Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 2012

mattias16 Auswärtssieg! War auch sehr schön alte Freunde nach dem Spiel zu treffen. Besonderes @andikunz19 :-) Jetzt wieder Busfahren…

via Twitter for Android (retweeted on 8:25 PM, Sep 30th, 2012 via Hotot)

@j4n ich glaub ich hab’s korrigiert, kannst Du mal probieren? Solltest jetzt das normale blaue Template sehen

via Hotot in reply to j4n

@j4n Opera scheint allgemein immun zu sein, das muss irgendetwas sein was nur Webkit triggert (Gecko hab ich noch nicht getestet)

via Hotot in reply to j4n

@j4n ne, sowas einfaches ist es leider nicht :-(

via Hotot in reply to j4n

@j4n ne, refresht nur in anderen Zeitabständen. Ich guck mal tiefer :-(

via Hotot in reply to j4n

@j4n hab beim Antispam was umgestellt, bei mir refresht es jetzt nicht mehr. Probier mal, evtl. Cache löschen. Sorry!

via Hotot in reply to j4n

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5wim Wochenendliche Vorstellung Folge 151 :::

via identica

danielasgedanke Die nächste soll beim Lübecker @seewolfDE stattfinden - Diskussion über Termin etc. in der FB-Gruppe!

via Echofon (retweeted on 3:42 PM, Sep 30th, 2012 via Hotot)

Die hat nun endlich zum Kanal Cup umgeleitet.

via Hotot

Two Tribes - Carnage Mix

via Hotot

mitjamahne home dressed up in colours… pic.twitter.com/s19moHrW

via web (retweeted on 12:38 AM, Sep 30th, 2012 via web)

you gotta be kidding me (watching Doctor Who, The Angels Take Manhattan S07E05) gomiso.com/r/2a4HV

via Miso

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5wfg - Somebody That I Used to Know - Old School Computer Remix :::

via s9y

Vorhin am NOK den Polen-Achter trainieren sehen. Ein Frachter kam entgegen einer folgte. Hätten vorher bei Marinetraffic nachsehen sollen ;)

via Hotot

@yellowled von den Screenshots her spricht mit Pool Break Pro irgendwie mehr an. Ist in der 25Mrd Aktion ausser (…) hotot.in/997245

via Hotot in reply to yellowled

@yellowled hast Du das zufällig schon mal ausprobiert (gibt ja auch ne Lite Version) stdlw.de/7e

via Hotot

G+: Order & Chaos Online für 25 Cent dürfte wohl auch ein sicherer Kauf sein nehme ich an?     plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Google Now versagt auch, aber noch steh ich nicht auf ;) RT @StefanOsswald: Ach Siri, nix kannst du… pic.twitter.com/F6H5VPgf

via Tweet Lanes for Android

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5wb1 Neue Zettel mit Adressen :::

via s9y

Beim (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG (@ Weiche Huus) 4sq.com/RomG98

via foursquare

G+: Meine  Minicards sind da :) Primär für die Blogadresse, die kann sich im Gespräch niemand merken ;-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@eneinz @getDigital_de ich spiele eher mit dem Gedanken zu wechseln und tagsüber diese hinzulegen: stdlw.de/7d :-)

via Janetter in reply to eneinz

Erinnerung: heute ist wieder Linux (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG Flensburg: stdlw.de/LEA

via Janetter

@eneinz ja, die gefällt mir noch besser als die die ich jetzt habe: stdlw.de/7c @getDigital_de hat die “geklingelt” auch

via Janetter in reply to eneinz

@eneinz oh, wie praktisch dass ich demnächst umziehe ;-)

via Janetter in reply to eneinz

G+: World of Goo für 25 Cent ist definitiv ein MUSS.     plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Torgator Ok das ist mal krass. Die Laptopgeschichte im hat es bis in die USA zu NBC geschafft O.o nbcnews.com/technology/gad…

via Echofon (retweeted on 9:48 PM, Sep 27th, 2012 via Hotot)

Endstand Flensburg : Montpellier 37:37 -League

via Tweet Lanes for Android

Halbzeitstand Flensburg : Montpellier 19:18 -League

via Tweet Lanes for Android

Handball Champions-League Flensburg : Montpellier (@ Campushalle Flensburg w/ 2 others) [pic]: 4sq.com/OXBLQA

via foursquare

@Schmutte das SDK gibt es ja auch für MacOS, ab Android 4 so nativ: stdlw.de/7b gibt sicher auch nen GUI dafür

via Janetter in reply to Schmutte

Goedi Update Baby! Während ich Kartoffeln schäle lädt mein Samsung S2 ein Software-Update runter. Beim Nudeln kochen hat es das noch nie gemacht!

via TweetDeck (retweeted on 7:16 PM, Sep 26th, 2012 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5v60 25 Milliarden Downloads: Neue Rabattaktion im Store :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5v3z Mit Street View am Great Barrier Reef :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5v3z Mit Street View am Great Barrier Reef :::

via s9y

G+: Mal sehen wie sich der Tablet Mode vom Launcher so in der Praxis macht. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5thz 4 weitere Spiele im Humble Indie Bundle 6 :::

via s9y

@copilotlive_de ich hab meins aus einem Amazon Warehouse Deal, war auf der normalen Amazon Prodiktseite unter den Gebrauchtgerären gelistet

via Tweet Lanes for Android in reply to copilotlive_de

@yellowled in welchem Kontext? Ich kenne sie als Lock-Dateien

via Janetter in reply to yellowled

@copilotlive_de das ist schon fast gefährlich. Nen halben Tag das Note benutzen und anschliessend sind alle anderen lächerlich klein.

via Janetter in reply to copilotlive_de

@copilotlive_de das Display ist alles. Ist es zu groß wirst Du nicht glücklich damit, wenn es aber passt willst Du nie wieder was kleineres

via Janetter in reply to copilotlive_de

humblesupport We just posted a new build for Torchlight on Linux. Changelog: support.humblebundle.com/customer/porta…

via web (retweeted on 7:41 AM, Sep 25th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

Moin. Komisches Licht draußen, hat da wieder jemand mit Instagram gespielt?

via Tweet Lanes for Android

@QueenMalindi oh, me again? So you DO have a time machine? ;-)

via Hotot

@QueenMalindi unless you have a time machine I’m not your love :-)

via Hotot

@bauhausmensch @penzonator Kobo Touch Test: stdlw.de/7a wurde mit dem Firmwareupdate höher gestuft (auch auf cme)

via Hotot in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch @penzonator sieh Dir mal die Kobo Touch an. Gibt’s z.B. bei Media Markt

via Hotot in reply to bauhausmensch

@kieliscalling das ist mal sicher. Die neuen Folgen fand ich bisher auch sehr gut. Vor allem der Opener

via Hotot in reply to kieliscalling

@kieliscalling die Info kam wohl von Steven Moffat selbst. Ich bin optimistisch :)

via Hotot in reply to kieliscalling

@kieliscalling angeblich kommt in einer der nächsten Folgen (Christmas Special?) der 10. Doctor als Gaststar. David Tennant

via Hotot in reply to kieliscalling

@penzonator @bauhausmensch das schliesst nur den Kindle aus (wenn man nicht “tricksen” will).
Die ganze ePub Welt steht Dir offen ,-)

via Hotot in reply to penzonator

@penzonator @bauhausmensch aber klar ist dass sich die Zukunft nicht verhindern lässt. Und genau genommen ist es schon Gegenwart.

via Hotot in reply to penzonator

@penzonator @bauhausmensch soll es geben. Meine 60 jährige Tante will nichtmal ne Hülle um ihren Kindle. Jeder wie er mag

via Hotot in reply to penzonator

@penzonator @bauhausmensch eben, ich kaufe primär die Geschichte, die Unterhaltung beim lesen. Keinen Dekoartikel.

via Hotot in reply to penzonator

Die Alurückseite des ist kratzempfindlicher als das Glas? Mir wäre Alu trotzdem 1000x lieber als Glas stdlw.de/79

via Hotot

Hab mir mal die 7 Krimis und Thriller des gekauft storybundle.com

via Tweet Button

Facebook Now Knows What You’re Buying at Drug Stores - Technology - The Atlantic Wire theatlanticwire.com/technology/201…

via Tweet Button

Meine bestellten Minicards sind heute von verschickt worden und sollen nächste Woche am 3. Oktober ankommen. Glaub ich nicht ;-)

via Hotot

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5s92 2 “The Second Degree Bundle” :::

via s9y

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Flensburg, SH) 4sq.com/Rc9JiC

via foursquare

amerbob This is possibly my favourite thing on twitter EVER. Two starship captains bemoaning their cable service. Brilliant. pic.twitter.com/H7ftTYBN

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:56 AM, Sep 24th, 2012 via web)

@gbrockhaus du lebst die Demokratie, das ist ein unerwarteter Fehler :->

via Janetter in reply to gbrockhaus

@hope_no1 ah, vertan, das ist ja Virtual PC. dafür finde ich auf die schnelle kein fertiges Image.

via Janetter in reply to hope_no1

boerge30 Gratis für Kindle: Erste autorisierte Biografie von Joachim Witt b30.in/SNBOtK

via Reeder (retweeted on 11:07 AM, Sep 24th, 2012 via Janetter)

@copilotlive_de hat mich auch erstaunt. Die Anzahl hängt wohl damit zusammen dass auch GLONASS genutzt wird, aber überhaupt ein Fix im Raum!

via Janetter in reply to copilotlive_de

@penzonator @Thoddy 1100 Vollzeit + 6000 eingekaufte (Streetview-Fahrer usw.) stdlw.de/77

via Janetter in reply to penzonator

@Thoddy @penzonator ganz so krass IIRC nicht und es war als Beta deklariert. Apple Maps ersetzt ersatzlos ein ausgereiftes Produkt.

via Janetter in reply to Thoddy

@penzonator @Thoddy Unterschied auch: Apple stellt jetzt 17 neue Mitarbeiter ein für Maps. Google beschäftigt über 7000 Leute dafür

via Janetter in reply to penzonator

G+: Das macht mir Angst. Auch im Bett in 7 Sekunden ein GPS/GLONAS Fix mit 14 Satelliten. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@yellowled ne, da lief früher auch nur Fußball oder reiten

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled

@Sternenfee ok, am Besten ab ner Woche vorher konkret nach bestem Preis/Leistungsverhältnis gucken. Sag mal Bescheid wenn es klar ist

via Tweet Lanes for Android in reply to Sternenfee

@Sternenfee da findet sich was brauchbares. Ab wann wäre es ca.?

via Tweet Lanes for Android in reply to Sternenfee

@Sternenfee Nein, aber Smartphones kosten halt mehr als ein einfaches Handy. Ist eher die Frage in welchem Preisbereich du suchst

via Tweet Lanes for Android in reply to Sternenfee

@Sternenfee für ein paar Monate dürfte jedes Smartphone aber etwas teuer sein

via Hotot in reply to Sternenfee

@Sternenfee Galaxy Note, ja Galaxy Nexus, ja

via Hotot in reply to Sternenfee

How To Undo Facebook Hiding Your Email Address Before Your Friends Use iOS 6 Contact Sync techcrunch.com/2012/09/19/fac… via @TechCrunch

via Tweet Button

G+: Darauf kommen auch nur Chinesen: Reisehandtücher die man zur Benutzung in Wasser legen muss plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@regnerischerTag es ist Sonntag, da gucken doch eh alle Tatort

via Hotot in reply to regnerischerTag

@gleekthis @Mehdoh @tweetcaster @Seesmic @NokiaPilipinas @msicc I really don’t care about your list or a wrong @ but I hardly see my real @

via Hotot in reply to gleekthis

G+: “Hot Sticks - Fruchtig-Scharf & Lakritz” sogar mit “Himbeer-Jalapeno + Lakritz”. Ergebnis nur ein süßer ..plus.google.com/10116900579850…qJ

via ManageFlitter

@gleekthis @Mehdoh @tweetcaster @Seesmic @NokiaPilipinas @msicc @windowsphone do so, why should I care? As long as you ALL stop spamming me.

via Hotot in reply to gleekthis

@Mehdoh @gleekthis @tweetcaster @Seesmic @NokiaPilipinas @msicc @windowsphone obviously you don’t have to be able to read to use WP :-(

via Hotot in reply to Mehdoh

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5qd8 Wochenendliche Vorstellung Folge 150 :::

via s9y

@NokiaPilipinas will you PLEASE STOP using my twitter name!

via Hotot

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5qch Tweets des Moments 1348400410 :::

via s9y

peteraltmaier Mit Twitter habe ich Menschen erreicht, denen ich sonst nie begegnet wäre. Das ist ein Riesengewinn und Spass macht es auch! Read You!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:40 PM, Sep 23rd, 2012 via Hotot)

I am watching Formula 1, SingTel Singapore Gran… (S2012E70). gomiso.com/r/29mhv

via Miso

@mrromamash as you noticed that @NokiaPilipinas used the wrong twitter handle for you could have left me out :-/

via Hotot in reply to mrromamash

Noch nicht mal Mittag und schon über 1000 abgefangene Spamkommentare im Blog. Ohne CAPTCHAs die Kommentatoren lösen müssen und rein lokal.

via Tweet Lanes for Android

Der_Postillon Nerviger Trend: Jetzt hat auch München so ein “Oktoberfest” … der-postillon.com/2011/09/nervig…

via web (retweeted on 10:47 AM, Sep 23rd, 2012 via Tweet Lanes for Android)

DeathStarPR “It’s a piece of crap!” – Admiral Ackbar, reviewing Apple Mapse5

via web (retweeted on 1:53 AM, Sep 23rd, 2012 via Tweet Lanes for Android)

@yellowled @gbrockhaus @bauigel irgendwann muss ja ein Link oder die eigentliche Botschaft auftauchen, die sollte man filtern können

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled

@yellowled @gbrockhaus @bauigel was soll denn erreicht werden? Also was ist die Schad- bzw. Spameigenschaft?

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled @bauigel müsste man die nicht anhand des URL aussortieren können?

via Tweet Lanes for Android in reply to gbrockhaus

@NDanielle_ @_ddamian ok guys, not funny. Block.

via Hotot in reply to daniellendw

@NDanielle_ @_ddamian what’s so funny?

via Hotot in reply to daniellendw

Invasion of the very small cubes! (watching Doctor Who, The Power of Three S07E04) gomiso.com/r/29i2m

via Miso

G+: So, Overseer erlöst/besiegt, nun erstmal Pause mit , die Finger krampfen und die Maus ist heißgelaufen..plus.google.com/10116900579850…AB

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5q90 “Face” — setze die Geschichte selbst fort! :::drk

via s9y

@lieselm hab mir auch sofort die gesamte Serie auf DVD geholt :) Sind ja leider nur 3 Staffeln

via Hotot in reply to lieselm

@eneinz @Tiemsch @CocasBlog ja, GTA ist wirklich super umgesetzt. Max Payne aber auch, die Entscheidung ist schwer wenn man beides mag

via Tweet Lanes for Android in reply to eneinz

Frühsport ;) (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/QKcKEM

via foursquare

@iSchack positiv denken: Weniger Geld für Essen bedeutet dass das Papier länger hält ;-)

via Hotot in reply to iSchack

@tauss Duell natürlich. Mit Livestream ;-)

via Hotot in reply to tauss

@anidel yes Windows 8 has a weird UI for anything that’s not a tablet. However, I’ve got the feeling that you didn’t intended to tell ME :)

via Tweet Lanes for Android in reply to anidel

@iSchack hast du dir den Ort gemerkt? Vielleicht brauchen wir die Zukunft ja später mal ;)

via Tweet Lanes for Android in reply to iSchack

@lieselm die DVD ist britisch, hat sicher auch nur englsiche Untertitel. Achte ich aber nicht wirklich drauf.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, ich hab diese Version: stdlw.de/76 Dich erwartet das: youtu.be/fZUUM2rUX2U

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm Vicky Pollard musste ich nun tatsächlich erst googeln. Aber sofoert wiedererkannt, bei Little Britain schalte ich immer weg

via Hotot

@lieselm nicht unbedingt schneller, aber mehr (überhaupt) Alternativen.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, LTE ist gut, aber die Entwicklung schneller als die Laufzeiten. Hinterher ist man immer schlauer, aber ich würde auch warten

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm hab auch mit E-Plus in Meldorf HSDPA+ und bei Gardels noch HSDPA. LTE ist einen Wechsel wert, aber nicht panisch, lass dir Zeit

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm wobei das was SkyDSL für das LUG Camp in Honis gesponort hatte wirklich gut und zuverlässig war. Aber auch nicht die billigste Vers

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, die Schüssel sollte 20cm größer sein und eigentlich ist auch eher das DSL das Backup, weil zuverlässiger :-)

via Hotot in reply to lieselm

That’s Tron, fight’s for the users

via Hotot

@lieselm Satellit geht da wirklich gut, hatten wir auf dem LUG Camp in Holnis. Zuverlässiger ist im Zweifel natürlich DSL, selbst Kabel.

via Hotot in reply to lieselm

“He’s not any kind of program, Zark. He’s a user.”

via Hotot

@lieselm ich ziehe demnächst auch ins DSL2000 Land. Ggf. muss ich @midnightflas von nem Satellitenbackup überzeugen ;-) @AmFiD

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm einzelne Leitstellen können ausfallen 112 ist sehr selten. Kenne aber auch die Amt-Nummer der hiesigen Polizei auswendig :)

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm in welchem Dorf wohnst Du überhaupt? Ich glaub meine Eltern könnten in Meldorf auch Internet über Kabel bekommen

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm so lange ich die Wahl habe nehme ich aber lieber DSL als Kabel und achte beim Telefon drauf dass es kein VoIP ist

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm wenn man keine Wahl hat steht das eh nicht zur Debatte. Auch sonst merkt man den Unterschied nur bei Problemen, d.h. idr. gar nicht

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm seit ich die Strukturen und Technik kenne sehe ich die Privatkundenseite auch anders. Mag deshalb weder VoIP noch Internt via Kabel

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm genau. Für dich ist es ärgerlich/nervig. Geschäftskunden kostet es Geld — das beim Privatkundenvertrag niemand ersetzt

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm die Technik ist zu zuverlässig als dass man als Geschäftskunde etwas zuverlässigeres haben wollte. Zu Hause geht doch auch alles

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm die sehen nur den Unterschied zu Hause und in der Firma. Telefon/Internet ist wie jede IT allgmein nur Kostenfaktor.

via Hotot in reply to lieselm

yes NO yes no yes YES YES YES YES (watching TRON) gomiso.com/r/29c4B

via Miso

@lieselm die Zuverlässigkeit ist normalerwiese auch bei Privatkunden weit besser als 99%. Aber Du hast halt keine Garantie/Ersatzleistung

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm Kaufleute die ein Privatkundenprodukt mit 96%/Jahr kaufen verdienen es nicht besser bei Ausfall. GK-Prod. zahlt ggf. den Schaden

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm Geschäftskundepreise sind auch dadurch höher weil die eine bessere Verfügbarkeit garantiert haben.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm hab bei nem TK-Anbieter gearbeitet, da sieht man vieles anders. In den AGB wird eine Verfügbarkeit von 96% stehen. Rechne selbst :)

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm daher SLA für Dich der 96%/Jahr garantiert, Geschäftskunden besser (daher teurer), TK-Anbieter zu Zulieferer eher 99,X%

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm am ATM Transportnetz hängt alles was weiter als zum Nachbartisch kommuniziert. Telefon, Internet, Geldautomaten, Mobilfunk etc.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ok, das ist dann definitiv Transportnetz an ner fiesen Stelle. Entweder gefixt oder Ersatzbaugruppe von irgendwo, notfalls per Taxi

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm bin mal morgens zur Firma gekommen, da fuhr das Berliner Taxi vom Hof. Ist von Siemens Nachts um 3:00 nach Flens geschickt worden

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm Service Level Agreement. Das, was Dir 96% Verfügbarkeit pro Jahr garantiert. TK-Unternehmen haben da eher 5 9 stehen

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm waren das jetzt 3h Ausfall? Dann kam das wohl sogar nur aus nem Aussenlager. Wird auch eher eine Komponente im ATM Netz gewesen sei

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm hab bei nem TK-Anbieter gearbeitet, mit entsprechendem SLA packt Siemens die Baugruppe auch Nachts ins Taxi für 500km

via Hotot in reply to lieselm

@frankfeil war aber wirklich scherzhaft gemeint

via Hotot in reply to frankfeil

G+: Noch ein 30cm Ivar für Legacy Bücher, dann ist die Einrichtung für das Bücherzimmer in der neuen Wohnung komplett..plus.google.com/10116900579850…F7

via ManageFlitter

So, jetzt nochmal Handball WM 2007 :-) (watching Projekt Gold) gomiso.com/r/29bty

via Miso

@alinawazDNNSEO you’re tweeting from ME? I’m feeling abused :-) Guess you meant or @rowiapp :-)

via Hotot in reply to alinawazadil

@gbrockhaus Tipp: sieh Dir die Bilder von @mrschtief nicht Abends an, sonst gehst Du garantiert hungrig zu Bett ;-)

via Hotot in reply to gbrockhaus

Mal etwas Spaß :-) (auf Sport1) (watching Richard Hammond’s Crash Course) gomiso.com/r/29aMx

via Miso

@eneinz vielleicht einfach mal abwarten (hofftl nur beim ersten erfolgreichen Start), zumindest ist Youtube voll mit GTA3 auf dem Nexus 7

via Hotot in reply to eneinz

@eneinz sind beide sehr gut, GTA hält durch das open world prinzip aber wirklich länger vor als Max Payne @GillyBerlin

via Hotot in reply to eneinz

Diesel 1,489 Super E10 1,629 E85 1,119 (@ Oil) 4sq.com/Pv1nRR

via foursquare

@Moe “Salat” heisst ja nur “Mischspeise” — so gesehen ist Hckfleisch Halb und Halb auch Salat ;-)

via Janetter in reply to Moe

timo_he Also die Qualitätsmängel am müssen Konsequenzen haben! Eine Woche kein Taschengeld für die Kinder bei Foxconn! So geht’s ja nicht!

via web (retweeted on 3:48 PM, Sep 21st, 2012 via Janetter)

epubli Sehr cool! RT @TheNesch: Mein Hörspiel SCHOOL SHOOTER gibts f. ein paar Tage als kostenlosen download: WDR 1live einslive.de/sendungen/plan…

via TweetDeck (retweeted on 3:45 PM, Sep 21st, 2012 via Janetter)

JGamblin If you have an iPhone and upgrade to iOS 6 do this now: Settings > General > About > Advertising > Limit Ad Tracking > On.

via TweetDeck (retweeted on 2:49 PM, Sep 21st, 2012 via Janetter)

@lana74 ich wüsste nicht mal wo ich das Haus von Indiana Jones suchen müsste ;-)

via Janetter in reply to lana74

@chrismlacy posted mine yesterday on Google+ stdlw.de/74 Galaxy Note with Paranoid Android

via Janetter in reply to chrismlacy

Dönerstag (@ Baris Imbiss 1) 4sq.com/SHU3AO

via foursquare

@frankfeil das iphone4 ist ja ein gutes Gerät, es muss halt offen gemacht werden und nicht zum alten Normalpreis

via Janetter in reply to frankfeil

@frankfeil solange es offen geschieht ist es doch ok. Kann man doch Geld sparen um ins Apple Ökosystem zu kommen.

via Janetter in reply to frankfeil

@iSchack @penzonator MHL: stdlw.de/73 funktioniert wunderbar, hab ich mit meinem Note schon genutzt. Übrigens auf dem :-)

via Janetter in reply to iSchack

@iSchack @penzonator über Micro-USB kann man auch das komplette HDMI Signal übertragen (MHL). Es ginge alles, wenn man denn wollte

via Janetter in reply to iSchack

Der Bundestag brauchte 57 Sekunden um uns über das Meldegesetz zu verkaufen. Schafft der Bundesrat es in unter 57 Minuten es zu kippen?

via Hotot

chrismlacy Apple’s Ive: “If we can’t make something that is better, we won’t do it”. Meanwhile, the Brooklyn Bridge in iOS 6 Maps: pic.twitter.com/jdYz1WZ8

via Tweet Lanes for Android (retweeted on 11:08 PM, Sep 20th, 2012 via Hotot)

So, genug Zeit in verbracht, jetzt sehe ich mal was es mit der Pyramide der Badakk auf sich hat

via Tweet Lanes for Android

@mrcfield usually only some a week, not much. After a release much more, over than 20 a day @mikebaz @CarmenCrincoli @rowiapp

via Tweet Lanes for Android in reply to mrcfield

@mikebaz @CarmenCrincoli I’m in no relationship with @mrcfield I’m aware of :-P

via Tweet Lanes for Android in reply to mikebaz

Queen_UK Dear whoever runs Apple now, do you realise how difficult it is to direct nuclear submarines without accurate maps on ones iPhone?!

via TweetDeck (retweeted on 7:59 PM, Sep 20th, 2012 via Hotot)

Das sind mal 2 interessante Tablets aus Deutschland: Kokee & Galactica von CAT Sound stdlw.de/72 119€ für 7”, 9,7” ab 199€

via Hotot

chrismlacy New Tweet Lanes 0.70.5 is out NOW! Features Tweet Spotlight, compatibility with Twitter’s Display Requirements & more: play.google.com/store/apps/det…

via Tweet Lanes for Android (retweeted on 1:28 PM, Sep 20th, 2012 via web)

@eneinz das liegt an der gefühlten Glaubwürdigkeit der Planung.

via Janetter in reply to eneinz

@YvesGoeleven you can try to change my color but I really like my skin the way it is :-)

via Janetter in reply to YvesGoeleven

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5pqh Kinoweihnachtsvorfreude :::

via s9y

Gerade ‘Neues vom Kopfschmerzplaneten’ von Uwe Post gelesen. Brauche jetzt ein Spenderzwerchfell :-D

via Tweet Lanes for Android

@vgaltes that’s bad but I don’t know how I could help you

via Hotot in reply to vgaltes

G+: Liegt’s an Jelly Bean oder dem Tablet Layout? Der Standardkalender ist ja richtig brauchbar geworden. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Oswald XKCD’s Giant Click’n’Drag World as a single 165888 x 79872 PNG. Be aware this may kill you browser or system! oswaldism.de/xkcd/world.png

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:30 PM, Sep 19th, 2012 via Hotot)

bitte mal alle melden die gleich *nicht* ios6 laden. Sorum geht’s wohl schneller ;-)

via Hotot

@eeek_de evtl. Gummiestiefel. Momentan vor allem gutes Timing, wechselt alle paar Minuten zwischen Sturzregen und Sonnenbrillenwetter

via Janetter in reply to eeek_de

@eeek_de Hagel war vorhin kurz, momentan ist es im 2 Minuten Rhythmus starker Regen und Sonne

via Janetter in reply to eeek_de

ich weiss nicht welchen Wetterdienst das ‘Minimalistic Text Widget’ nutzt, aber es meldet für Flensburg gerade Schnee…

via Janetter

@crazylittlenici beim Vormieter gegen den Strohhalm eintauschen ;-)

via Janetter in reply to crazylittlenici

G+: Ein Video-Player der telefonieren will?! Ich glaube nicht, Tim. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

chrismlacy Tweet Lanes 0.70.4 Release Candidate: bit.ly/TL_0_70_4. Release Notes: s3.amazonaws.com/tweetlanes/Twe…. Please @ me with any issues. Many thanks.

via Twitter for Mac (retweeted on 11:35 AM, Sep 19th, 2012 via web)

Xabber_XMPP Btw, we are planning to release an update to soon. Message archive support comes, yay!

via web (retweeted on 10:12 AM, Sep 19th, 2012 via Janetter)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑