Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2012

rowi’s posterous: Cool, Nordertor und Phänomenta in 3D in Google Earth post.ly/842bO ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/569a -Book Sommeraktion: aktuelle Bücher für 3,99€ :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/563c Die Evolution des Internets und des Webs :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/562s Eine neue Homepage für Perry Rhodan :::

via s9y

Kann mal jemand bei der Bild fragen ob wir noch Papst sind?

via Boid for Android

getDigital_de Happy Birthday - @getDigital_de verlost zum 40. Geburtstag von Atari unter allen Retweets ein Wandtattoo bit.ly/cVLc5t

via web (retweeted on 2:08 PM, Jun 28th, 2012 via twicca)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/55p1 Kostenlose E-Books vom Nordfriesischen Kinderbuchverlag ::: -Book

via s9y

Meine Woche auf Twitter: 5 Retweets erhalten, 49 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Die Akademie Storkau der VBG ist Netztechnisch fast tot. E-Plus GPRS, T-Mobile EDGE. Daten kommen aber nur bei E-Plus, tmo effektiv offline

via Plume for Android

Seminar Sicherheitsbeauftragte 1 (@ Akademie Storkau) 4sq.com/NCcZ5s

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/554g Wochenendliche Vorstellung Folge 137 :::

via s9y

@ReneHesse eine 32G Karte würde mich eher interessieren, 16G hab ich schon. :-)

via Choqok in reply to ReneHesse

Pandora__82 So, jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann twittern wir los.

via TweetDeck (retweeted on 4:24 PM, Jun 24th, 2012 via Choqok)

“Scheiße gelaufen” — Vettel erfrischend direkt

via Choqok

ZDF Leistungsschutzrecht: Gefährliche Grauzonen bit.ly/LJB8Vp via @Hyperland

via TweetDeck (retweeted on 3:00 PM, Jun 24th, 2012 via Choqok)

I am watching Formula 1, Grand Prix of Europe: … (S2012E40). gomiso.com/r/Z1Zy

via Miso

Es mag an der Uhrzeit liegen, aber gerade kommt mir die Synchronisation von IT Crowd auf Comedy Central ganz passabel vor

via Plume for Android

ich suche ein Script mit dem ich ein “tail -fn10 datei.log” auf einer Webseite laufen lassen kann (PHP/JS). Hat jemand nen Pointer für mich?

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54z8 Honig statt Captchas :::

via s9y

@gbrockhaus kennst Du ein einfaches Script das ein tail -f emuliert? Dann könnte man das ja mal nebenbei laufen lassen und verlinken

via Choqok in reply to gbrockhaus

@bitcrazed not sure what you’re talking about but it might be a good idea. But I surely can’t help you :-)

via Choqok in reply to bitcrazed

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54yp Ein (Turing Maschine) aus :::

via s9y

@gbrockhaus oh, Country *und* Western? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ich schmeiss doch nichts weg ;-) Commentspice hatte ich aber nie runtergeladen, hattest es immer angehängt

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus immer diese überflüssigen Fragen ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus zum testen kann man es ja ausschalten, sowohl in FF als auch Piwik.

via Choqok in reply to gbrockhaus

Mal sehen wie das Wetter werden soll. Ich rechne mit Grillanzünder im Briefkasten @midnightflas

via Plume for Android

jesus What’s this “sex” thing people keep talking about? I’ve never had it. Mom says she’s never had any. And Dad keeps avoiding the topic.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:06 AM, Jun 23rd, 2012 via Plume for Android)

mthie Toller Service der S-Bahn Hamburg. instagr.am/p/MMXfo-i8xY/

via Instagram (retweeted on 12:49 AM, Jun 23rd, 2012 via Plume for Android)

@gbrockhaus @mattsches schade, hab das Gefühl ich hab nächste Woche in Stendal Langeweile. Aber angeblich kostenloses WLAN ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@PickiHH @sebaso tl; did read. Weird. Dachte er bekommt die Kurve, hat er wohl auch, um es am Ende in einem Sumpf zu begraben.

via Choqok in reply to sebaso

Hatte mich eben gewundert dass Matrix Revolutions noch ‘ne Stunde laufen soll. Vergessen dass das Finale etwa ne Stunde lang ist

via identica

@gbrockhaus @mattsches cool, ich stelle mich schonmal als Betatester zur Verfügung ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

Treffe ich jemanden von euch nächste Woche in der Akademie Storkau beim Arbeitsschutzseminar der VBG?

via identica

@gigold ich meinte dass es dieses mal eher absicht ist um den Fehler von heute morgen richtig zu lösen. Ist aber auch nur geraten

via Choqok in reply to gigold

@gigold habs in nem Tab irgendwo offen, war tagsüber definitiv erreichbar. Ich denke jetzt soll der Fehler von heute morgen behoben werden

via Choqok in reply to gigold

@gigold momentan hier auch, aber definitiv nicht seit 11h. Vor 11h auch, aber nicht die ganze Zeit

via Choqok in reply to gigold

@gigold heute morgen war es für mich ne Weile weg, noch Vormittags wieder und eigentlich zumindest tagsüber erreichbar

via Choqok in reply to gigold

Gucke dann mal Matrix auf Pro7. Sagt ihr Bescheid zur Siegerehrung?

via Plume for Android

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54tz Alle Spiele während des Fussballspiels für 99 Cent :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54tz Alle Spiele während des Fussballspiels für 99 Cent :::

via s9y

Beim Linux (nicht nur) Einsteiger Abend (@ Weiche Huus) 4sq.com/Lo7kPP

via foursquare

Diäten bringen nichts. Man kann zwar den Gürtel enger schnallen, aber die kosten genauso viel wie die kleineren.

via Plume for Android

@ChrisZwitschert oh, Papier. In der BGV A1 Unterw. wird uns jedes Jahr erzählt dass man Blutvergiftung bekommt wenn man sich dran schneidet

via Plume for Android in reply to ChrisZwitschert

WOW! RT @Thoddy Wer es verpasst hat: Hier nochmal ein tolles Foto der U-Boot-Regatta vor Kiel-Schilksee… moby.to/jnwnb6

via Plume for Android in reply to Thoddy

I’m at Redlefsen Werksverkauf (Satrup, Schleswig-Holstein) 4sq.com/KZqCbE

via foursquare

@Pattley which Client and why are you telling it me? ;)

via Plume for Android in reply to Pattley

Kaffee rettet den morgen. Bzw. macht das Licht an..

via Plume for Android

So, jetzt werfe ich noch einen Blick auf Arkonidische Intrigen #2653  

via Plume for Android

@midnightflas ich glaub Carina weiss mehr als Google: stdlw.de/6d “aktueller Nutzungsgrad unbekannt”

via Choqok

@caratproject how many samples do you need before I receive a report? Reported 99 samples so far.

via Choqok

@yellowled nun bin ich verwirrt. Nur noch mal auf bearbeiten gegangen, gespeichert ohne Änderung und es ist alles wie es soll?!

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled nichts verändert, es fehlt auch kein Plugin. Es muss am Artikel liegen.

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled vergesse manchmal nen Tag zu schliessen (nutze keine WYSIWYG Editor), aber dieses mal nicht. Evtl. durch Textile, ich probiere…

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ist nur bei dem Artikel. Hatte nicht geschlossenes Tag im Verdacht, finde aber nichts

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hjaelp! Was ist das für ein Fehler am Ende von 7ax.de/54n5 ?

via Choqok

Hmm, @copilotlive_de hängt gerade ewig beim Versuch eine Route von Flensburg nach 39590 Tangermünde zu berechnen. Könnt ihr mal testen?

via Choqok

projektstory Heute ist der längste Tag des Jahres. Hat genau 24 Stunden. Ab morgen werden die Tage wieder kürzer. Plant das mal ein.

via HootSuite (retweeted on 7:30 PM, Jun 21st, 2012 via Plume for Android)

@lieselm wir werden dich dran erinnern falls du im Winter behauptest keinen gehabt zu haben ;)

via Plume for Android in reply to lieselm

Interessant, Kneipenquiz mit Jon Flemming Olsen auf .

via Plume for Android

Good News, everyone! (watching Futurama, The Bots and the Bees S07E01) gomiso.com/r/YHic

via Miso

Koffeinlevel erreicht das Niveau “Straßenverkehrstauglich”

via twicca plugin for Facebook

in Stern TV kommt nach der Werbung etwas über die Hells Angels und eine Flensburger Wirtin die kein Schutzgeld mehr zahlt

via identica

Über diesen Artikel über die Qualitätstest bei Asus hat wohl die Kennzeichnung “Werbung” nur vergessen… stdlw.de/6c

via Spaz Desktop

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54d2 Mitsommer-Angebote für im Store :::

via s9y

Kaffee und ich - gemeinsam sind wir unschlagbar

via twicca plugin for Facebook

G+: Bei 0,69€ für Mass Effect Infiltrator kann man wohl zuschlagen plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@schaarsen hab grad nachgelesen dass der Dienst tot sei. Ist die Nummer personalisiert? Sonst kann man sie ja als Backup wohinschreiben…

via Choqok in reply to schaarsen

@schaarsen kann man gar nicht mehr per SMS twittern?

via Choqok in reply to schaarsen

Geheime Kennwörter sind auch nur eine Form von security by obscurity und dass das keine echte Sicherheit ist wissen wir doch alle.

via identica

gigold Die Absurdität des neuen Wechselkennzeichens: buff.ly/KJTIjI

via Buffer (retweeted on 7:53 PM, Jun 19th, 2012 via Choqok)

Jetzt gibt es Wagner Geflügelpizza, gelabelt als Buitoni Pizza für Nestle Canada.

via Twidere for Android

Und nach dem Sport jetzt betrunkene Klingonen bei DS9 auf Tele5

via Twidere for Android

@Mima84 ist das gut oder schlecht?

via Choqok in reply to Mima84

Meine Woche auf Twitter: 8 Retweets erhalten, 3 neue Follower, 50 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

bosch Sie müssen eine Beer-2-Beer-Verbindung aufbrauen.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 5:16 PM, Jun 19th, 2012 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/546h (aus)genutzt :::

via s9y

Heute mach ich das mal mit dem Kaffee

via twicca plugin for Facebook

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/53w5 Linus Torvalds: “nvidia, fuck you!” :::

via s9y

Queen_Europe Well at least that’s over and I can forget about Greece for a few weeks. Oh, wait …

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 1:10 AM, Jun 18th, 2012 via twicca)

Gibt es eigentlich alternative Audio streams für die ? Der ARD Kommentar geht ja gar nicht.

via twicca

@kristofdegrave I do have neither nor an app, that’s why I can’t do that

via twicca in reply to kristofdegrave

Wenn der Mensch hinter @WDR nicht unzurechnungsfähig besoffen ist will ich meine GEZ Gebühren zurück @gutjahr

via twicca

Ich gucke ja nicht oft Fussball, aber dieser Kommentator in der ARD hat ja noch weniger Ahnung als ich.

via twicca

Kann mal jemand dem Reporter sagen dass sowas wirklich Absicht ist? Hab gehört die *üben* sogar das Fussball spielen…

via twicca

@mapu_de dann kommen Deutschland und Dänemark weiter

via twicca in reply to mapu_de

@Thoddy nicht wirklich, hier gibt es HotDog :)

via twicca in reply to Thoddy

Ohne deutschen Pass kein Wahlrecht. Aber Verbeamtung geht.

via twicca

ziromr So, jetzt Dänemark und den Niederlanden die Daumen drücken!!!

via Twitter for Mac (retweeted on 8:22 PM, Jun 17th, 2012 via twicca)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/53t5 Sammelstücke-Aktion in Spielen und E-Books im deutschen Google Play Store :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/53t1 Wochenendliche Vorstellung Folge 136 :::

via s9y

@JimTim89 @gbrockhaus ne, ist mir auch nicht bekannt. Aber mal suchen, evtl. bei XDA

via twicca in reply to JimTim89

@JimTim89 @gbrockhaus das Fon muss ja Kontakt zu einem Server haben damit man es steuern kann. Für SMS musst du die Nr. der neuen SIM kennen

via twicca in reply to JimTim89

@yellowled @gbrockhaus im Note ist da auch viel von Samsung drin, bin nicht sicher was generell geht

via twicca in reply to yellowled

@JimTim89 @gbrockhaus guckt euch mal Cerberus und Co an, damit geht das. Identity Sweeper hab ich alternativ im Hinterkopf

via twicca in reply to JimTim89

@gbrockhaus Einstellungen > Bildschirmsperre. Account auf SIM festnageln geht nicht. Z.B. Cerberus kann aber Fon sperren bei SIM wechsel

via twicca in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ja. Deswegen Sperre einrichten

via twicca in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: Plop’ post.ly/7oMgO ::

via Posterous

Jetzt auf Tele5 — Tipp! (watching Time Bandits)gomiso.com/r/YaVBt

via Miso

@gleekthis @WinPhan7 @BenThePCGuy @JacobDF96 @windowsphone it was indeed an interesting variation but I’ll better focus on my interests :)

via twicca in reply to gleekthis

alvar_f Endlich mal was vernünftiges zum Thema und . Lesen. Lesen! sueddeutsche.de/digital/urhebe…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:10 PM, Jun 16th, 2012 via Choqok)

Pogue Of the 10 most pirated 2011 movies, guess how many you can rent legally? NONE! Hollywood is creating it own problem! j.mp/MG0kcZ

via Echofon (retweeted on 8:54 PM, Jun 16th, 2012 via Choqok)

@MultiCutter sicher die Übersetzung

via Choqok

oh, heute Abend 23:50 Uhr läuft Time Bandits von Terry Gilliam auf Tele5: stdlw.de/6a !

via identica

@WinPhan7 @gleekthis @BenThePCGuy @JacobDF96 @windowsphone would you mind checking for the correct Twitter handle?

via twicca in reply to WinPhan7

Lecker HotDog (@ Annies Kiosk w/ @elsbomb) 4sq.com/LP1u8R

via foursquare

so, mal nach Sønderborg

via Choqok

@Stecki bei Fehlern ist Kabel wirklich die Pest :-( Mal nen Rechner ohne was anderes drangehangen? Lokal so wenig wie möglich und rantasten

via Choqok in reply to Stecki

@Stecki sowas ist auch sehr schwer zu diagnostizieren (war mal auf der andrn Seite), evtl. nur zum Zeitpunkt der Störung. Wie lang sind die?

via Choqok in reply to Stecki

@Stecki wir hatten auf dem LUG Camp SkyDSL, das war sehr gut, aber mit ~600ms rtt nicht Spieletauglich

via twicca in reply to Stecki

@J_Kachelmann eine zuverlässige Vorhersage ist also mittlerweile für 5 Tage möglich?

via twicca in reply to J_Kachelmann

@Stecki haben viele KD in der Nähe? Kabel ist ein shared medium bis zur Kopfstation, andere (defekte) Geräte am Strang können stören.

via twicca in reply to Stecki

blowdart <!—[if lte IE 7]> <style> * {font-family: “Comic Sans”;} </style> <![endif]—>

via MetroTwit (retweeted on 11:45 AM, Jun 16th, 2012 via twicca)

Jim_Kiel Hier die Kieler Woche Musikübersicht 2012 aus der KN.
tinyurl.com/KiWo2012

via web (retweeted on 11:44 AM, Jun 16th, 2012 via twicca)

@HappySchnitzel die vielen Ampeln auch auf der Gegenseite sind auch ein sicheres Indiz für Dänemark :-)

via Choqok in reply to HappySchnitzel

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/53i5 Offizieller :::

via s9y

@gbrockhaus damit es nicht zu einfach wird, hier mal noch ein Kandidat als Nachfolge-Androide: stdlw.de/69

via Spaz Desktop

@martellaj I doubt I’ll be working with Windows 8 any time soon, I’m happy with Linux. But why do you care what I’m using?

via twicca in reply to martellaj

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/53b3 Öffentliches Sehen bei :::

via s9y

G+: Die Flensburger Werft baut 2 Schiffe um Öl- und Gasvorkommen auf See zu erkunden Auf der FSG Seite gibt es die..plus.google.com/10116900579850…ik

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/537k Promo Video für das :::

via s9y

Tolle Stimmung beim Public Viewing bei der Flensburger Brauerei.

via twicca

@bauhausmensch ich war erstmal nur Opfer und habe dann aber das Kennwort geändert

via Choqok in reply to bauhausmensch

Public Viewing. Es gibt Kaltgetränke… (@ Flensburger Brauerei) 4sq.com/M3HfRw

via foursquare

Die Freunde meiner Ex haben dann auch gerade am eigenen Leib erfahren warum ein triviales Kennwort für den Freemailer keine gute Idee ist

via identica

@perishedde jo, nachher. Bei der Brauerei.

via Choqok in reply to perishedde

Für den sql Parser von MS SQL gehört auch jemand erschossen. Besser noch die nächsten 20 Jahre gefoltert.

via twicca

Hmmm, fahr ich jetzt ein Elektroauto?

via twicca

JoopSoesan Its official SAAB is sold to Kai Johan Jiang from China. Consortium is called NEVS will built EV’s and hybrid cars. More to follow.

via web (retweeted on 1:27 PM, Jun 13th, 2012 via web)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5330 Drei kostenlose E-Books bei jedem deutschen Vorrundenspiel zur EM ::: -Book

via s9y

Laut ZDF Nachrichten soll heute Mittag der Käufer von vorgestellt werden :-)

via identica

@mrschtief ok, nicht vor Jahren aber vor einem dreiviertel Jahr: stdlw.de/68

via Choqok in reply to mrschtief

@mrschtief schon wieder? Hab schon vor Jahren in britischen Zeitungen praktishc die gleiche Geschichte gelesen.

via Choqok in reply to mrschtief

Wie ist denn so die Stimmung beim Public Viewing im Brauereihof? ur1.ca/9hnyc

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/531v Tipp für Elektroleser: kostenlose -Book Empfehlungen :::

via s9y

@gbrockhaus die ARD unter Bild-Niveau? So deutlich ist das selten :-(

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wo hast Du das denn gefunden? Ich rieche einen Shitstorm ;-) Zumindest aber einen Artikel im Blidblog

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ganz einfach und den Tracking Code gibt es auch bequem aus. 1.8 kann auch das Server Log auswerten, hab ich aber keinen Zugriff

via twicca in reply to gbrockhaus

Meine Woche auf Twitter: 8 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 70 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Flensburg, SH) 4sq.com/LXojnA

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/52xw 1.8 mit schicken neuen Funktionen :::

via s9y

Damit bei 19ct/Nachricht angenommen wird muss man wohl mehr deutlich mehr Geld in die Werbung stecken als es einbringt.

via twicca plugin for Facebook

Wer ist jetzt eigentlich Bürgermeister von Kiel?

via twicca

@Torgator hab ich mich auch schon bei Landtags- und Bundestagswahlen gefragt, da ist das auch oft so. Angeblich aber korrekt

via twicca in reply to Torgator

@PickiHH ich glaub die sind heute stabiler, die fallen nicht mehr so leicht

via Choqok in reply to PickiHH

@caschy brutto vs. netto in EU und USA berücksichtigt?

via Choqok in reply to caschy

@rat_in_a_cat liegt hier bestimmt noch im Cache, soll ich mal nachsehen?

via Choqok in reply to rat_in_a_cat

@nupsi80 das ist ja mein Problem, mit solchen Mengen kann ich nicht umgehen, ich verprasse die immer auf einmal :-D

via Choqok in reply to nupsi80

“Subject: You made €0.13 with Flattr last month” — Yay! :-D

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/52nj Anmeldung für das 2012 gestartet :::

via s9y

@counterfitninja @andystephens7 currently I’m in bed. Where I’m supposed to be?

via twicca in reply to counterfitninja

@yellowled ich dachte übrigens nicht direkt an die Tanzschow falls Du die gefunden hast, sondern stdlw.de/67

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled interessant wird es wenn sich the fighting irish als Celtic Tiger entpuppen :->

via Choqok in reply to yellowled

iSchack aufgemerkt:Morgen, 12:00 Uhr, startet die Anmeldung für das .Macht den Server platt und ich bin glücklich! :)

via Twitter for Mac (retweeted on 8:34 PM, Jun 10th, 2012 via Choqok)

@gbrockhaus generell ist sowas nicht schön, in diesem Fall sieht die App aber ungepflegt aus. Kein Update in 2,5 Jahren ist bei Android ewig

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus schade, vor allem weil wohl schon perfekt war. Letztes Update 2009…

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/52j1 Wochenendliche Vorstellung Folge 135 :::

via s9y

I am watching Perry Rhodan - Unser Mann im All. gomiso.com/r/Xnfx

via Miso

rowi’s posterous: Bei dieser Anzeige auf dem Wohnzimmertisch liegend mache ich mir Sorgen um’s Haus drumrum post.ly/7hmPK ::

via Posterous

@mattsches ja, sicherer wär’s, aber schön fände ich ihn auch jetzt gerade

via twicca in reply to mattsches

Jetzt ein Kempa, das wär’s.

via twicca

@eeek_de jop. Ist im Prinzip Alster aber kaum süß, eher herb. Sehr angenehm

via twicca in reply to eeek_de

rowi’s posterous: Flens Fassbrause post.ly/7hXk5 ::

via Posterous

Ich bräuchte ein Programm das automatisch feststellt was ich auf dem Schlaufon alles automatisieren könnte.

via twicca plugin for Facebook

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/52bz Nur heute: drei E-Books bei Amazon ::: -Book

via s9y

kopfzeiler Großartig. RT @damomac Hilarious! Irish fans at hold banner proclaiming “Angela Merkel thinks we’re at work” pic.twitter.com/nGhNUcGP

via TweetDeck (retweeted on 8:49 AM, Jun 9th, 2012 via twicca)

@woelfel actually, I feel fine without Windows (any version).

via Choqok in reply to woelfel

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/52a4 Earthbook: Die Erde geht online :::

via s9y

Auf arte (watching Welt am Draht) gomiso.com/r/Xejq

via Miso

@Haaza do I fit in a Windows Computer? I’m smaller as I thought :)

via twicca in reply to Haaza

@lancewmccarthy there’s a Windows Version of ME? That must be an illegal copy of my DNA :)

via twicca in reply to lancewmccarthy

Wenn es draußen regnet brauch ich drinnen Kaffee. (Bei Sonne ginge auch draußen)

via twicca plugin for Facebook

Wer Band 2651 von @PERRY_RHODAN bei vermisst sollte mal bei @beamebooks gucken. Die sind DRM frei, einfach mit wandeln

via Choqok

JimTim89 @rowi Wird man jetzt eigentlich in den nächsten Tagen eine Freundschaftseinladung von der Schufa bekommen?

via web (retweeted on 10:08 PM, Jun 7th, 2012 via Choqok)

hmm, bekommt Facebook nun eine Veröffentlichungseinstellung “Alle ausser Schufa”?

via identica

@yellowled ich sehe keinen Unterschied. Chrome 20.0.1132.21 Linux

via Choqok in reply to yellowled

So, das HTC Desire Z kann jetzt auch auf die Liste der Geräte die ich erfolgreich mit Cyanogenmod versorgt habe.

via twicca

Es hat einen Grund warum Microsoft .NET nicht mit doppel-t schreibt.

via twicca

@groovepoint @ParasValecha @Tweetro @metrotwitapp I guess you should take a look at the Twitter names you’re writing to :)

via twicca in reply to groovepoint

Stecki NDR: Schufa will Facebook-Daten sammeln ndr.de/ratgeber/netzw…

via web (retweeted on 7:39 AM, Jun 7th, 2012 via twicca)

Ein Tag ohne Kaffee ist ein müder Tag

via twicca plugin for Facebook

@wyndll @Chassit please take a look at who you’re writing to :-(

via twicca in reply to wyndll

G+: Licht am Lesesessel ist sehr praktisch :-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@MikeSchnoor “Für Kopfkino wird keine Haftung übernommen” :-)

via Choqok in reply to MikeSchnoor

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑