Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2020

@tomhillenbrand da muss ich widersprechen, Merz sollte für nichts verantwortlich sein, bei dem ein Lebewesen betroffen ist.

via TweetDeck in reply to tomhillenbrand

@henningning Auf die Aktion könnte man ja ruhig hinweisen, ist ja an sich eine gute Sache.
Aber das geht dann auch..twitter.com/i/web/status/1…Ob

via TweetDeck in reply to henningning

@Google @gmail an E-Mail Address of our company is being used as (fake) sender for spam mail.
The Reply-To Header i..twitter.com/i/web/status/1…N1

via TweetDeck

Es ist so weit: der Band, auf den wohl jeder @PERRY_RHODAN Fan die letzten Wochen schmerzlich gewartet hat..twitter.com/i/web/status/1…PA

via Tweetings for Android

Social Distance klingt mal nach einer interessanten Serie: netflix.com/browse?jbv=812…
Vor allem ist es eine Anthologie..twitter.com/i/web/status/1…Vk

via TweetDeck

@mattsches @golem die Frage ist für mich eher, was Golem überhaupt noch bietet. Für Clickbait brauche ich keine Alternative

via TweetDeck in reply to mattsches

@mattsches @golem ist doch sowieso nur noch eine Ansammlung von Clickbait “Artikeln”

via TweetDeck in reply to mattsches

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was “Geschäftsschluss” in konkreter Zeit bedeutet: bei in meinem..twitter.com/i/web/status/1…b5

via Tweetings for Android

So, das hat nun seine eigene 14 Tage Historie. Mein altes Mate 10 Pro kann dann demnächst zu ebay oder so…twitter.com/i/web/status/1…tb

via Tweetings for Android

@frankfeil @Dora_Xplorer_ mein Eindruck hier in SH von den Touristen (egal woher):
Es ist Urlaub, da haben wir kein..twitter.com/i/web/status/1…o4

via TweetDeck in reply to frankfeil

@Birgit_Kelle @gigold ich versteh nichtmal, was der Schreiberling unterstellt. Sexismus? Hässliches Design?

via TweetDeck in reply to Birgit_Kelle

Frohen Montag euch allen!

Nur noch 4 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder WOCHENENDE!

via TweetDeck

Astrophotographie mit dem Google Pixel 4a, zum Zweiten.
Man macht ja eigentlich nichts, außer ausrichten und abdrüc..twitter.com/i/web/status/1…LW

via Instagram

Erster Versuch mit der Astrophotographie. Leider bei zuziehender Bewölkung
@ Bockholmwik, Schleswig-Holste..twitter.com/i/web/status/1…4P

via Instagram from Munkbrarup, Deutschland

Seit 2% ist das Plietschfon im Stromsparmodus. Bei fast 7 Stunden SoT kann ich aber damit leben. pic.twitter.com/pZSqctXBdS

via Tweetings for Android

Hab die Vorhersage mittlerweile übrigens auf 9:15 gedrückt 😅

via Tweetings for Android in reply to rowi

@iSchack Instant Runoff wohl, ich hab es aber eigentlich komplett negativ gewählt in Erinnerung.
Aber ist schon Jah..twitter.com/i/web/status/1…ja

via Tweetings for Android in reply to iSchack

Ich war vor ein paar Jahren auf dem Barcamp Kiel (?) in einer Session über ein “umgedrehtes” Wahlsystem, bei dem ma..twitter.com/i/web/status/1…ae

via Tweetings for Android

Die Einrichtungsphasedes ist halbwegs abgeschlossen.
Heute morgen um 7 von der Ladung genommen, in der Fi..twitter.com/i/web/status/1…1H

via Tweetings for Android

Jägerschnitzel in Cornflakes-Chips Panade mit Pilzsauce 😋

instagram.com/p/CF5ASdgAUww/…

via Instagram

Die Grenze zwischen Realität und Satire ist fliessend… twitter.com/Der_Postillon/…

via TweetDeck

💉Grippeschutzimpfung (@ Internisten Dr. Schlegel Dr. Nolde in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aWHU6nLTF53

via Foursquare from Flensburg, Deutschland

@TK_Presse wird die Grippeschutzimpfung auch gezahlt, wenn ich keiner der auf der Seite aufgeführten Gruppen angehö..twitter.com/i/web/status/1…pM

via TweetDeck