Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 2020

Ich sehe Fahrenheit 11/9 und denke beim Anblick von Donald Trumpf unwillkürlich an Vladimir Harkonnen

via Tweetings for Android

@sofa_review @frankfeil an Chip erinnere ich mich noch als Computerzeitschirft. Mittlerweile clickbaiten die mehr ü..twitter.com/i/web/status/1…DI

via TweetDeck in reply to sofa_review

@Hoellenaufsicht Medizinpersonal, Maler, Lackierer, Schleifer, etc. pp.

via TweetDeck in reply to Hoellenaufsicht

@frankfeil ist nur noch belangloses Clickbait der sinnlosesten Art. Überschrift und “Artikel” haben meist nichtmal einen Zusammenhang

via TweetDeck in reply to frankfeil

Nur noch zwei Tage und den Rest von Heute und dann ist WOCHENENDE!

via TweetDeck

@sparkasse ja, ich weiss, dass das (leider) üblich ist.
Aber warum darf ich nicht trotzdem meehr verwenden? Und war..twitter.com/i/web/status/1…m8

via TweetDeck in reply to sparkasse

Dass beim Passwort (PIN genannt) im Onlinebanking der @sparkasse nur die ersten 5 Stellen signifikant sind wusste i..twitter.com/i/web/status/1…bd

via TweetDeck

@KarlHei64031538 @Hoellenaufsicht der Median ist nicht der Durchschnitt. Wenn du es im Matheuntericht nicht gelernt..twitter.com/i/web/status/1…0g

via TweetDeck in reply to KarlHei64031538

@KarlHei64031538 @Hoellenaufsicht sieh dir einfach mal an, wie der Medien definiert ist. Die Antwort ist immer 50%

via TweetDeck in reply to KarlHei64031538

@KarlHei64031538 @Hoellenaufsicht Du hast offensichtlich aber auch nicht verstanden, was der Median ist.
Es ist nicht der Durchschnitt….

via TweetDeck in reply to KarlHei64031538

@Hoellenaufsicht in einem früheren Leben war er ein Kater

via TweetDeck in reply to Hoellenaufsicht

@ddeimeke @sixtus @udovetter was halt praktisch von vielen nicht gemacht wird. Und das auch, weil die Polizei die D..twitter.com/i/web/status/1…22

via TweetDeck in reply to ddeimeke

viele Leute tragen keine/Fakedaten auf den Kontaktzetteln in Bars und Restaurants an weil sie Missbrauch befürchten..twitter.com/i/web/status/1…Xf

via TweetDeck

@JoergKastning @ddeimeke @sportschau Vergiss nicht BASF. Mindestens genauso gesund und natürlich wie alles von Bayer 😜

via Tweetings for Android in reply to JoergKastning

Wer wird denn hier Äpfel mit Birnen vergleichen? instagram.com/p/CFcqHRmKNhw/…

via Instagram

@ddeimeke @sportschau joa, alles wie immer. Eigentlich keine Nachricht

via TweetDeck in reply to ddeimeke

“Tour de France droht ein Doping-Skandal” (@sportschau) sportschau.de/tourdefrance/t…

1 Frage dazu:
Warum ist die gleich..twitter.com/i/web/status/1…vk

via TweetDeck

@antscd er hat nur einen weiteren Aspekt gezeigt, warum er völlig ungeeignet ist für irgendetwas mit Personalverantwortung

via TweetDeck in reply to antscd

Golf, wie Tim Taylor es lieben würde: MEHR POWER!
sportschau.de/weitere/golf/D…

via TweetDeck

Gefüllte Tomaten - sehr lecker! 😋
Aus dem Lafer-Kochbuch, das heute als eBook im Angebot ist (..twitter.com/i/web/status/1…pv

via Instagram

@Mima84 Das ist viel zu selten geworden, er hat eine große Zukunft😉

via Tweetings for Android in reply to Mima84

@Mima84 endlich mal ein Politiker der weiss, wovon er spricht

via TweetDeck in reply to Mima84

@shz_de wenn die Post dann an 5 Tagen ankommt wäre das ein riesen Fortschritt gegenüber den 2-3 die es momentan rea..twitter.com/i/web/status/1…pZ

via TweetDeck in reply to shz_de

@_buck Sogar knapp in WLAN Reichweite 😉
War bei den vorigen Pächtern kein Problem, die hatten im Prinzip nur den Sa..twitter.com/i/web/status/1…Pi

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Wir wohnen genau gegenüber. Dass mehr als nur Saal gemacht wird, wie bei den vorigen Pächter, wäre schon ein..twitter.com/i/web/status/1…eI

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Vor fast einem Jahr hab ich ihnen gesagt, dass sie die Leute im Dorf dran gewöhnen werden müssen, dass sie ü..twitter.com/i/web/status/1…iI

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Ich bin am Chris (mit Käse) gescheitert. Den Klassiker und den Käseburger sollten sie normal auf die Karte n..twitter.com/i/web/status/1…P8

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Als ich gestern meinen Burger fotografiert hab, hat sie den Winkel etwas korrigiert und ich hab ihr vorhin g..twitter.com/i/web/status/1…zz

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Satt geworden bist du vermutlich, hat es denn auch geschmeckt?

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Die hatten wir gestern auch, ist entspannter wenn danach keiner mehr kommt

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Super, viel Spaß!
Ich bin nach dem ‘Chris’ von gestern immernoch satt 😛
Per E-Mail?

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Da ist auf jeden Fall schon offen und an die gmail Adresse sollte ja auch auf dem Smartphone ankommen.
Im Zw..twitter.com/i/web/status/1…kQ

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck 🤣Dann sind sie offensichtlich nicht mehr so klein - der bekommen danach einen Wachstumsschub 😜
Ich empfehle..twitter.com/i/web/status/1…F5

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Der alte Pächter blockiert noch “seine” Domain, provisorisch gibt es tastrupkrog.de und Facebook -..twitter.com/i/web/status/1…UM

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Sehr schön 😊
Die normale Karte gibt es natürlich auch noch und da ist auch was für “die kleine Zukunft “😜 pic.twitter.com/vRlhWy3m1N

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Bisher steht kein Burger auf der Karte. Wechselnde Specials soll es immer wieder geben.
Die haben ja erst im..twitter.com/i/web/status/1…s6

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland

@_buck das Burger Special ist erstmal nur dieses Wochenende, reservieren ist anzuraten

via TweetDeck in reply to _buck

@_buck Wie haben nachgefragt, er macht die Patties so, dass sie ca. 200g haben. Das Ding hat also allein 400g Husum..twitter.com/i/web/status/1…oz

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland

@_buck Und ich hab den Chris nicht geschafft.
2 Patties mit je mindestens 180g,eher 200g. Plus 6 Scheiben Bacon und..twitter.com/i/web/status/1…nz

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland

@_buck Schmecken ungefähr genauso geil, wie sie aussehen (Chris und Käse) pic.twitter.com/ZjyBSLiT5f

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland

Burger Special 😋 (@ Tastruper Krog in Tastrup, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/jvDGe1zlycF

via Foursquare from Tastrup, Deutschland

@MTRNord Wir wollen ja niemanden aufwecken 😉

via Tweetings for Android in reply to MTRNord

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Gerade kam über die Entwarnung für den gestrigen..twitter.com/i/web/status/1…wK

via Tweetings for Android

nachdem der überstanden ist kann man nur hoffen, dass nie wirklch etwas passiert

via TweetDeck

@NilsEhnert @BBK_Bund es kam hier gerade als “Information”. Stumm und nutzlos.

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

der Warntag war wohl eher ein schlaf-weiter Tag.
NINA stumm, keine Sirene zu hören, auch aus der Umgebung nicht.
Im..twitter.com/i/web/status/1…rr

via TweetDeck

erzaehlmirnix Kann euch jetzt schon sagen, was passiert. pic.twitter.com/2XyGpN0g2K

via Twitter Web App (retweeted on 10:05 AM, Sep 10th, 2020 via Twitter Web App)

Dem heutigen Tag entsprechend das heutige T-Shirt
instagram.com/p/CE8bdAno9Hv/…

via Instagram

💉Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/hSjpEoMl595

via Foursquare from Flensburg, Deutschland

Ich hoffe, @tv_elton bekommt doppeltes Schmerzensgeld für diese Sendung

via Tweetings for Android

@tkre Ne, ich hab den kompletten Film geguckt.
Wobei, gesehen hab ich ihn via Amazon, die erste Pause war dann halt der Abspann

via Tweetings for Android in reply to tkre

Will es nur das nervige gequatsche von Verona war hab ich zwischendurch Terminator Dark Fate geguckt.
“Verpasst” h..twitter.com/i/web/status/1…jW

via Tweetings for Android

Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 2 Tage…

via Tweetings for Android

@kieliscalling Keine Ahnung, hab ich nicht. Evtl ist in der Liste ein Chromecast von @midnightflas in Reichweite. pic.twitter.com/S4WrNfZU0h

via Tweetings for Android in reply to kieliscalling

@kieliscalling Das ist Amazon Music, da sind auch die bei Amazon gekauften Alben und Lieder drin.

via Tweetings for Android in reply to kieliscalling

@kieliscalling Nicht? Überraschenderweise kann man ja auch Apps nutzen, die nicht von Google sind pic.twitter.com/t5BGzeWawr

via Tweetings for Android in reply to kieliscalling

@Hanno_Bender pass bloss auf, dass in deiner Parallelwelt keine anderen Gefahren lauern

via TweetDeck in reply to Hanno_Bender