Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2022

Die Fahrt im ist so ruhig, dass ich mein Schrittziel erreiche, ohne mich zu bewegen 😁 pic.twitter.com/yKUWQhrNiA

via Fenix 2

@seraphyn Da geht es um eine Fußgängerzone. Bei allen die ich kenne ist da tagsüber das Fahrradfahren komplett verb..twitter.com/i/web/status/1…z3

via Twitter Web App in reply to seraphyn

@CFWeb In dem steht, dass man ihn nicht nutzen soll…

via Fenix 2 in reply to CFWeb

@DB_Bahn Und hier die Auflösung. Und ich frage mich, ob das nur Unfähigkeit oder Menschenhass ist. pic.twitter.com/PRkQgVq7kE

via Fenix 2 in reply to rowi

@DB_Bahn Die Klimaanlage ist offenbar defekt und die Fenster lassen sich nicht öffnen, der B Wagen hat schließlich..twitter.com/i/web/status/1…yI

via Fenix 2 in reply to rowi

Da die vorige Fahrt mit der @DB_Bahn gut lief sind wir gestern wieder nach Hamburg. Hin war gut aber die Rückfahrt..twitter.com/i/web/status/1…kS

via Fenix 2

@gerritflensburg @nordschleswiger @FTageblatt weisst Du wo die Fähre Freitags in Flensburg ablegt? Auf der Homepage..twitter.com/i/web/status/1…0f

via TweetDeck in reply to gerritflensburg

@ReneHesse Der Preis des Tickets ist ein Faktor, der Andere sind die Verbindungen. Solange die für viele Menschen n..twitter.com/i/web/status/1…Sp

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Für Sie getestet: So sieht es aus, wenn die Collider Hybrid HR endgültig keinen Strom mehr hat.
Anderthalb..twitter.com/i/web/status/1…iy

via Fenix 2

So, zweiten Boost abgeholt. Mit frischem Schutz und besserem Gefühl in den Herbst. Und wenn wirklich noch ein optim..twitter.com/i/web/status/1…eX

via Fenix 2

@OldFashioned13 @HiTone2022 letzteres klingt kaum glaubhaft, da fehlt zumindest eine Randbedingung wie “max x km en..twitter.com/i/web/status/1…5P

via TweetDeck in reply to OldFashioned13

@HiTone2022 Hab jetzt etwas nachgelesen. West-Berlin hatte tatsächlich keinen abgelegeneren Platz, drumrum war ja d..twitter.com/i/web/status/1…R4

via TweetDeck in reply to HiTone2022

Welchen Hintergrund hat es eigentlich, dass ein Sprengplatz mit Lager für Kampfmittel und Feuerwerkskörper mitten im liegt?

via TweetDeck

@BBK_Bund Natürlich, heute Abend geht der Grill wieder an ;-)

via Twitter Web App in reply to BBK_Bund