Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2016

“Dein Foto ist sehr beliebt!” hatte ich vielleicht nicht bei diesem Motiv erwartet ;-) pic.twitter.com/zAtphu1faE

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1X8GQI0 Jupiter: neue abgeschlossene Perry Rhodan Miniserie

via IFTTT

Was die Wettervögel im Fernsehen so alles als Norden bezeichnen ist gruselig.
Digital eingeteilt, als nördlich von Kassel ist “Norden”

via Tweetings for Android

@paulinepauline soll verhindern, daß man kurz vor dem Wecker wieder einschläft und aus dem Tiefschlaf gerissen wird

via Tweetings for Android in reply to paulinepauline

@paulinepauline klingelt leise vor der eigentlichen Weckzeit, hört man nur wenn man schon wach ist.

via Tweetings for Android in reply to paulinepauline

@schaarsen hm, einen Vorwecker vor der eigentlichen Weckzeit finde ich da nicht. Der von Google oder evtl. von Hersteller?

via Tweetings for Android in reply to schaarsen

Welchen Wecker benutzt ihr unter ? Ich suche mindestens definierbare Wochentage und Vorwecker. Ausnahmen wären auch wünschenswert.

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/25rqCL9 Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 332

via IFTTT

@crazylittlenici ich fürchte die letzten beiden werden gerade vernichtet, das waren dann 1kg Rinderhack für 6 Patties 😇

via Tweetings for Android in reply to crazylittlenici

Rasensportübertragung in ihrem natürlichen Element ⚽ pic.twitter.com/krFPC3u4JJ

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1VlGQCC Horrorflausch

via IFTTT

Ich werd dann mal einen Kindle Oasis gewinnen ;-) lesen.net/giveaways/zu-g… via @lesen_net

via Twitter Web Client

@hermesDE woher soll Amazon meine Hermes-Kundennummer wissen? Das ist doch Mist, warum kann ich Hermes nicht pauschal einen Ort erlauben?

via TweetDeck in reply to hermesDE

@hermesDE ich habe mich registriert, finde aber nur, daß ich bei der Bestellung meine Accountnummer im Adressfeld hätte angeben müssen

via Tweetings for Android in reply to hermesDE

.@hermesDE kann ich nicht wie bei jedem anderen Dienst auch pauschal einen Ort definieren?

via TweetDeck

.@hermesDE sehe ich das Richtig: um einen Ablageort zu definieren muss ich schon bei der Bestellung die Wunschzustellung aktivieren?

via TweetDeck

Guten Morgen! Und jetzt sagt jeder dreimal das auf! ☕ pic.twitter.com/TZtc5Gw80D

via Tweetings for Android

Kann ich bei die Lautstärke des Smart Rise reduzieren? Niveau “Hell’s Bells” ist gut zum aufstehen aber nicht vorher

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/20BKyaT gelesen: Transport 2: Todesflut

via IFTTT

kfv_slfl Ein braucht .

Registriere auch DU Dich bei der fb.me/ymVqbB2O

via Facebook (retweeted on 4:27 PM, May 25th, 2016 via TweetDeck)

Die Aktion von wäre wirklich gut und sollte Schule machen, wenn das Geld wirklich bei den Landwirten ankommt. Habe Zweifel

via TweetDeck

Oder Genossenschaften oä. die es dann (hoffentlich) weiter geben? Oder müssen einzelne Landwirte direkt Vertrag mit haben?

via TweetDeck

Wer bekommt das Geld aus der an sich begrüssenswerten Aktion “Ein Herz für Erzeuger” von ? netto-online.de/Regionale-Viel… Einzelne Landwirte?

via TweetDeck

Sehr gut @DeinSkySport! Ab Sommer Tages-, Wochen- & Monatstickets buchbar mobiflip.de/sky-sommer-liv… Hoffentlich realistische Preise

via Twitter Web Client

Da noch nicht einmal den *angebotenen* Login mit MediaMarkt oder Saturn Konto hinbekommt habe ich enorme Zweifel was den Rest angeht

via TweetDeck

@chaosbenji das wär doch was für einen gewissen biologischen Wecker twitter.com/VeryLonelyLuke…

via Tweetings for Android

gefällt, nach den ersten beiden Folgen kann ich es nur empfehlen. Gibt es jetzt bei @AmazonVideoDE in der Flatrate

via Tweetings for Android

Die Kaffeevorhersage für morgen:
Ab 6:45 Uhr gibt es ca. 4 Tassen / 2 Becher mittlerer Stärke ☕☕😋 pic.twitter.com/4I9aubXzc3

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1TPPHXZ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 331

via IFTTT

Liebe Follower aus : meine Schwester vermisst ihre Katze, die Kinder sind todtraurig. pls RT pic.twitter.com/SA2dkhgkKx

via Tweetings for Android

Melsungen führt gegen Kiel und Wetzlar gegen die Löwen - wenn das bis zum Schluß hält wäre das Sensationell.

via Tweetings for Android

@ThSVEisenach wie geht es dem Spieler (war es Schliedermann?) der sich gestern beim Spiel gegen die @SGFleHa verletzt hatte?

via TweetDeck

Wenn ihr selbst hostet, dann seid ihr dafür verantwortlich. Aktualisiert oder lasst es jemand machen der sich damit auskennt!

via TweetDeck

in letzter Zeit viele Raub-eBooks in den Google News Alerts. Alle fremden Seiten mit uraltem 1.x untergeschoben.

via TweetDeck

Ist schon spät, aber das muss nun noch sein @raumvektor 📖😎 pic.twitter.com/dxPpp50lva

via Tweetings for Android

tefficient Finland, with 5.5M people, overtook Germany (with 80M) in total mobile data traffic in 2015. pic.twitter.com/fOZnEiIrLd

via Twitter Web Client (retweeted on 2:06 AM, May 22nd, 2016 via Tweetings for Android)

Das wäre sehr geil und absolut angebracht @SGFleHa! 😃 twitter.com/HoelleFlensbur…

via Tweetings for Android

Der Hallensprecher der @SGFleHa verspricht tolle Neuigkeiten für nachher. Ich bin gespannt 😃

via Tweetings for Android

Von der Nachbarkatze zum Türöffner degradiert 😁😹 pic.twitter.com/QQ2X3Jbl2H

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/22j5e8X gelesen: Red Mars

via IFTTT

Karten für den nächsten in am 3. Juni gekauft 😄 pic.twitter.com/efTY0upFQR

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/27H2YfH gelesen: Perry Rhodan 2857: Die Hyperfrost-Taucher

via IFTTT

little_edition Moin und Ahoi an @VILOUviolou, die ein wenig Twitterstarthilfe bräuchten:) Seid doch mal so lieb <3 pic.twitter.com/kjNKoNhIAW

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:21 PM, May 20th, 2016 via TweetDeck)

Oh, Spark: ein neues Onlinetool von . Damit wir auch in Zukunft tägliche Sicherheitswarnungen bekommen.

via TweetDeck

Ich mein, ist ja nett gemeint und auch nur eineautomatische Mail, aber ehrlich, @DHLPaket: *dass* wusste ich schon und kommt 12h zu spät

via TweetDeck

Mir fehlen die Worte: um 23:44 schickt mir @DHLPaket eine E-Mail, daß mein Paket heute nicht mehr kommt.

via TweetDeck

@andereLampe ich mich auch :-)
Wenn zu viele keine Karten mehr bekommen muss die nächste Veranstaltung halt in die Flens-Arena :-D

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe war absolut voll, aber irgendwo finden die bestimmt noch eine Reserve. Gefühlt wären letztes mal auch doppelt so viele gekommen

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe wird garantiert voller als letztes mal, sobald ich Karten hab mach ich auch Werbung ;-)

via TweetDeck in reply to andereLampe

@AmazonHelp noch nicht, wenn morgen beides kommt ist es ok. Aber ärgerlich, DHl nicht wie angekündigt, DPD kann ich nicht sicherstellen

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@andereLampe sehr schön, morgen kauf ich Karten. Das wird wieder ein Spaß :-)

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe moderierst Du im Juni wieder den Science Slam in Flensburg?

via TweetDeck

Immerhin kann ich bei sogar das Fahrzeug verfolgen. Parkt gerade in Dresden, ~650km entfernt :-P

via TweetDeck

Wenn das öfter vorkommt bestell ich nur noch an die Packstation, da liegt es wenigstens an mir wenn es länger dauert als “garantiert”

via TweetDeck

2teilige Bestellung bei @amazonDE: Teil 1 wurde heute nicht von geliefert, für Teil 2 kann ich bei keine Abstellerlaubnis erteilen

via TweetDeck

@henningning für Jemanden, der 50Shades für hart hält könnte Secretary auch zu viel sein ;-)

via TweetDeck in reply to henningning

@henningning guck dir mal Secretary an, 50 Shades ist ein Kinderfilm

via Tweetings for Android in reply to henningning

Bei @NetflixDE gibt es jetzt “Die Pute von Panem”.
Empfehlungen was die Alkoholmenge angeht? 😜

via Tweetings for Android

@jdkinf geht ja schnell in der Diako und ich merk schon gar nichts, also mach ich das so oft wie möglich

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Der Ausweis ist nun auch voll, nächstes mal gibt’s nen neuen 💉😊 pic.twitter.com/xPCFdwxACF

via Tweetings for Android

Blutspende 💉😊 @ Diako Flensburg

via Tweetings for Android

@jdkinf TAS hat richtig viel Erde verbrannt glaube ich

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf ja, das Potenzial ist da für einen echten Neustart. Ich denke CBS weiß auch, daß sie es nicht versauen dürfen

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1YESffN Star Trek kommt zurück ins Fernsehen

via IFTTT

No @WhatsApp the Web client is not active. The computer is turned off.
GET RID OF THIS ANNOYING NOTIFICATION! pic.twitter.com/0khvf2r0DY

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/207BZ7o Jazz-Jamsession mit Kristofer Vio

via IFTTT

Gastmusiker ist ein sehr lustiger Typ aus Stettin mit einer E- Geige, sehr geil.

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Letzte Jazz-Jamsession im Theater für diese Spielzeit, im Herbst geht es weiter. Kommt vorbei, Eintritt frei!

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

@AmazonHelp grml, das ist ja momentan nur der Trailer, wann kommen den die eigentlichen Folgen?

via Tweetings for Android in reply to AmazonHelp

gebloggt: ift.tt/27t2auR Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 330

via IFTTT

Zucchini-Aubergine-Kartoffel-$Reste Curry 😃 pic.twitter.com/YPmvOwtuFt

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1TcH5Ah gelesen: Perry Rhodan 2856: Spiegeljunge

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1TEADfU gelesen: Arkon 9: Flotte der Verräter

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1TEADfU gelesen: Arkon 9: Flotte der Verräter

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1TEADfU gelesen: Arkon 9: Flotte der Verräter

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1TEADfU gelesen: Arkon 9: Flotte der Verräter

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1TEADfU gelesen: Arkon 9: Flotte der Verräter

via IFTTT

@henningning und der Auftrag ist halt explizit nicht “Staatsfernsehen”

via TweetDeck in reply to henningning

@henningning Bischöfe werden vom Staat bezahlt. Aber dein Argument passt nicht ganz, der SWR ist kein Staatsfernsehen

via TweetDeck in reply to henningning

Warnwesten für Hühner, Chantal als Beifahrerin, lebensgroße Dinosaurier, Raumspray Chicken Soup - surreal pic.twitter.com/JWI8SSQnJ2

via Tweetings for Android

Heute DAS Derby im : Sprotte gegen Pils. @thw_handball gegen @SGFleHa.
Ich sag schon mal Prost *fump* 😀 pic.twitter.com/A9q1j3CtGT

via Tweetings for Android

Die Fördenixen aus sind bei den Europameisterschaften im in London 9. geworden 🌫😀

via Tweetings for Android

HolziDJ Ganz schön schlau-eine internationale Krise auslösen um die Aufmerksamkeit für zu haben 👍🏼 @neomagazin @janboehm

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:04 AM, May 14th, 2016 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/1TbdqlY Reparatur beendet

via IFTTT

Der Kurs body&balance läutet den Feierabend, Wochenende und Urlaub ein 😁

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Was man so braucht: bootet auf einer Android Wear Smartwatch. In ~3 Stunden :-P theverge.com/circuitbreaker…

via TweetDeck

Wer Fipptheler findet darf sie behalten ;-)

via TweetDeck

Die Raparatur meines Xperia Z1 Compact durch @wsupportcom ist fertig, mal sehen wann ich es wieder zu Hause habe :) pic.twitter.com/JbslhjOqud

via TweetDeck

@McLustigde ah, Danke. Den Film muss ich auch noch mal sehen

via Tweetings for Android in reply to McLustigde

Liebes Internet: dieses T-Shirt habe ich als zufälliges Motiv von @qwertee bekommen.
Gefällt, aber was stellt es da? pic.twitter.com/IG2E1NKWSQ

via Tweetings for Android

Die tägliche Sicherheitswarnung vor einem Produkt.
Schön, daß das die Mails signiert sind + pers. Keyword pic.twitter.com/6C9s3skaPU

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1WsVwBe Amazons Top Gear hat einen Namen: The Grand Tour

via IFTTT

@jdkinf extra dünner Boden, dann ist die Low-Carb ;-)

via TweetDeck in reply to jdkinf

@nerd_licht die Abmahnindustrie wird wieder ein Stück Seife irgendwo hinwerfen und unsere Politiker werden sich erfreut bücken :-|

via TweetDeck in reply to nerd_licht

@jdkinf war es auch, nächstes mal aber die Hollandaise weiter streuen ;-)

via TweetDeck in reply to jdkinf

Ui, noch anderthalb Jahre und ich bin seit 10 Jahren bei diesem neemodschen Kroom rowi.standardleitweg.de/archives/930-n… pic.twitter.com/TqpJ9YpcQ0

via Tweetings for Android

@yellowled @dentaku Nachmittagsschlaf im Fernsehen oder allgemein als beliebtes Video schaffen sonst nur Katzen ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

@EinAugenschmaus gab es gerade eine Doku/Anlass? Mir ist vor allem Alan Turing bewusst, als Kriegsheld ’52 veruteilt und erst 2009 rehabilit

via TweetDeck in reply to EinAugenschmaus

@nerd_licht hm, entweder bist du Optimistisch oder Naiv. Ich kann nicht glauben, daß die Abmahner damit aus dem Spiel sind

via TweetDeck in reply to nerd_licht

Ein “Anniversary Update” des Betriebssystems Windows 10 - und die größten Änderungen sind am mitgelieferten Browser heise.de/newsticker/mel…

via Twitter Web Client

@antscd erstmal war das nur ne Feststellung und als Flensburger muss ich auf einen Ausrutscher der Löwen hoffen 😁

via Tweetings for Android in reply to antscd

Zur Halbzeit führte Kiel auch in Magdeburg mit 3 Toren und hat verloren…
Nicht aufgeben @DHfK_Handball 😀 twitter.com/DHfK_Handball/…

via Tweetings for Android

Vor dem Derby Kiel mit Niederlage und Flensburg mit Sieg.
Sagt gar nichts, bei der Mutter aller Derbys brennen beide Mannschaften

via Tweetings for Android

Spannung in den letzten Minuten des Kieler Spiels in Magdeburg, zur Halbzeit eine beruhigende Führung v für Flensburg in Melsungen

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1rWiIux Smartphone zur Reparatur

via IFTTT

Gekauft und jezt müssen die Bücher auf der Shortlist noch länger warten ;-) twitter.com/raumvektor/sta…

via TweetDeck

@ReneHesse früher mussten die Reifen an der Achse das gleiche Modell sein, das gilt aber nicht mehr

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Daß die Koalition die Störerhaftung abschaffen will erinnert mich an den Beschluss daß der Transrapid gebaut wird twitter.com/TagesschauVor2…

via TweetDeck

Falls die Störerhaftung wirklich fällt versorge ich auch unsre Dorfbushaltestelle mit WLAN heise.de/newsticker/mel… Glaube nicht an Politiker

via TweetDeck

heuteshow Wenn jeden verklagt, der ihn lächerlich macht: Ist der nächste Schritt dann die Selbstanzeige?

via Twitter Web Client (retweeted on 11:15 AM, May 10th, 2016 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/1rMwOP1 Mehr Spiele für’s Humble Mobile Bundle 18: Platformrätsel und Boulder Dash

via IFTTT

@MikeSchnoor hat hier bei Citti schon für Chaos gesorgt weil die Sensoren beide Plätze als frei registriert haben und dorthin geleitet haben

via Tweetings for Android in reply to MikeSchnoor

Mein @sonyxperiade Z1C ist nun auf dem Weg zu @wsupportcom. Der Akku ist nach 1,5 Jahren tot und fest verbaut. Gewährleistung bis 12/2016

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1TwXQjQ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 329

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1UHvnwY gelesen: Arkon 8: Die Stunde des Smilers

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1SWqDPa gelesen: Perry Rhodan 2855: Der Linearraum-Dieb

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1SWqDPa gelesen: Perry Rhodan 2855: Der Linearraum-Dieb

via IFTTT

Das ist eine vernünftige Einstellung, schreib für Menschen und nicht für Google dasnuf.de/seo-fuer-blogg… so halte ich es auch @dasnuf

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1T50BPj Thriller von Andreas Eschbach im eBook Wochenangebot

via IFTTT

@jdkinf stimmt, der Brüller ist nicht dabei, ich hab mirv Frühstück mit Bären mit Robert Redford und Bus 657 ausgeliehen

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1WNBOyG Amazon Filmfreitag

via IFTTT

Mal sehen was @NetflixDE da in Frankreich produziert hat. Dankenswerterweise synchronisiert 😜 netflix.com/title/80037278…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1roPxjv Wieder interessante Spiele im Humble Mobile Bundle

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1UzeAfs gelesen: Perry Rhodan 2854: Der letzte Mensch

via IFTTT

@sonnenhexer das muss ich mir morgen noch genauer ansehen, sieht auch ansonsten gut aus

via Tweetings for Android Tablets in reply to sonnenhexer

Highlight im aktuellen @humble mobile Bundle ist aber ab 7$ (höchste Stufe) ‘This War of mine’ - als Zivilist im Bürgerkrieg überleben

via Tweetings for Android Tablets

Man startet ohne Ton in 1D und Schwarz/Weiß bis zu aktuellen 3D Abenteuern. Gerade im @humble Bundle.

via Tweetings for Android Tablets

gefällt, man spielt sich durch die techn. Geschichte der -artigen Spiele. So komm ich auch rein ;) pic.twitter.com/583ThNp5AS

via Tweetings for Android Tablets

Wer macht Gesichtstattoos? Ich brauche “Nein, ich keine Paybackkarte”, “Nein, ich will auch keine” sowie “Ja, ich bin im @ADAC

via Tweetings for Android

Die neue Version der Google Tastatur wirkt echt gut, ein großer Fortschritt pic.twitter.com/RaAQ1VkxK2

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1W2SrqP Der erste CampMontag macht Lust auf mehr

via IFTTT

Gelungener erster @CampMontagFL, macht Lust auf mehr!
Orgasession, Sessions über Berufe und Bildungsstrukturen & Software Defined Radio

via TweetDeck

Neben mir liegt ein 1kg-Netz Zwiebeln und immer mal wieder knistert es aus der Tüte. They’re alive!

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1OayDdw Heute ist CampMontag

via IFTTT

@julianwki das mit dem ausprobieren hat sich bei mir übrigens erledigt, bei Expert gab es Samstag die DVD für 8,50€ ;-)

via TweetDeck in reply to julianwki

Sieht gut aus für grillen beim ersten @CampMontagFL würde ich sagen 🍴😋 pic.twitter.com/sdzqAGWiDv

via Tweetings for Android

Bei der öffentlichen Aufbahrung anlässlich des Pokal Finale im Deutschen Haus in Flensburg. Opfer soll der SC Magdeburg werden

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1O6afcZ absolute Übersicht beim Timeout im Handball

via IFTTT

Produkte von im Restposten Discount - ich würde auf jeden Fall prüfen ob sie vom betroffen sind pic.twitter.com/BNGLbEnTTM

via Tweetings for Android Tablets

Jetzt in diesem Theater: Aliens - Spezial Edition
imdb.com/rg/an_share/ti…
“Meistens kommen sie nachts… meistens nachts…”

via Tweetings for Android Tablets