Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 3rd, 2012

@yellowled auf dem letzten Webmontag in Kiel war auch ein Vortrag über Mediaqueries, die Geräte rechnen wohl auch, die Pixel sind virtuell

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled Der Screenshot ist in voller Größe 1280 Pixel breit. Das ist wohl die skalierung in virtuelle Pixel bei Mobildevices?

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ab welcher Breite werden eigentlich die Seitenleisten neben dem Content angezeigt? twitpic.com/9gw9ho

via twicca

@yellowled Android-User trinken Flens, die brauchen das nicht ;-)

via Choqok in reply to yellowled

das Display meines neuen mobilen Daten- und Sprachhandgeräts hat in der Höhe eine größere Auflösung als mein PC

via twicca

die SMS von der Packstation kann schon, ich habe das Paket sogar schon abgeholt, das Tracking von DHL ist aber noch bei “wird deponiert”

via twicca

Hat eigentlich schon jemand untersucht ob ’ bevorzugtes Smartphone vom Gesprächspartner oder morgendlichem Stuhlgang abhängt?

via identica

caeForum Das 6. Norddeutsches Simulationsforum werden wir in Hamburg am 27.09.2012 veranstalten (der genaue Ort wird noch bekan.lnkd.in/PDj6SBUT

via LinkedIn (retweeted on 9:03 AM, May 3rd, 2012 via Choqok)

ich glaub, mir ist nach einem Kaffee…

via twicca plugin for Facebook