Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2012

Hm, ob ich es riskieren kann zu Fuß zum Skat zu gehen?

via twicca

@beamebooks jop, hab ein paar Minuten nach Mitternacht lesen können :-)

via twicca in reply to beamebooks

@TinkaFL viel wichtiger finde ich ja die Frage wie lange regnet es?

via twicca in reply to TinkaFL

LVranjes Så har jag förlängt mitt kontrakt till 2017…einmal Flensburg immer Flensburg

via web (retweeted on 10:13 AM, May 31st, 2012 via twicca)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/50po Nachrichten von Google+ zu schicken ::: +

via s9y

2650 ist hochkarätige besetzt: Perry Rhodan, Kaowen, Ennerhal und Gucke

via twicca

@KatjaPiel n8, ich liege auch schon mit dem Kindle im Bett

via twicca in reply to KatjaPiel

@KatjaPiel hab vorhin über The Hunter gebloggt: stdlw.de/63

via twicca in reply to KatjaPiel

@KatjaPiel aber viel wichtiger: Wann kommt Teil 4? :)

via twicca in reply to KatjaPiel

@KatjaPiel ah, okay. Ich ergänz dann einfach daß sie momentan exklusiv bei Amazon erhältlich sind und ab Mitte Juli auch anderswo.

via twicca in reply to KatjaPiel

@KatjaPiel hat es mit den 90 Tagen eine besondere Bewandnis? Eine Amazon-Vorgaben oder so? Werden aber mal im Blog ergänzen :)

via twicca in reply to KatjaPiel

@gbrockhaus hab grad schon mal kurz angefangen, tipp ich morgen früh wohl schnell zu Ende :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

ich hoffe @beamebooks ist (automagisiert) pünktlich und ich kann ab Mitternacht anfangen in Perry Rhodan Band #2650 zu lesen

via Choqok

@gbrockhaus ich werd deinen Tweet morgen mal zum anlass nehmen es zu bloggen ;_)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hm, keine Ahnung, aber denkbar. Hab mir einfach mal angesehen wie die Beiträge von G+ in meiner Timeline landen und das war MF

via Choqok in reply to gbrockhaus

gbrockhaus .. warum löst man eigentlich Probleme, die man selber nie haben wird? Tja..
Wer sagt, dass an Faulheit scheitern wird? ;)

via Plume for Android (retweeted on 10:58 PM, May 30th, 2012 via Choqok)

@gbrockhaus das macht ManageFlitter .com (im Dashboard konfigurieren)

via Choqok in reply to gbrockhaus

G+: Der franco Kernel r4 gibt dem einen kleinen I/O Boost… plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

eeek_de Vizemeisterschaft eingetütet und der Trainer bleibt bis 2017 - so sieht ein erfolgreicher vorletzter Spieltag aus.

via TweetDeck (retweeted on 10:13 PM, May 30th, 2012 via twicca)

@eeek_de einmal Flensburg, immer Flensburg :-)

via twicca in reply to eeek_de

@Merlsi @ExilKieler wollte mal meine Haare blau färben, da wurden sie grau. Da half kein Ketchup, nur Geduld. Blieb bei dem einem Versuch..

via twicca in reply to Merlsi

Das sollte man wissen! QT @WO_Wissen: Physik: Warum Bläschen im Guinness nach unten strömen on.welt.de/LG0xwV | via @weltonline

via twicca in reply to WO_Wissen

Flensburg gewinnt das letzte Heimspiel der Saison gegen Hannover-Burgdorf mit 39:27

via twicca plugin for Facebook

@moellus als sie noch “Read it Later” hiessen haben sie noch Geld genommen, hat sich wohl nicht gerechnet

via Choqok in reply to moellus

@PERRY_RHODAN könnte man Band 2650 wieder als guten Einstieg für Neulinge empfehlen?

via Choqok

smatthes Neu im Blog: 10 steile Thesen zur Zukunft des Buches - ein Gastbeitrag von Krimiautor @tomhillenbrand blog.wiwo.de/ungedruckt/201…

via TweetDeck (retweeted on 7:55 PM, May 30th, 2012 via twicca)

Und jedes mal beim backen frage ich mich ob es nicht effizienter wäre das gleich in den Teig zu integrieren.

via twicca

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/50lz Lesetipp: “THE Hunter” von Katja Piel ::: -Book

via s9y

@regnerischerTag immerhin kann man die Frequenz angeben und wird auf Feiertage hingewiesen. Müllabfuhr ist in jedem Dorf anders

via twicca in reply to regnerischerTag

@KatjaPiel gibt es THE Hunter (gefällt mir gut!) auch ausserhalb von Amazon für andere E-Reader als den Kindle?

via twicca

Es muss eine unlösbare technische Herausforderung sein Dieselmotoren so zu bauen, daß sie beim beschleunigen nicht die Sonne verdunkeln.

via twicca plugin for Facebook

udovetter @KompaLaw braucht Geld für einen Prozess, der für jeden wichtig ist, der Youtube-Videos verlinkt. bit.ly/JKxiyk

via TweetDeck (retweeted on 12:02 AM, May 30th, 2012 via twicca)

stephenfry Oh. My. Very. Actual. God. A Simpsons artist was in tonight: she drew me as a Simpsons character frypi.cc/KDRVsn

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:01 AM, May 30th, 2012 via twicca)

@RAStadler ähnliche Unart wie “war zunächst unklar” auch wenn es das noch immer ist

via twicca in reply to RAStadler

Am Wochenende festgestellt: der beste Showcase für einen E-Ink Reader ist die Lesbarkeit in praller Sonne am Strand

via identica

IsFacebookAPennystock .com ist noch frei…

via identica

Meine Woche auf Twitter: 1 Retweets erhalten, 35 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Schwerter zu Pflugscharen, Dienstage zu Montagen und Kaffee zu mir.

via twicca plugin for Facebook

G+: Sternenbilder sind was für Leute mit viel Fantasie. Oder/und genug Alkohol plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Oh, eine Twitter (Beziehungs-?) Geschichte ist der Deal des Tages: “The Twitter Diaries” stdlw.de/62

via twicca

@saschadiercks anderthalb Jahre bis es in UK weiter geht, hier sicher zwei…

via twicca in reply to saschadiercks

beamebooks Jetzt kann das Perry Rhodan Paket 2650-2699 bestellt werdenhttp://www.beam-ebooks.de/ebook…
Band 2650… fb.me/1OGsQ4PpL

via Facebook (retweeted on 9:03 PM, May 28th, 2012 via twicca)

@svensonsan ich hab auch Sonnenbrand und sollte die Sonne meiden ;-)

via twicca in reply to svensonsan

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/505f Filmtrailer: fallende Steine :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/504b Wochenendliche Vorstellung Folge 133 :::

via identica

rowi’s posterous: und ihr so? post.ly/7UpQm ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zyd Tipp: Viele Indie-Spiele für alle Systeme im Angebot :::

via identica

svensonsan Die Hälfte des deutschen Energiebedarfs kam Fr. aus Solarzellen? Das ist der Hammer. Ist euch das eigentlich bewusst? uk.mobile.reuters.com/article/idUKBR…

via TweetCaster for Android (retweeted on 10:42 AM, May 27th, 2012 via twicca)

Fun Fact: In Flensburg ist eine Stadtführung auf Plattdeutsch eine (kostenpflichtige) Fremdsprache, Dänisch nicht.

via twicca

rowi’s posterous: Nach dem Kraft-Ausdauer Zirkel jetzt Kraft-Gleichgewicht mit Vibration ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zpw ist Europapokalsieger :::

via s9y

da fährt @eeek_de ja fast Fege um :)

via twicca

@eeek_de ich werd einfach mal alle Rollstuhlfahrer mit blauem Gips ansprechen :)

via twicca in reply to eeek_de

Halbzeitstand - 16:11 54.773301,9.452428

via twicca

@schaarsen in der Richtung würde ich ändert auch beim iphone suchen

via twicca in reply to schaarsen

@schaarsen @Merlsi bei Android als Kontakt speichern und dort in den Einstellungen kann man ihn direkt auf die Mailbox schicken

via twicca in reply to schaarsen

@svensonsan klar, in der Verkaufsausstellung

via twicca in reply to svensonsan

@eeek_de wo sind den Rollstuhl Plätze?

via twicca in reply to eeek_de

@eeek_de klar, ich sich dich mal :)

via twicca in reply to eeek_de

Europapokal 2. Finale: Flensburg - Gummersbach (@ Campushalle) 4sq.com/K579by

via foursquare

@p_ete_r bin gestern nicht dazu gekommen, musste nen Paket auszupacken. Aber am Wochenende hab ich Zeit dazu

via twicca in reply to p_ete_r

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zkk Sommeraktion: reduziert über 100 E-Books ::: -Book

via s9y

@eeek_de genug Kaffee gibt Kraft für die Tribüne :)

via twicca in reply to eeek_de

die heutigen Kaffees widme ich der SG, damit sie wach genug ist um heute den Europapokal zu holen

via twicca plugin for Facebook

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zhx Sehr praktisch: Geräte am Smartphone ::: -OTG -Host

via s9y

@swhitley that’s nice you like it. I’be got nothing to do with it, though :)

via twicca in reply to swhitley

rowi’s posterous: die neue Version der Google+ App für gefällt post.ly/7RkkL ::

via identica

rowi’s posterous: und ihr so? post.ly/7RkTU ::

via Posterous

es gibt wieder LED Leuchtmittel (@ Aldi Engelsby) 4sq.com/Kkw1uz

via foursquare

Heute Abend mal näher ansehen -> friendica.com

via identica

Kein Koffein ist auch keine Lösung

via twicca plugin for Facebook

@GillyBerlin /Android/data/<Paket-ID>/ ist seit ICS die Vorgabe von Google

via twicca in reply to GillyBerlin

@cdewanger welche Tür muss ich eintre… rennen? 7ax.de/4z9k :-)

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4z9k QR-Codes für Stadtführungen ::: -Code

via s9y

@rootbox deutlich besseres Display, keine SD-Karte, schnelle Kamera. Gutes Gerät, aber der Wechsel vom SGSII lohnt nicht wirklich

via twicca in reply to rootbox

ob Kaffee jetzt noch hilft?

via twicca plugin for Facebook

@OxKing steht da auch wo man sie bekommt?

via twicca in reply to OxKing

Tatort Erde: Das Klima im Visier (watching Abenteuer Forschung) gomiso.com/r/ViMg

via Miso

Meine Woche auf Twitter: 4 Retweets erhalten, 2 neue Follower, 33 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

heute doppelt schwitzen: Sonne und Bewegung (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/KIQGuv

via foursquare

den heutigen Tag beginne ich mit einem Kaffee. Oder zwei…

via twicca plugin for Facebook

@smartphoneblog hatte ICS bisher nur als Custom ROM bzw. auf dem Galaxy Nexus und die sind sehr sauber. Daher nie drüber gestolpert

via Choqok in reply to smartphoneblog

Ist das ein Feature daß man vorinstallierte Apps einfach deaktivieren kann oder kommt das von Samsung? stdlw.de/60

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4ysg Formatierung in Stephen Kings “UR” — Nachlässig oder Stilmittel? :::E-BookdR

via identica

rowi’s posterous: Feierabend post.ly/7OKEk ::

via Posterous

so, jetzt ein paar Kaffee und dann suche ich mal meinen Schreibtisch.

via twicca plugin for Facebook

nie läuft Captain Future wenn man ihn braucht

via twicca

Plattsnack De Sarazinen sünd in’t fröhe Middelöller vun Karl den Groten massakreert worn. Dat Dumme is man bloß, he har den Norfahr Thilo överloten.

via Twitter for Android (retweeted on 12:02 AM, May 21st, 2012 via twicca)

mattias16 Prominenter Besuch in der Kabine nach dem Spiel :-) pic.twitter.com/40OjY6b7

via Twitter for Android (retweeted on 9:39 PM, May 20th, 2012 via Choqok)

Endstand im Hinspiel des EHF Europapokalfinals: Gummersbach - Flensburg 33:34 — Rückspiel Freitag 18:45 in Flensburg

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4yll Wochenendliche Vorstellung Folge 132 :::

via s9y

1. Finale: Gummersbach - Flensburg auf Eurosport (watching Handball Europapokal) gomiso.com/r/UZHL

via Miso

RAStadler “Lehrer begehen ständig Urheberrechtsverletzungen” m.ftd.de/artikel/700387… Der Artikel beschreibt das Grundproblem anschaulich.

via Echofon (retweeted on 11:01 AM, May 20th, 2012 via twicca)

oli61 “Germans can schnitzel the hell out of anything.” :-) RT @wirresnet: 7 Badass Bavarian Foods You Must Try bit.ly/LV02RL

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:27 AM, May 20th, 2012 via twicca)

is’ einfach kein Handball. 88 Minuten, nur 2 Tore und kein Ende der Qual in Sicht.

via twicca

Diesel 1,459 Super E10 1,589 (@ Oil) 4sq.com/JZKQUs

via foursquare

DeathStarPR First thing we’re doing after buying out : installing ‘Dislike’, ‘Hate’ and ‘Force Choke’ buttons.

via Echofon (retweeted on 4:26 AM, May 19th, 2012 via twicca)

Wir testen auf dem -Camp VoA - Voice over Air.

via twicca

rowi’s posterous: Sonnenverabschiedung in Holnis post.ly/7LMrK ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4y94 Camp 2012 ::: -Camp

via s9y

@gbrockhaus und das ist eine LTiS Version: Long Term inStability :)

via twicca in reply to gbrockhaus

Notiz für mich: Statt bei Eventim online zu bestellen gehe ich lieber hier zu Famila. Die sind auch Eventim Verkäufer, spart Zusatzgebühren

via twicca

schaarsen Save the date! RT @Kiel1337 Das findet 10.–11. August 2012 statbarcampkiel.deeki

via TweetDeck (retweeted on 10:57 AM, May 18th, 2012 via twicca)

@bicyclist Das Galaxy Tab 10.1 hatte schon letztes Jahr eine erste ICS Version. Aber wer sich auf Samsung verlässt ist verlassen. Leider.

via Choqok in reply to bicyclist

@schild202 ist leider die einzige Wahl wenn man kein Air oder Python will

via Choqok in reply to schild202

LVranjes Sieg gegen RNL heute Abend, das heißt CL für SG Flensburg-Handewitt. Die Jungs haben diesen Erfolg wirklich verdient. Stolzer Trainer 😊

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:12 AM, May 17th, 2012 via Choqok)

Der Hothead Support schreibt mir daß es keine Demoversion von für geben wird.

via twicca

LVranjes Vi har 3 matcher kvar i ligan, imorgon RNL borta, Hannover hemma och Balingen borta i sista. 1 p räcker så spelar vi CL nästa säsong.Ska gå!

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:29 AM, May 16th, 2012 via twicca)

@lieselm UR: stdlw.de/5- der Kindle ist auch Teil der Handlung

via twicca in reply to lieselm

lange her, daß ich etwas von Stephen King gelesen habe. Aber mal sehen wie mir UR gefällt.

via twicca

I was just awarded the “Animation Fan” badge at gomiso.com/r/Uoag

via Miso

I am watching The Simpsons, Kill Gil: Vols. 1 & 2 (S18E09). gomiso.com/r/UnRE

via Miso

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4xl5 Wahr di Gard, de Buer de kummt! :::

via s9y

Meine Woche auf Twitter: 2 Retweets erhalten, 35 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

mindestens der Export-Kram für alles außer xcf und das Schriftwerkzeug sind in 2.8 deutlich umständlicher als in 2.6

via twicca

ChainfireXDA Gamers need to start revolting against retarded systems (Battle.Net, Steam, etc) that require logins for single play.

via web (retweeted on 1:09 AM, May 15th, 2012 via twicca)

@mattsches er sollte zumindest nicht Stumpf alles was ich blogge ankündigen, nur mit Bezug (Tag, Kategorie) @gbrockhaus @yellowled

via twicca in reply to mattsches

@gbrockhaus von wem ist der @s9y Bot eigentlich?

via twicca in reply to gbrockhaus

erinnert mich mal bitte dran daß morgen früh das gerade auf NDR2 gelaufene Live-Special zu Depeche Mode online ist.

via twicca

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4xbu Tipp: Indie-Spiel “machinarium” :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4xbv Tipp: Indie-Spiel “machinarium” :::

via s9y

Hm, hat schon jemand auf dem Galaxy probiert? Die Auflösung passt ja und mit dem Stylus müsste man es auch steuern können

via identica

läuft da eigentlich gerade ne dm Dauerwerbesendung auf ARD?

via twicca

@iSchack meinte neulivh nicht auch nen Aplle Marketingtyp dass Instagram jetzt doof sei weil nicht mehr Apple-only?

via Choqok in reply to iSchack

@SwenWacker für einfache Bauarbeiten klingt das im Verkehrsfunk aber recht außerplanmäßig

via twicca in reply to SwenWacker

Weiss jemand was da bei der Bahn in SH los ist? Strecken HH-FL und HH-KI gesperrt, ab NMS Schienenersatzverkehr.

via identica

Jetzt : “Die Fukushima-Lüge” auf

via identica

Mal sehen wie das wandelnde Schloss auf S-RTL so ist… (watching Howl’s Moving Castlegomiso.com/r/U58fll

via Miso

@AmFiD auswandern wird er ja, aber wohl nur nach Berlin ;)

via twicca in reply to AmFiD

.@AmFiD wen der Wähler als Entscheider stört kann ja einfach auswandern. Es gibt genug Diktaturen zur Auswahl.

via twicca in reply to AmFiD

@michaelumlandt klar, aber dieses rumreiten auf den Sekunden fand ich albern

via twicca in reply to michaelumlandt

Wahlprognose im @ZDF mit Sekunden-Countdown Punkt 18:00. Sollte das Spannung aufbauen oder absichtlich albern wirken?

via twicca

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4x2i Wochenendliche Vorstellung Folge 131 :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4x2i Wochenendliche Vorstellung Folge 131 :::

via s9y

@AmFiD ja, ohne den geht es schlecht :-)

via Choqok in reply to AmFiD

Zum Rennen gibt es als Deal eine Biographie von Bernie Ecclestone stdlw.de/5Y UK-Bewertungen: stdlw.de/5X

via identica

@yellowled ich versuche 2k11 zu duplizieren um die Android Kategorie grün zu bekommen, scheitere aber. Was muss ich dabei beachten?

via Choqok

GillyBerlin Pole aberkannt: Hamilton auf dem letzten Startplatz! Maldonado somit auf #1 formel1.de/de/3260/Pole+a…

via TweetDeck (retweeted on 8:11 PM, May 12th, 2012 via Choqok)

Endstand SG Flensburg-Handewitt : Bergischer HC 37:20

via twicca plugin for Facebook

Halbzeitstand SG Flensburg-Handewitt : Bergischer HC 20:9

via twicca plugin for Facebook

mattias16 - Bergischer HC. Wir wollen weiter den zweiten Platz! Und Heimspiel ist immer Spaß und Freude!

via Twitter for Android (retweeted on 11:18 AM, May 12th, 2012 via twicca)

derfreitag Aus aktuellem Anlass reposted: Das Problem “der ” oder Malen nach Zahlen >> bit.ly/K6skoQ

via bitly (retweeted on 10:59 AM, May 12th, 2012 via twicca)

@Thoddy das ist widerlich. Hoffentlich nicht echt.

via twicca in reply to Thoddy

Pandora__82 23 Uhr Walking Dead gucken… und nicht verwechseln mit

via TweetDeck (retweeted on 7:52 PM, May 11th, 2012 via twicca)

gedankenstuecke Nächstes Jahr wird MP3 20 Jahre alt und wir müssen immer noch ernsthaft diskutieren ob digitale Kopien der Untergang des Abendlandes sind…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:51 PM, May 11th, 2012 via twicca)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4wov Empfehlung: Webcomic :::

via s9y

@AmFiD klar, gibt es weiterhin. Für echtes ISDN für die Telefonie wohl auch die Einzige. DSL ist auch kein resale sondern eigene Teechnik

via Choqok in reply to AmFiD

irgendwas mit Kaffee. Viel Kaffee.

via twicca plugin for Facebook

rowi’s posterous: 73ml/Minute post.ly/7DqXY ::

via Posterous

Blutspende. Ganz schön voll heute, gut so! (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL) 4sq.com/ILNxVF

via foursquare

Wenn ich groß bin erfinde ich Kaffee als Brotaufstrich. Natürlich Schwarz - viel Koffein und kein Zucker.

via twicca plugin for Facebook

heißer Kaffee, Wunderwasser :)

via twicca plugin for Facebook

+1 RT @robvegas: Freue mich jetzt schon auf den neuen Muppets-Film. Die sollen am besten die ganze Show wiederbeleben!

via twicca

Momentan kostenloses E-Book bei Amazon: ‘Die Gestoßenen’ von Stefan M. Fischer. Veganer-Zombies und tollwütige Elfen :) stdlw.de/5V

via Tweet Button

Oh Freude, die Handwerker haben den Warmwasserzufluß nicht wieder geöffnet. Fernwärme kommt mit 100°C an aber nicht in den Wärmetauscher :(

via twicca plugin for Facebook

Apple-User, die über Fragmentierung bei Android lästern aber sich über fehlende Anpassung ans Retina Display beschweren…

via identica

kr73 SPORT1.de - iPhone: Kretzschmar gibt dem HSV einen Korb wap.sport1.de/NewsView.aspx?…

via SPORT1 Mobile (retweeted on 8:40 PM, May 8th, 2012 via Choqok)

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 5 neue Follower, 73 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Akuter Realitätsverlust RT @DerBruesseler: “Rösler beansprucht Kieler Wahlerfolg für sich!” *ROFLMAO* welt.de/politik/deutsc…

via Choqok

@me_Jochen die Weboberfläche geht bisher gut, die Android App ist halt noch Beta. Linux-Integration probiere ich als nächstes

via Choqok in reply to me_Jochen

Diesel 1,469 Super 1,629 (@ HEM) 4sq.com/KizObS

via foursquare

bestehe jetzt wohl nur noch zu 30% aus Wasser (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/K8JU14

via foursquare

Verlage im Netz: Nicht so schutzlos wie behauptet feedproxy.google.com/~r/http/wwwe-b…

via Tweet Button

@DerBruesseler hier gibt es einen Hausarzt der das seit >10 Jahren nutzt stdlw.de/5U (pdf) Sogar Serienreif: stdlw.de/5T

via Choqok in reply to DerBruesseler

Heute Morgen ist mir mal nach einem Kaffee

via twicca plugin for Facebook

So, jetzt wo ich im Bett liege kann ich ja mal diesen Selbstest zur Onlinesucht machen stdlw.de/5S

via twicca plugin for Facebook

@regnerischerTag für Daten auf Android, Bahn fahre ich nicht

via Choqok in reply to regnerischerTag

@rodneyrehm @s9y @supergarv nichts, der Bot hat da gerade einen Fehler.

via Choqok in reply to rodneyrehm

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4voz Lesen im mit und ::: -Book

via s9y

@gehring Timeriffic oder ganz universell Tasker

via twicca in reply to gehring

@Torgator wollen sie dir eine Versicherung für fahrlässige Oppositionsarbeit andrehen oder was braucht der Politiker von heute?

via twicca in reply to Torgator

@regnerischerTag in Flensburg keine Probleme mit eplus

via twicca in reply to regnerischerTag

mattias16 Es geht weiter!! Wir können diese Saison noch viel erreichen. Dafür geben wir alles! :-) pic.twitter.com/u9ldg4b3

via Twitter for Android (retweeted on 3:58 PM, May 7th, 2012 via twicca)

ZDF Vorl. amtl. Endergebnis: CDU: 30,8%, SPD: 30,4%, FDP: 8,2%, Grüne: 13,2%, Linke: 2,2%, SSW: 4,5%, Piraten: 8,2%, And: 2,5%

via TweetDeck (retweeted on 12:40 AM, May 7th, 2012 via twicca)

midnightflas Alle Wahlergebnisse bit.ly/J9UxMp

via Plume for Android (retweeted on 10:21 PM, May 6th, 2012 via Choqok)

übt für eine zweite Karriere als Komiker?

via twicca

Flensburg fertig: SPD 25,6% CDU 21,4% SSW 18,6% Grüne 14,8% Piraten 7,9% FDP 6,6% Linke 3,0% Erststimme SPD stdlw.de/WFL2

via identica

@DerMario @supergarv @RobLen @yellowled die Artikel von mir hatten aber keinen S9y Bezug, mit Tag oder Kategorie S9y hätte ich es verstanden

via Choqok in reply to DerMario

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4vfj Landtagsahlergebnisse für :::

via s9y

Wahlergebnisse : Erststimmen: stdlw.de/WFL1 — Zweitstimmen:stdlw.de/WFL2Vh22

via identica

@klarekante @danielasgedanke technisch haben wir also wieder den NWDR :)

via twicca in reply to klarekante

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑