Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2011

gucke die nächste ARD-Doku: “Der Aldi-Check” vom WDR http://stdlw.de/2n

via identica

Buchkolumne Hier der Direktlink zur Tierquälerei bei Wiesenhof: programm.daserste.de/pages/programm… Bitte weiterleiten & informieren!

via web (retweeted on 10:06 PM, Aug 31st, 2011 via Choqok)

Tipp: Gleich (21:45) in der ARD: “ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof ” http://stdlw.de/2m

via identica

Kommando zurück, auf Phoenix läuft jetzt was über die Lofoten.

via identica

gucke jetzt “Angriff aus dem Internet” auf Phoenix. Mal sehen was das wird..fb

via identica

@Pandora__82 @adaptare laut Wikipedia ist der HTC ExtUSB Anschluss kompatibel mit Mini-USB http://stdlw.de/2l

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 @adaptare das Hero war wohl das letzte HTC mit Mini-USB, die neueren haben dann Micro-USB http://stdlw.de/2k

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 das Hero hat einen Standard Mini-USB Anschluss, das Kabel bekommst Du in jedem Elektromarkt und Supermarkt mit Elektroabteilung

via Choqok in reply to Pandora__82

Sorum geht’s auch: Leitungsschaden nach Gewitter, Telefon tot. Versatel hat repariert, Telekom-Kunde wartet noch http://stdlw.de/2j

via identica

Der Profileditor von LinkedIn is schrecklich. Das Profil werde ich nicht weiter pflegen, findet mich bei Xing, das ist benutzbar.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/3035 -Gleichung :::

via identica

@yellowled was ist denn der Grund des Tages Xing Premium zu kündigen? Nicht dass ich was verpasse…

via Spaz Desktop in reply to yellowled

@gehring ich finde ‘Streitkräfte und Strategien’ hörenswert: http://stdlw.de/2i

via Spaz Desktop in reply to gehring

DeathStarPR Explosions are red /
Planets are blue /
Sorry about yours /
It was blocking our view.

via web (retweeted on 11:31 PM, Aug 30th, 2011 via UberSocial for Android)

@AmFiD dann musst Du ja nur noch draufgucken :-)

via Choqok in reply to AmFiD

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/nrNX0V

via foursquare

Huch, lese im Verkehrsticker http://stdlw.de/2h etwas von einer Bowling-Arena in . Zusätzlich oder zieht eine Bowlinganlage um?

via identica

@AmFiD hat KA nicht einen Service wie FL? http://stdlw.de/2h Dann kann man sich zumindest drauf einstellen.

via Choqok in reply to AmFiD

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/302o Geld sparen: statt :::

via identica

Meine Woche auf Twitter: 3 Retweets erhalten, 1 neue Follower, 27 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

@gehring normalerweise nach 6 Monaten bei normaler Kaution; bei Genossenschaftsanteile steht es gesondert im Vertrag

via UberSocial for Android in reply to gehring

Thoddy Kaum hat sich ausgetobt, droht mit ner meterhohen Westerwelle. O.o

via Twittelator (retweeted on 8:07 PM, Aug 29th, 2011 via Choqok)

Die Auswertungen von @TwitSprout gefallen: stdlw.de/2g. Beta-Zugang unter bit.ly/JoinBeta

via Tweet Button

@siegwarth schlechte Vorbereitung dürfte auch der Hauptgrund sein dass solche Vorhaben scheitern.

via UberSocial for Android in reply to siegwarth

@siegwarth das passt doch. Qualifikation vorhanden und die Lücke im Angebot. Wird etwas dauern bis man bekannt ist aber beste Ausgangslage

via Spaz Desktop in reply to siegwarth

@siegwarth im Bereich Psychosomatik ist wirklich eine Lücke. Freundin findet hier fast nichts.

via Spaz Desktop in reply to siegwarth

@siegwarth ist der Markt in Flensburg nicht schon gesättigt? Oder was spezielles?

via Spaz Desktop in reply to siegwarth

rowi’s posterous: F’up zum gestrigen Sonnenuntergang post.ly/30wwM ::

via Posterous

rowi’s posterous: und da kommt der Regen… post.ly/30rjh ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/300l Wochenendliche Vorstellung Folge 94 :::

via identica

PlanC_ Die Frage ist doch: Nach was hat der Mensch gesucht, als er bei der Kuh die Milch entdeckt hat?

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:57 PM, Aug 28th, 2011 via Choqok)

@aristokitten da brauchst Du ‘ne Maß [mehr] und kein Dirndl

via UberSocial for Android in reply to aristokitten

ziromr Im Anfang war die Tat!

via Twitter for Mac (retweeted on 1:04 AM, Aug 28th, 2011 via UberSocial for Android)

rowi’s posterous: Eins NullNull post.ly/30YPj ::

via Posterous

bbcdoctorwho Interested in the historical background of Let’s Kill Hitler? Check out our guide to Berlin & the eve of bbc.in/o9Podn68AR

via web (retweeted on 9:29 PM, Aug 27th, 2011 via UberSocial for Android)

Das ist böse: “Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.” http://stdlw.de/2f

via identica

@OxKing die meisten Telefonanbieter die VoIP nutzen verwenden unter der Haube auch SIP. Da sind die Param nur im Router versteckt hinterlegt

via Choqok in reply to OxKing

rowi’s posterous: Es sonnenuntergangt. post.ly/30SKk ::

via Posterous

@OxKing Android (ab 2.3?) kann auch nativ SIP wenn nicht vom Provider kastriert, ansonsten SIPdroid

via Choqok in reply to OxKing

Der Besuch verspätet sich laut Navi bis nach 21:00 Uhr. Wann läuft die neue Folge von Doctor Who noch gleich?

via identica

@lana74 20% innerhalb von 3 Jahren sind dann wohl zulässig

via Choqok in reply to lana74

haggybear In Deutschland ist Computer Marktführer! Und die wundert sich warum wir IT-Experten aus Indien holen müssen!

via TweetDeck (retweeted on 6:28 PM, Aug 27th, 2011 via Choqok)

Heutige Geburtshäuser sind eher langweilig: Krankenhäuser RT @Stecki: I’m at Geburtshaus von Heinrich Schliemann [pic]: 4sq.com/r5JBK8

via Choqok

rowi’s posterous: Das original Tetris jetzt kostenlos für Android. Aber ein unerwartet großer Brocken post.ly/30Hdx ::

via Posterous

rowi’s posterous: der Wave Launcher gefällt. post.ly/302It ::

via Posterous

Jetzt im NDR (watching Loriot) gomiso.com/r/bQiS

via Miso

Linux (nicht nur) Einsteiger Abend (@ Treffpunkt Mürwik) 4sq.com/qGwyAc

via foursquare

Das werd ich am Wochnende mal versuchen in mein Blog zu übertragen. Sollte nicht schwer sein. http://stdlw.de/2e

via identica

bbcdoctorwho returns tomorrow at 7.10pm! We’ve updated our Let’s Kill Hitler episode page… More images! Killer jigsaw! bbc.in/phaPoI

via web (retweeted on 6:23 PM, Aug 26th, 2011 via UberSocial for Android)

@drunken_moon auch für Ferien, Putzen usw. folgen Bots. Ich glaube nur für Worte wie “und” folgt noch niemand

via Choqok in reply to drunken_moon

@RobLen friendcaller ist vielleicht einen Blick wert; Hab skype aber nicht intensiv genug genutzt um es wirklich beurteilen zu können

via UberSocial for Android in reply to RobLen

Der Glaser hat heute das Badezimmerfenster ersetzt. Praktisch, spart das Putzen :-)

via identica

Was so ein paar Symbole nicht ausmachen: Ubersocial wirkt irgendwie besser als Twidroyd, obwohl es ansonsten nur umbenannt wurde

via identica

rowi’s posterous: Twidroyd ist nun Ubersocial für post.ly/2zNkQ ::

via Posterous

@_kaled has been renamed to that’s why it appears as an update

via web in reply to _kaled

rowi’s posterous: Worms für 0,79€ ist ja ein Schnäppchen. Market scheint aber gerade gestört post.ly/2zHjT ::

via Posterous

Pandora__82 Vieles wäre einfacher, wenn Gaddafi foursquare nutzen würde.

via TweetDeck (retweeted on 9:35 AM, Aug 25th, 2011 via Spaz Desktop)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zyc und das :::

via identica

@siegwarth hab mit Krebs keine Erfahrung in meinem Umfeld. Ist dann wohl auch schon zu weit fortgeschritten

via Choqok in reply to siegwarth

Jobs muss es aber ganz schön dreckig gehen wenn er seinen Platz räumt.

via identica

Ob Steve sich jetzt ein Samsung Galaxy kauft?

via identica

seewolfDE So muß die Welt gefühlt haben, als Jesus zurücktrat.

via TweetDeck (retweeted on 1:27 AM, Aug 25th, 2011 via TwidroydPRO)

gigaommobile Breaking: Steve Jobs resigns. Tim Cook new Apple CEO dlvr.it/hh5M1

via dlvr.it (retweeted on 1:24 AM, Aug 25th, 2011 via TwidroydPRO)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zxz Delikate Reinigungsmission :::

via identica

chriszim schön, zur ehrung von : “die ente bleibt draußen!” nichtlustig.de/toondb/110823.…

via TweetDeck (retweeted on 10:47 PM, Aug 23rd, 2011 via Choqok)

rowi’s posterous: Der neue Market verbreitet YouTube-Feeling :) post.ly/2yJK2 ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zw1 Neuer mit Accountwahl und extra Sicherheit :::

via identica

rowi’s posterous: Der neue Market hat zwei lang vermisste Funktionen post.ly/2yHyh ::

via Posterous

Wolfram_Alpha More info on the recent in Virginia: wolfr.am/pXnXJB

via TweetDeck (retweeted on 9:17 PM, Aug 23rd, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zw0 Dateien sortieren :::

via identica

Bauhaus ist echt gut sortiert was kleine Torx angeht. Natürlich ist nur der vergriffen den ich brauche: TX7 mit Loch :-|

via identica

@kiezkind manchmal trägt dein Mailserver das als X-original-to in den Header ein, ansonsten keine chance

via Choqok in reply to kiezkind

netzpolitik Facebook Like-Button datenschutzfreundlich lokal einbauen: bit.ly/nxXf6C

via TweetDeck (retweeted on 5:13 PM, Aug 23rd, 2011 via Spaz Desktop)

Meine Woche auf Twitter: 10 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 3 neue Follower, 39 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

@penzonator ich glaube sowas wie Elite hatte ich schon mal in der Hand, entweder als OpenSource oder für Android, suche ich morgen mal

via Choqok in reply to penzonator

rowi’s posterous: Flensburger Hafen am Abend post.ly/2xhil ::

via Posterous

Abendfotos machen (@ Flensburger Hafen) 4sq.com/nSGBQT

via foursquare

@penzonator wollte mir für eine der nächsten WAAV mal Star Legends ansehen: http://stdlw.de/sl Android Sci-Fi 3D MMO

via Choqok in reply to penzonator

Diesel 1,329. Super 1,509 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/qYAATH

via foursquare

Prüfung im Blog! ♻ @SilvioKunze: Ich finde www.blablameter.de echt cool. Gibt es eine API dafür? Mir fallen gleich tausend Mashups ein.

via Choqok

Kollege sucht ein günstiges Android Tablet für die Nutzung mit Navionics Mobile. Empfehlungen?

via Spaz Desktop

OxKing Schrödingers

via Silver Bird (retweeted on 12:02 AM, Aug 22nd, 2011 via TwidroydPRO)

Hätte Lust mir eine Übertragung aus der Metropolitan Opera anzusehen, Jemand eine einsteigerfreundliches Empfehlung? stdlw.de/MET

via identica

Karten für Carmen 3D im @UCI_flensburg bestellt. youtu.be/VF8zXJIdVVI

via identica

oncampusfhl Hatte eben das Galaxy Tab 10,1 in der Hand und kann Apples Verbot verstehen. Das Pad ist geil und vor allem leicht.

via twicca (retweeted on 8:14 PM, Aug 21st, 2011 via web)

rowi’s posterous: Lecker Eis post.ly/2wy92 ::

via Posterous

I’m at Croque Paris (Schiffbrücke 14, Flensburg) 4sq.com/pEn9io

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zul Wochenendliche Vorstellung Folge 93 :::

via identica

@penzonator die Bäume werden älter und größer und härter, das ist normal :-D

via Choqok in reply to penzonator

@siegwarth ah, gut zu wissen. Wäre wohl auch gefährlich wenn da auch noch die 6. Dimension Einfluss hätte ;)

via TwidroydPRO in reply to siegwarth

“Rätsel des Kosmos” auf arte, genau Richtig am Sonntagmorgen

via identica

@sixtus wenn Du das sagst glaub ich das mal.

via Choqok in reply to sixtus

Nachhilfe für die @tagesschau (http://stdlw.de/2a): 5 Millionen Barrel Ol sind 794936 Tonnen Öl: http://stdlw.de/2b

via identica

@julianwki danke. Kommt auf einen Tag nicht drauf an, hab den Zweitakku noch nicht hier.

via Choqok

Liebe @tagesschau: In einem Satz der “Zum Vergleich” Ölmengen in Tonnen und Barrel gegenüber zu stellen ist FAIL http://stdlw.de/2a

via Choqok

@julianwki das Ding reizt mich weil es Ladestation für das Telefon und zusätzlich für einen Ersatzakku ist

via Choqok in reply to julianwki

Hat jemand das Nexus One und das Desire (Classic) vor Augen und kann beurteilen ob das Desire hier auch reinpasst? http://stdlw.de/29

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zu1 Post ans LKA Sachsen (3) :::

via identica

Mein Auskunftsersuchen an den DSB des LKA Sachsen ist nun von der PD Dresden weitergeleitet worden an das LKA Sachsen. In Dresden..fb

via identica

Sehr schöne Bestandsaufnahme: Facebook oder die Amnesie in der Wurstfabrik feedproxy.google.com/~r/Landesblog/…

via Tweet Button

Für’s nächste nehm ich mir rechtzeitig Urlaub damit ich beide Tage mitnehmen kann und es auch für nen Klönschnack mit @Stecki reicht

via identica

Jetzt Google Apps mit @mthie

via identica

snoopsmaus Abschließendes Statement: bit.ly/rocYFg

via TweetDeck (retweeted on 3:17 PM, Aug 20th, 2011 via web)

crazylittlenici aufruf: “liebe frauen: vögelt nerds!”

via web (retweeted on 3:15 PM, Aug 20th, 2011 via web)

Die Nerdbeziehung Session ist jetzt mehr als voll

via identica

Jetzt ‘Mein Leben mit einem Nerd’ mit @mthie und @ weissichnicht

via identica

Die nächste Session für mich: 360° Fotografie

via identica

rowi’s posterous: Mittag beim BarCamp Kiel (Beweisfoto für meine Freundin) post.ly/2w7nl ::

via Posterous

Jetzt in der Session zum Landesblog.

via identica

@Goedi ich glaub es gibt hier noch Plätze

via web in reply to Goedi

Sessions zu Kunst und Hypnose. BarCamp raus aus dem Klitschee

via identica

Hm, ne Session für die Sessionplanung?

via identica

So, @Dr4K4n einsammeln und dann auf zum BarCamp Kiel. Setzt schon mal auf!

via identica

rowi’s posterous: Null Null Sieben post.ly/2vmAx ::

via Posterous

@bicyclist ich vermute der denkt nicht drüber nach bzw. dem fällt es gar nicht auf.

via Choqok in reply to bicyclist

Wie ist denn die Steckdosendichte im Wissenschaftszentrum? Ich frage für ein Telefon mit gesundem Appetit.

via identica

@bicyclist und: wo wäre sensibilität für Datenschutz angebrachter als bei den Nutzern von Facebook?

via Choqok in reply to bicyclist

@bicyclist es sind ja Seiten des Landes. Aber generell versucht das ULD die Realität nicht völlig zu ignorieren. Links werden ja ni. beanst.

via Choqok in reply to bicyclist

@bicyclist das ist ein Link zu Facebook. Kein Like Widget o.ä. das schon zur Darstellung Code von Facebook code lädt

via Choqok in reply to bicyclist

bicyclist Frisch gebloggt: Die kleinen Betrügereien gehen weiter: Hat Apple auch Samsung Galaxy SII Bi… livingthefuture.de/?p=3172

via Living the Future blog (retweeted on 5:33 PM, Aug 19th, 2011 via Choqok)

Fahre übrigens morgen früh von FL nach KI zum BarCamp Kiel. Bei Interesse an Mitfahrt melden, Abfahrt spätestens 9:00

via Spaz Desktop

barcampkiel Wegen der üblichen No-Show-Rate haben wir übrigens noch Plätze frei - wer spontan kommen mag….

via TweetDeck (retweeted on 12:59 PM, Aug 19th, 2011 via web)

@denniserdmann vermutlich nicht bevor sie abgedreht ist

via Choqok in reply to denniserdmann

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zt1 : Blaue Fussgängerbrücke über das Lautrupsbachtal (2) :::

via identica

HuffingtonPost Ridley Scott confirms there will be a new ‘Blade Runner’ film huff.to/p4ow1b

via web (retweeted on 7:44 PM, Aug 18th, 2011 via Choqok)

Die Sonne stört gerade das 360° Panorama das ich machen will.

via identica

@gehring nicht genau was Du suchst, aber zu den Updates von Symbian Anna: http://stdlw.de/28

via Choqok in reply to gehring

rowi’s posterous: mit Grüßen an @HerrMohr @meyerzwoo :-) post.ly/2vLe1 ::

via Posterous

Njam, Lakritzeis :) (@ SuperBrugsen) 4sq.com/pc2pjv

via foursquare

@HerrMohr @meyerzwoo na Danke, nun hab ich Hunger auf Lakritzeis und muss gleich mal bei Fleggaard danach suchen

via Spaz Desktop in reply to _moehrchen

safety Seeing Tweets telling you to “check out this article!” to make money? These users have been compromised; we’re working to reset passwords.

via web (retweeted on 7:08 AM, Aug 18th, 2011 via TwidroydPRO)

“Alaska Saedelaere likes your status.” Fühle mich geritterschlagt :-)

via identica

@lieselm ein Nachtschattengewächs der Pflanzenart Capsicum chinese: http://stdlw.de/27

via Choqok in reply to lieselm

Das Weibchen kennt nun auch den unterschied zwischen kleinen, gelben Paprika und Habaneros. :-O

via identica

rowi’s posterous: Sonnenuntergang im Lautrupsbachtal 20110817 post.ly/2v2RA ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zsn : Das persönliche - :::

via identica

Hm, entweder habt ihr gerade mehr Probleme mit Fruchtfliegen als dem Android Kalender oder der Panda ist Schuld stats.stdlw.de/piwik

via identica

@graulund I just installed , great tool, thx! It downloaded 3200 of my ~13k tweets, is there a way to import the rest of them?

via Choqok

@perishedde wahrscheinlich acuh pabo, die gehören auch zur AG

via Spaz Desktop in reply to perishedde

Dunkelwach. Immerhin. Jetzt für die Helligkeit.

via identica

rowi’s posterous: Google Maps Update für Android auf Version 5.9.0 post.ly/2uZGc ::

via Posterous

rowi’s posterous: Ich denke so lasse ich den Homescreen erstmal post.ly/2uTbT ::

via Posterous

rowi’s posterous: erster Versuch einer (Teil-) Neugestaltung post.ly/2uRma ::

via Posterous

browse mal den ‘Zeigt her eure Homescreens’ Thread bei android-hilfe.de und lassen mich inspirieren http://stdlw.de/25

via identica

Meine Woche auf Twitter: 2 Retweets erhalten, 24 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

bicyclist Hat Apple beim deutschen Gericht mit gefälschten Beweisen gearbeitet? bit.ly/qiq7qk

via Tweet Button (retweeted on 11:05 PM, Aug 15th, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zrn Universität :::

via identica

@yellowled @seewolfDE genau, Berge versperren nur die Aussicht

via TwidroydPRO in reply to yellowled

hm, mir ist gerade die CD der TK mit der PME in die Hände gefallen. Wie es wohl ist damit Sport uz machen? http://stdlw.de/24

via identica

@Pandora__82 Gratuliere! Und, schon für eine Seele entschieden? ;-)

via Choqok in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zqx Wochenendliche Vorstellung Folge 92 :::

via identica

@Pandora__82 jetzt erträglich oder immer noch zu viel? Ein untertakten wäre ein Versuch Wert.

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 oh,hattest ja schon gewiped. Mal ne andere Firmwareversion probiert, oder eine Alternative wie Cyanogen? Sonst wohl Hardware :(

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 Werksreset: wenn ausgeschaltet Home und Leiser gedrückt halten und einschalten

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 Du könntest mal einen Werksreset versuchen, das löscht aber alle Daten (bis auf die SD-Karte).

via Choqok in reply to Pandora__82

rowi’s posterous: warum auch immer, der Zoll hat mir die Blister-Verpackung geöffnet post.ly/2sJbu ::

via Posterous

@siegwarth ich denke ich werde morgen auch spüren welche Muskeln zum wachsen angeregt worden sind ;-)

via Choqok in reply to siegwarth

Den Sport gestern hätte ich mir sparen können. Gerade 5,5 Stunden beim Umzug geholfen - einpacken, jetzt fahren wir zum Haus und packen aus

via identica

@midnightflas ist die Verlängerung eigentlich durch?

via Choqok in reply to midnightflas

JerikoOne eye said it before. » Berlin – Hamburg – Dänemark –eyesaiditbefore.de/2011/08/12/ber…sNCVV@mal_sehen_sehen

via Tweet Button (retweeted on 11:57 PM, Aug 12th, 2011 via Choqok)

@bicyclist Marketing Desaster und auch teuer wenn sie Schadensersatz zahlen müssen, was nicht unwahrscheinlich ist http://stdlw.de/23

via Choqok in reply to bicyclist

@bicyclist die einstweilige Verfügung richtet sich gegen Samsung, nicht gegen MediaMarkt. Was schon ausgeliefert ist darf verkauft werden

via Choqok in reply to bicyclist

Xabber_XMPP Been out of twitter for a while - now back. Our chief developer of is back from vacation - new features coming soon!

via web (retweeted on 9:45 PM, Aug 12th, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zkn über die Entropie von :::

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/nKuopN

via foursquare

Die Flensburger Drageefabrik arbeitet wohl daran direkt an die Endkunden zu gehen: mynaschwerk.de

via identica

I’m at Flensburger Drageefabrik (agilus dragees) (Harnishof 2, Werksverkauf, Flensburg) http://4sq.com/r2wfiW

via foursquare

DeathStarPR The Galactic Empire “shut down Twitter for an hour or two” once. That’s why we have a Rebellion.

via web (retweeted on 12:21 PM, Aug 12th, 2011 via Spaz Desktop)

interessant zu lesen wer über Spiele bei Google+ jammert noch ehe sie wirklich da sind. Aber meist nicht überraschend…

via identica

.@lichtscheu neue MySpace Seite? Seid ihr auch noch via Gopher zu finden?

via Choqok in reply to lichtscheu

Barnaby mit Magnum Stimme halte ich nicht durch. Statt dessen jetzt Another Version of the Truth und Perry Rhodan 2608 http://stdlw.de/22

via identica

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑