Sven 😷 Rohweder 💉💉 (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2021

Ich hab mal in der Wikipedia geluschert, die heutige Folge von hat enormes Fluchpotenzial 💥🤛☠️

via Tweetings for Android

@henningning @konafets Das hat mich schon beim Film gestört. Was ich da noch nicht wusste ist, dass es im Original..twitter.com/i/web/status/1…7u

via Twitter Web App in reply to henningning

Bitte ja!
Ich nehme auch den Impfstoff sofort! twitter.com/Karl_Lauterbac…

via TweetDeck

@DirksLegal man kann sich den Impfstoff doch eh nicht aussuchen.
Termin machen und man bekommt das Angebot des Tage..twitter.com/i/web/status/1…WB

via TweetDeck in reply to DirksLegal

@SGMaus Bestimmt regelmässig. Vor allem wenn gerade ein wichtiges Spiel im Fernsehen läuft geht doch ein Sofabundes..twitter.com/i/web/status/1…yn

via TweetDeck in reply to SGMaus

@SGMaus da da Umständehalber die Abstandsregeln usw. ausgesetzt werden ist das für einige Personen (und Viren) definitiv toll

via TweetDeck in reply to SGMaus

@crazylittlenici Final - Fanaler - Am finalsten - Wir müssen das Projekt nocheinmal neu aufziehen

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@1und1service das hätte ja nur dann Sinn, wenn der Fehler gerade besteht. Und dann müsste man wissen, wie die Fritz..twitter.com/i/web/status/1…tY

via TweetDeck in reply to 1und1service

@seraphyn @AVM_DE ist in Arbeit, Glasfaser liegt schon, ich warte nur noch auf das Licht.
Also etwas bei @1und1? Ei..twitter.com/i/web/status/1…sI

via TweetDeck in reply to seraphyn

Meine meint mal wieder, sie sei offline obwohl sie online ist. IPv4 und IPv6 Verbindung steht, die Verbin..twitter.com/i/web/status/1…cr

via TweetDeck

@seraphyn @congstar Mit Glück im Sommer und sonst nächstes Jahr 👍

via Tweetings for Android in reply to seraphyn

@seraphyn @congstar hier auch der 20GB Tarif, über 3GB bin ich auch noch nicht gekommen.
Aber das wird wieder, wenn..twitter.com/i/web/status/1…9T

via TweetDeck in reply to seraphyn

Es ist ja nicht so, dass man derzeit auswärts viel Datenvolumen verbrauchen könnte, aber da es eh egal ist… pic.twitter.com/Xs6EL2SmCj

via Tweetings for Android

@Omphaloskopie soweit ich es sehe nicht explizit, aber implizit schon.
Welchen/wessen PW Manager benutzt du?

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

@Omphaloskopie gefühlt nutzen das alle, mir werden praktisch nirgends alte 2FA Codes vorgeschlagen. Hab deswegen au..twitter.com/i/web/status/1…Uu

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

@kaffeeringe ich bleibe bei ChromeOS mit Linux und Android Unterstützung. Dadurch ein kleiner Laptop oder Tablet (i..twitter.com/i/web/status/1…Tq

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

Lieferung bis zum Valentinstag.
Da freut sich @bvbtinchen bestimmt 🤣 pic.twitter.com/MUd3H0rBBy

via Tweetings for Android

@DerBruesseler @isotopp hierzulande erzählen die Schulen, dass die Kinder das nicht dürfen, bevor sie einen Fahhrad..twitter.com/i/web/status/1…Lr

via TweetDeck in reply to DerBruesseler