Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 2014

auf dem Standardleitweg: is.gd/RteIUO Depthly macht 3D Bilder aus Handybildern ::

via s9y

Bin auf Zeitreise :-) Flintstones: Die Familie Feuerstein - Staffel 1 Amazon Instant Video ~ – amazon.de/dp/B00II8O7W8/… via @amazon

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/ueyU1E Prime Instant Video (Silverlight) unter ::

via s9y

Heute gab es eine Pfanne (den Inhalt) pic.twitter.com/KQFNNab5ak

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/eaR677 Auslosung EHF -League 2014 ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/UJyYfg Westküste zum Dritten :: -Holstein

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/FmETIM Pollersteine ::

via s9y

@antscd jop, aber so fehlt halt Oberhitze, nächstes mal Mozzarella statt Edamer als Reibekäse

via Corebird in reply to antscd

auf dem Standardleitweg: is.gd/KMyQDr Wochenendliche Vorstellung Folge 233 ::

via s9y

qwertee “The Green Fury” is today’s tee on Qwertee.com ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/UqBlxh0OC6

via Qwertee.com-Write (retweeted on 12:26 AM, Apr 27th, 2014 via Corebird)

jetzt wo es dunkel ist: der Director’s Cut von 2003 über die Anlage tvt.ag/1nwaVyO

via tvtag.com

@yellowled @eeek_de zu viel Aufregung, es fallen mehr als 0 Tore :-P

via Corebird in reply to yellowled

Heute bleibt die Küche kalt, die Hitzequelle steht draussen :-) Die leider Singleportion sieht nicht imposant aus… pic.twitter.com/CtZn7tBFbU

via Talon for Android

LVranjes I am so proud of this team, they are fantastic. Love u all ❤️ in Köln jaaaaaaaaaaaaaaaaa👊👍✌️😀

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:50 PM, Apr 26th, 2014 via Corebird)

auf dem Standardleitweg: is.gd/4MzJfo 11 Sekunden :: -League

via s9y

@obijanken0bi heute würde es wohl trotzdem reichen ;-)

via Talon for Android in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi dad ist wirklich zum heulen, geiles Spiel

via Talon for Android in reply to obijanken0bi

geiles Spiel der @SGFleHa in der ersten Halbzeit, jetzt nicht nachlassen!

via Talon for Android

@obijanken0bi auch im Irish? Bin draussen in Zelt

via Talon for Android

@Handball2Null schwer zu sagen, wenn der Angriff etwas besser läuft und die Kulisse nicht zu sehr beeindruckt ist ein Sieg drin.

via Talon for Android in reply to Handball2Null

Public Viewing Champions-League Viertelfinale: Flensburg-Vardar Skopje (@ Irish Pub Flensburg) 4sq.com/1iZkMdf

via foursquare from Flensburg, Flensburg

auf dem Standardleitweg: is.gd/OUJDn7 gelesen: Unnatural History (Pax Britannia) ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/J2efgR Preisalarm für ::

via s9y

intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelanwerbedroiden!

via Talon for Android

Beim (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG (@ St. Knudsborg) 4sq.com/1hxgzsx

via foursquare from Flensburg, Flensburg

Heute Abend ab 19:00 ist wieder Einsteiger Abend der LUG im St. Knudsborg lugfl.de/index.php?id=l…

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/unPtAI gelesen: Perry Rhodan 2749: Die Stadt Allerorten :: #2749

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/ArrmvV Dänemark als Karte ::

via s9y

Das aktuelle fertig gelesen ehe die Holzversion im Handel ist. :-)

via Corebird

auf dem Standardleitweg: is.gd/J6Lcir zum selbstcompilieren ::

via s9y

SGFleHa Kommt am Samstag um 17:00 Uhr alle in den Irish Pub Flensburg zum Public Viewing unseres Spiels in Skopje! Für… fb.me/31QYcz35F

via Facebook (retweeted on 3:52 PM, Apr 24th, 2014 via Hotot for Chrome)

@obijanken0bi Public Viewing Samstag 17:00 im Irish Pub :-)

via Hotot for Chrome in reply to obijanken0bi

dominikrzepka Der Wahl-O-Mat zur Europawahl startet am Montag

via web (retweeted on 3:29 PM, Apr 23rd, 2014 via Hotot for Chrome)

auf dem Standardleitweg: is.gd/yDdnYo Drei weitere Spiele für das Humble Mobile Bundle 5 ::

via s9y

@obijanken0bi Mogensen bzw. sein Wirken ist unerreicht. Egal ob Spielzüge, Tore, Assists odr Fanwirken. Thomas lebt Spiel, Mannschaft, Stadt

via Talon for Android in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi aus Drasko hat einige verworfen, Glandorf auch. Ausrechenbar finde ich nicht, bzw. wenig aber zu viele Fehler

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi wenn der Angriff nur Halbsoviele Bälle wegwerfen würde, würde die SG jedes Spiel gewinnen

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi na, es wäre schlimm wenn es auf deine Teilnahme am Fernseher ankommt.

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi es tut mir Leid das zu sagen, aber DANN HALT DICH FERN damit die @SGFleHa gewinnt :-D

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi Rückspiel meinte ich natürlich

via Corebird in reply to rowi

@obijanken0bi gibt es eigentlich schon Infos wegen Public Viewing? Oder muss ich das Semipublic bei mir machen? ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi da müssen wie wirklich dran arbeiten ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi vor allem weil die Polizei sich dann das Spiel angesehen hat auf den Plätzen ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi das erklärt die Polizei, für die Fans in der Halle war das lächerlich übertrieben

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi aus dem Ruhrpott? Ich hab nur von 400 insgesamt gehört

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi hast Du ne Ahnung was mit dem Bereich los war? Sind die Vardar Fans einfach nicht gekommen oder abgefangen worden?

via Corebird in reply to obijanken0bi

@GillyBerlin @Teufel100 davon bin ich bisher fast verschohnt worden, nur einmal aufgetaucht

via Corebird in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin mir ist da noch nicht aufgefallen in meiner TL, hast Du ein Beispiel?

via Corebird in reply to GillyBerlin

auf dem Standardleitweg: is.gd/c4e7Dk Traktoren: alt gegen neu ::

via s9y

nettes Detail: ungewohnt viel Polizei beim Spiel gegen Vardar Skopje. Die saßen dann glaube ich aber alle und haben das Spiel gesehen :)

via Talon for Android

@paetzel naja, eine Hasselblad war auch auf dem Mond, da kann das iphone nicht mithalten und die Beleuchtung ist da auch kein Argument ;)

via Corebird in reply to paetzel

die Tage übrigens nach 10 Jahren zu gewechselt. systemd ist der letzte scheiß. Hab mein Gentoo sicherheitshalber nur verschobn

via Talon for Android

.@Handball2Null war im TV zu hören was mit dem letzten Tor war? In der Halle war es in der Schlusssek, einen Pfiff konnte man nicht hören

via Corebird

auf dem Standardleitweg: is.gd/EXrTmP CL Teil 1: knapper Sieg :: -League

via s9y

Champions-League Viertelfinale SG Flensburg-Handewitt vs. Vardar Skopje (@ Flens-Arena w/ 3 others) 4sq.com/1gNwrrt

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@Handball2Null @antscd gerade gesehen, dass man es online prüfen kann. Sehe dass Guthaben & könnte aufladen, Info kann bis zu 48h alt sein

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@antscd @Handball2Null Karte hohlen und wieder abgeben geht auch als Gast schnell (hier). Mich nervt dass ich keine Übersicht habe

via Talon for Android in reply to antscd

@Handball2Null @antscd im Idealfall natürlich. Die Welt besteht idr nicht nur aus Idealfällen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @antscd als Erwachsener wäre Kreditkarte/Maestro wesentlich praktischer. Für den Betreiber aber teurer

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @antscd es ist schneller, ansonsten aber eher unpraktisch. Hab vor Monaten aufgeladen, brauche sie alle paar Wochen. Rest?

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null oft auch um Vertrauen in die Tresenkräfte

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null bei der Masse an justpay Servicekräften bei denen man aufladen kann spart es aber keinesfalls Personal :-)

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null es geht auch schneller. Doof nur wenn ein paar Cent fehlen, dann muss man aufladen und die Bestellung kurz stehen lassen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null als Gast erstmal ein Hindernis, grundsätzlich aber wirklich schneller und praktisch solange genug Guthaben drauf ist

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null seit 2 Jahren oder so. Lässt sich als Gast problemlos holen und nach den Spiel wieder abgeben. Gibt noch wenige Bargeldstände

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null die Bezahlkarte in der Flens-Arena. Bargeldstände gibt es nur wenige.

via Talon for Android in reply to Handball2Null

Schade, erkannt wird die Karte aber wieviel Guthaben noch drauf ist kann ich nicht sehen pic.twitter.com/1zC6LLXhmC

via Talon for Android

das Wochenende ausschwitzen ;-) (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/1i6Jh9u

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@helgethomas naja, Zombies sind nicht so schnell, warum sollte Jesus da eine Ausnahme sein?

via Corebird in reply to helgethomas

Amazon schreibt nur noch 1 Exemplar vorhanden. Praktisch: 4 Farben in je 2 Größen. Bestellt. 5 min später: nur noch 2 Exemplare vorhanden…

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/qwz69Y Wochenendliche Vorstellung Folge 232 :: -TYPE

via s9y

NMMGreenwich This is a ship-shipping ship, shipping shipping ships. pic.twitter.com/cf6vJFWPqF

via HootSuite (retweeted on 9:32 AM, Apr 20th, 2014 via Talon for Android)

@kaffeeringe beides richtig. Keine Raktentechnik, aber dafür ist ChromeOS. Android hat ja noch andere Macken auf dem Desktop

via Corebird in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe gerda The Ugly dürfte der Grund sein warum Google Android noch nciht auf dem Desktop/Laptop sieht

via Corebird in reply to kaffeeringe

@sonnenhexer so lange werde ich auch nicht durchhalten. :-P

via Corebird in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer Dimmu Borgit mit Orchester, danach läuft noch bis 5:00 Wacken 2012

via Corebird in reply to sonnenhexer

gutes Orchester gerade auf @ZDFkultur. Der Wacken Schriftzug verheisst in Kombination viel :-)

via Talon for Android

zu Hause ist, wo sich das WLAN automatisch verbindet :-) (@ Grisou) 4sq.com/1mmBI0a

via foursquare from Flensburg, Flensburg

Gesellschaft gern gesehen :-) (@ BeachClub Flensburg) 4sq.com/1mmdSlj

via foursquare from Flensburg, Flensburg

auf dem Standardleitweg: is.gd/Asq87L gelesen: Perry Rhodan 2748: Die Himmelsscherbe :: #2748

via s9y

datenschutzguru Klarstellung zu meinem Zitat im Audimax Jura Beitrag zum EU-Recht: datenschutz-guru.de/2014/04/klarst…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:01 AM, Apr 19th, 2014 via Talon for Android)

6:00 und es ist hell. Und es hat wieder niemand aufgepasst wann ich ausgeschlafen sein müsste.Noch aber bestimmt nicht :-P

via Talon for Android

Der Postillon: Mehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist: der-postillon.com/2014/04/mehrhe…

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/2dtMoz 16 eBooks über Ostern eine Woche zum halben Preis ::

via s9y

Lenovo Yoga Tablet 8: Android 4.4 Update für erstes MediaTek-Tablet im Juni tabtech.de/android-bzw-go… via @tabtechde

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/krCt4s Neue Version der Webseiten-Statisitk Piwik: 2.2.0 ::

via s9y

…und ich kenne keinen einzigen Song, passen bisher aber alle zur Stimmung pic.twitter.com/z0tqa8u7Hs

via Talon for Android

erstaunlich mit welcher Treffsicherheit Google Play Music mir Zufallsmixe zusammenstellt. Ohne Stil od. irgendetwas vorzugeben

via Talon for Android

@AnettSattler warst du nicht heute morgen auch im Hotel eingeschlossen?

via Hotot in reply to AnettSattler

das Verhältnis Teig zu Belag könnte diesmal etwas aus dem Ruder gelaufen sein… pic.twitter.com/1zx8DoETtn

via Talon for Android

@Libbe_Kiel hatte sich zugesagt, hat sich erst gestern Abend ergeben. Pizza kann dennoch gut sein :-)

via Talon for Android in reply to Libbe_Kiel

@arnegruen @Handball2Null ja, das hat die Begeisterung vom Fernseher nochmal richtig gefestigt :-) @SGFleHa

via Hotot in reply to arnegruen

@Handball2Null @arnegruen momentan schreibe ich mehr SMS als Twitter damit meine Mutter auf dem laufenden bleibt :-)

via Hotot in reply to Handball2Null

@Libbe_Kiel bin Freitag nicht dabei, hab Familie :-/

via Hotot in reply to Libbe_Kiel

7:6 nach 25 Minuten, die @SGFleHa gibt einen Vorgeschmack auf den verkündeten Temphandball gegen Vadar Skopje. Zweite Halbzeit mit Gehilfen?

via Talon for Android

ich kann es mir nicht so recht erklären, aber ich hab Hunger pic.twitter.com/cBj6bgx0D2

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/UmFD37 Futter für Android: Humble Mobile Bundle 5 ::

via s9y

@caschy und das bei 7°C. Physik ist, wenn es trotzdem schneit :-O

via Hotot in reply to caschy

auf dem Standardleitweg: is.gd/drtCVM gelesen: Perry Rhodan 2747: Neu-Atlantis :: #2747

via s9y

“Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen geschlossen ist.”

via Talon for Android

s9y Official news: Serendipity 2.0 beta release: After a long time of work, the Serendipity team is very proud to … bit.ly/1hzWYfN

via twitterfeed (retweeted on 9:49 AM, Apr 14th, 2014 via Hotot for Chrome)

auf dem Standardleitweg: is.gd/V1IllV Wochenendliche Vorstellung Folge 231 ::

via s9y

Leider keine Siegespizza, aber hungern ändert ja auch nichts mehr pic.twitter.com/aUTrgX2GsS

via Talon for Android

DHB Pokal Finale public viewing (@ Club 100) 4sq.com/1n4amvN

via foursquare from Flensburg, Flensburg

SGFleHa Wer es nicht mehr nach Hamburg schafft: Auch heute gibt es wieder das ERIMA Public Viewing in der Club100 Lounge! Öffnung ist um 14:00 Uhr.

via Facebook (retweeted on 12:17 PM, Apr 13th, 2014 via Hotot)

DHB Pokal Finale morgen: Flensburg gegen Berlin

via Talon for Android

LVranjes Und unsere fans sind der Hammer,danke an euch alle. 👊👍😀📢📢📢📢📢📢📢📢📢

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:12 PM, Apr 12th, 2014 via Hotot)

LVranjes What a feeling 😀,we won the semifinal against the RNL.Great game from all of my players. Tomorrow is the final. 💪👊

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:11 PM, Apr 12th, 2014 via Hotot)

@arnegruen @Handball2Null obwohl du nichts isst was ich koche ;-)

via Hotot in reply to arnegruen

@Handball2Null der @arnegruen hat mir zumindest heute nicht die Chance gegeben, dabei gab es genug Freibier ;-)

via Hotot in reply to Handball2Null

@Handball2Null dabei sah @arnegruen gestern noch so gesund aus ;-)

via Hotot in reply to Handball2Null

auf dem Standardleitweg: is.gd/iqjoGY Finale! ::

via s9y

@Handball2Null @arnegruen Berlin liegt uns wahrscheinlich besser, aber ich tippe auf Melsungen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

Flensburg zieht mit einem 30:26 Sieg über die Löwen ins Finale des DHB Pokal ein, wer wird der Gegner - Melsungen oder Berlin?

via Talon for Android

@Handball2Null @SGFleHa ja, @Gotte24 ist richtig gut und wohl noch nicht einfach berechenbar

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @SGFleHa glaube nicht, dass das klappt. Wenn mit viel Kraft was sich hinten raus rächen dürfte

via Talon for Android in reply to Handball2Null

DKBHBLReporter Habe @LVranjes gefragt, warum ich auf die @SGFleHa wetten soll. “Weil wir die geilsten sind.” Das ist mal ne Ansage. ;)

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:38 PM, Apr 12th, 2014 via Talon for Android)

@Handball2Null @SGFleHa ich denke das Spiel wird erst in den letzten Minuten entschieden, sich wenn eine Mannschaft lange führen sollte

via Talon for Android in reply to Handball2Null

DHB Pokal Final 4 Public Viewing (@ Club 100) 4sq.com/RcE7Od

via foursquare from Flensburg, Flensburg

»Weil wir sicher sind, dass Perry dort Hilfe braucht« #2747

via Talon for Android

amzn.com/k/3AaJ_69RR12n… Ihr Gast kam mit einem autarken Taxigleiter. Er hatte sich eine Kapuze über den Kopf gezogen, die er mit eine…

via Kindle

hat offenbar unified binaries für und eingeführt pic.twitter.com/vyuIZCKOuc

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/KAK6Ak So funktioniert der Bug ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/LBIvAz gesehen: Enemy ::

via s9y

mal was anderes, drückt mir die Daumen! pic.twitter.com/nTu7HsOlE6

via Talon for Android

in der Sneak lief “Enemy” - sehr strange, vielleicht was für Lynch Freunde, viel zu interpretieren. Definitiv kein Mainstream

via Talon for Android

Gestern ohne Regenschirm aus dem Haus und heute ohne Sonnenbrille. Wetter ignorieren kann ich :-)

via Talon for Android

Unser Gesundheitsminister will, dass Krankenhäuser Betten abbauen. Ich hoffe er wird nächstes mal auf dem Flur geparkt.

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/o3avBv Drei neue Spiele für das Humble Bundle PC und 9 ::

via s9y

damit ihr nicht glaubt ich würde mich nur von Pizza ernähren… pic.twitter.com/xKEKAxlWoB

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/6FfpH2 gelesen: Mercury Falls ::

via s9y

svenskatom SAAB Elektroauto Produktion startet wp.me/p11pe6-9IV

via web (retweeted on 2:35 PM, Apr 8th, 2014 via web)

@FrankAgerholm das Bundesverfassungsgericht hatte ja im Prinzip schon genauso entschieden

via Hotot for Chrome in reply to FrankAgerholm

@FrankAgerholm nicht richtig, VDS ist möglich, nur die aktuelle Richtlinie ist nicht in Ordnung.

via Hotot for Chrome in reply to FrankAgerholm

@Mima84 es war schrecklich! und ich konnte nicht aufhören! :-P

via Talon for Android in reply to Mima84

der letzte Rest Teig war doch etwas mehr als gedacht… :-) pic.twitter.com/tZGOtMIWWS

via Talon for Android

@ziromr meiner ist noch einwandfrei, von daher keine eile oder auch nur Grund. Wird spontan wenn nichts passiert

via Talon for Android in reply to ziromr

@ziromr bei einem neuen Gerät würde es bei mir wohl auf den Paperwhite oder ein Pocketbook rauslaufen

via Talon for Android in reply to ziromr

@ziromr hab noch den einfachen mit Tasten und bin sich zufrieden. Evtl. nächsten Monat den Paperwhite aus der Shell Aktion

via Talon for Android in reply to ziromr

@ziromr weiss nicht was ich von der Kamera halten soll, generell sind die Pocketbook aber wohl gut. Via Dropbox auch extern adressierbar

via Hotot in reply to ziromr

@ziromr das Pocketbook Ultra ist was das angeht das interessanteste Gerät stdlw.de/99

via Hotot in reply to ziromr

auf dem Standardleitweg: is.gd/TeZ6u1 Wochenendliche Vorstellung ::

via s9y

brechend voll aber Obi eröffnet knallhart erst morgen (@ Förde Park Einkaufscenter) 4sq.com/1fXUXpc

via foursquare from Flensburg, Flensburg

das Beste Frühstück: Pizza vom Vortag :-) pic.twitter.com/0awBGVF4kF

via Talon for Android

erfolgreich meinen IMDb Account von Mai 2000 rekonstruiert  :-)

via Talon for Android

@penzonator komm morgen zum verkaufsoffenen Sonntag nach Flensburg :-)

via Talon for Android in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: is.gd/MQzwdj Alle Perry Rhodan Hefte sind digitalisiert: Gewinnspiel und Gratis ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/UNxLWJ gelesen: Perry Rhodan 2746: Start der REGINALD BULL :: #2746

via s9y

Das neue Logo von Cyanogen Inc erinnert mich an das von OmniCorp/OCP.
Wann bekommt RoboCop CyanogenMOD?

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/7T3vx2 (Kindle) Deal der Woche zusätzlich mit Sportbüchern ::

via s9y

Den Song kenn ich aus Gran Tourismo 4, kann das? Reason Is Treason von Kasabian play.google.com/music/m/Tvd5y3…

via Talon for Android

Die heutige Pizza gibt es bei Google+ als komplette Entstehungsgeschichte: stdlw.de/98 pic.twitter.com/azKHHSMWCR

via web

nach der Blutspende müsste ja eigentlich Schwarzsauer essen. Hab aber keines da, also gibt es Pizza :-)

via Talon for Android

Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL) 4sq.com/1jF5Roq

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@FlensburgPaar ist nebenbei wohl auch Spielkonsole.

via Hotot in reply to FlensburgPaar

@FlensburgPaar in den USA sind fast alle dabei & es wurde bei der Präsentation auf Offenheit hingewiesen. Off. Seite: stdlw.de/97

via Hotot in reply to FlensburgPaar

wenn das Fire TV auch deutsche Streamingdienste unterstützt ist das schon so gut wie gekauft

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/k28A2N im Viertelfinale der -League vergünstigt ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/CmZ06c HumbleBundle: PC und 9 ::

via s9y

Ziemlich komplett konfiguriert und noch genug Platz für Spielereien :-) pic.twitter.com/7HdfaoboDV

via Talon for Android

shz_de Flensburg und Kiel treten gegen Skopje an: bit.ly/1knRnaZ

via twitterfeed (retweeted on 2:43 PM, Apr 1st, 2014 via Hotot for Chrome)