antscd Gute Idee, aber in der ersten Halbzeit war das nix. Kam nur mal nach der Aktion, nicht als Wiederholung. Egal-Bilder.

via TweetDeck in reply to antscd

Zurück aus der Halle gucken wir nochmal die Aufzeichnung des Spiels @SGFleHa gegen die @FuechseBerlin
Die Referee-C..twitter.com/i/web/status/9…VE

via Tweetings for Android

Fuchsjagd in der Handball Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs Füchse Berlin

..twitter.com/i/web/status/9…zr

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2pfRIGV Ob sich der Bote der Ironie bewusst war, als er die Katzenklappe ausgerechnet mit eine..twitter.com/i/web/status/9…i6

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2FVlrz9 gesehen: Steig. Nicht. Aus!

via IFTTT

Dönerstag (@ Has Bingöl in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/0IgR40oGaXV

via Foursquare from Flensburg, Germany

Schon die zweite Mail von , dass sich die AGB ändern. Und wieder die vollen AGB dabei 📜.
Hat jemand mal ein diff? 🤔

via Tweetings for Android

STEIG. NICHT. AUS! : Hui, wer hätte da gedacht, ein echter spannender deutscher Film 👍🏻👍🏻
imdb.com/title/tt668670…

via Tweetings for Android

Sneak Preview 🎬 (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/lBe6fVYcdf2

via Foursquare from Flensburg, Germany

@Krnsi @shz_de auf jeden Fall ist es komplexer als beim Spiegel - was zugegeben auch keine Herausforderung ist 😂

via TweetDeck in reply to Krnsi

gebloggt: ift.tt/2pcwkm1 (Smartphone) Fotos und der Weißabgleich

via IFTTT

@schaarsen Da fehlt jetzt noch eine Geschichte wie mit Zeitz beim THW 🙈

via Tweetings for Android in reply to schaarsen

Nur aus Interesse: der bezahlt schon noch mehr Spieler, als ehemalige Trainer oder Funktionäre, oder?

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2FxLFZ8 gelesen: Was vom Feuer übrig blieb

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Gjfh9O gelesen: Olymp 5: Die Prospektorin

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2FvalBG gelesen: Perry Rhodan 2951: Die Dynastie der Verlorenen

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/iCpgh4CEP17

via Foursquare from Flensburg, Germany

Schnäppchen: bei gibt es gerade WLAN-Steckdosen für nur 463,45€ pro Meter 😂 pic.twitter.com/egjTwTenPV

via Tweetings for Android

@twinkler221b @twitkalk klingt nach einem guten Prank für alle verklemmten Käufer

via TweetDeck in reply to twinkler221b

@kieliscalling @HSV Der Fisch stinkt vom Kopf an. Der HSV muss jeden, der etwas zu sagen hat, rauswerden. Und wenn..twitter.com/i/web/status/9…ne

via TweetDeck in reply to kieliscalling

empfiehlt mir aufgrund meiner Einkäufe und Bewertungen:
- einen wasserdichten Rucksack
- Kondensatoren
- ei..twitter.com/i/web/status/9…bf

via TweetDeck

ift.tt/2p2o5th Der Schnee ist noch nichtmal überall geschmolzen, da werden die Temperaturen fast zweistell..twitter.com/i/web/status/9…US

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2tCK8eQ eBook Wochenangebote: Oster-Special

via IFTTT

ift.tt/2GeRZSD Die Gastkatze testet das neue Spielzeug, während @katertuff erstmal entspannt
..twitter.com/i/web/status/9…HS

via IFTTT

Ob ich von @DoroBaer auch eine persönliche Widmung mit der Diagnose ‘Psychopath’ bekomme? twitter.com/welt/status/97…

via TweetDeck

Im TV läuft das Topfmodell. Von den sich wichtig gebenden Juroren tritt der Eine am Samstag in einem Flensburger Ka..twitter.com/i/web/status/9…90

via Tweetings for Android

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs HSG Wetzlar
Diese Woche ohne Schneemalheur (@ Flens-Arena in Flensb..twitter.com/i/web/status/9…Sc

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2FrIIVW gesehen: Midnight Sun

via IFTTT

Midnight Sun: todkrankes Mädchen kommt in ihren letzten Tagen mit ihrem Jugendschwarm zusammen. Tragisch, Tränendrü..twitter.com/i/web/status/9…S0

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/bwwk0RrEgcW

via Foursquare from Flensburg, Germany

@DHLPaket Das Paket meiner Freundin liegt auch seit Donnerstag in Neumünster, könnt ihr da auch mal schauen?

via Tweetings for Android in reply to DHLPaket

Die Frauenbeauftragte des Familienministeriums möchte eine geschlechtsneutrale Nationalmyne ohne “Vaterland”.
Bleib..twitter.com/i/web/status/9…rQ

via TweetDeck

@gigold @frankfeil die Wahrheit ist vermutlich eher: Programmieren ist Handwerk, dafür findet man einfacher Lehrer..twitter.com/i/web/status/9…xj

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold @frankfeil eben, es geht um die Denkweise. Medienkompetenz mag noch genauer definiert werden müssen, aber “..twitter.com/i/web/status/9…LS

via TweetDeck in reply to gigold

Hallo @DHLPaket, wenn sich etwas verzögert ist das meistens kein Beinbruch, aber eure Kommunikation hat noch Luft n..twitter.com/i/web/status/9…cx

via Tweetings for Android

@gigold @frankfeil Programmieren ist genauso relevant wie die Details einer Hochdruckeinspritzung beim Diesel. 🙆‍♂️..twitter.com/i/web/status/9…Ew

via Tweetings for Android in reply to gigold

@CharlyKuehnast Nicht wirklich, es geht wohl auch eher darum, dass nicht nur der Adblocker abgeschaltet werden soll..twitter.com/i/web/status/9…Pg

via Tweetings for Android in reply to CharlyKuehnast

Hm, die Pokalspiele gleich werden wohl nirgends übertragen? 🤔😕

via Tweetings for Android

@ReneHesse selbst zum halben Preis wäre der schlecht

via TweetDeck in reply to ReneHesse

katertuff ift.tt/2FsIK3a Warum liegt hier eigentlich kein Stroh? pic.twitter.com/gT7TV0RPcd

via IFTTT (retweeted on 9:38 AM, Mar 6th, 2018 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/2H8oP6Q gelesen: Binti

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2FfXNdi gelesen: Perry Rhodan 2950: Der Sternenwanderer

via IFTTT

Nächste Woche hat Fleisch im Angebot. Das Kilo jeweils um 4€. Das ist pervers 🤢
Wie wäre es mal mit einer Akt..twitter.com/i/web/status/9…PN

via Tweetings for Android

@SGFleHa @MagnusRod Der nächste Tweet zu @MagnusRod fängt bitte mit dem Wort ‘Entwarnung’ an 😬

via Tweetings for Android in reply to SGFleHa

gebloggt: ift.tt/2oMp5km Katzenfehde

via IFTTT

@GillyBerlin Ich finde sie angenehm für zwischendurch, weil sie nur ~20 Minuten kurz ist

via Tweetings for Android in reply to GillyBerlin

gebloggt: ift.tt/2FPA6cS eBook Wochen- und Monatsangebote März

via IFTTT

katertuff ift.tt/2oEo6DK Ich gucke mir das 4:0 von Holstein Kiel gegen den MSV Duisburg bequem aus dem Fernseh-Karto..twitter.com/i/web/status/9…y0

via IFTTT (retweeted on 2:33 PM, Mar 3rd, 2018 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/2F6uU7l Amazon Filmfreitag

via IFTTT

ift.tt/2oEXcuy Die Ausflugschneise von heute morgen. Eine Stunde Frühsport
pic.twitter.com/3il5T0u2w6

via IFTTT

Immer bereit: wir kontrollieren, dass die Hydranten trotz Schneemalheur bereit sind 🚒 (@ Feuerwehr Tastrup) swarmapp.com/c/8AIcP05njNx

via Foursquare from Tastrup, Deutschland

gebloggt: ift.tt/2ozax8j gesehen: Molly’s Game

via IFTTT

Heute also kein Handball, aber trotzdem nachher etwas zu tun: alle Hydranten auf Benutzbarkeit kontrollieren und gg..twitter.com/i/web/status/9…m4

via TweetDeck

SGFleHa SPIEL GEGEN HSG WETZLAR ABGESAGT - Das heutige Spiel gegen die @HSG_Wetzlar ist aufgrund der widrigen Wetterbedingu..twitter.com/i/web/status/9…YC

via Twitter Web Client (retweeted on 2:50 PM, Mar 1st, 2018 via TweetDeck)

Das hat seine Vorteile: so entspannt war das Einkaufen im Förde-Park noch nie 😂🌨️🌨️❄️❄️❄️
..twitter.com/i/web/status/9…z3

via Tweetings for Android

@Sportflavis ganz praktisch frage ich mich gerade aber, wie es mit der Anfahrt aussieht. An der Uni sind noch keine..twitter.com/i/web/status/9…PK

via TweetDeck in reply to Sportflavis