Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 25th, 2012

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zpw ist Europapokalsieger :::

via s9y

da fährt @eeek_de ja fast Fege um :)

via twicca

@eeek_de ich werd einfach mal alle Rollstuhlfahrer mit blauem Gips ansprechen :)

via twicca in reply to eeek_de

Halbzeitstand - 16:11 54.773301,9.452428

via twicca

@schaarsen in der Richtung würde ich ändert auch beim iphone suchen

via twicca in reply to schaarsen

@schaarsen @Merlsi bei Android als Kontakt speichern und dort in den Einstellungen kann man ihn direkt auf die Mailbox schicken

via twicca in reply to schaarsen

@svensonsan klar, in der Verkaufsausstellung

via twicca in reply to svensonsan

@eeek_de wo sind den Rollstuhl Plätze?

via twicca in reply to eeek_de

@eeek_de klar, ich sich dich mal :)

via twicca in reply to eeek_de

Europapokal 2. Finale: Flensburg - Gummersbach (@ Campushalle) 4sq.com/K579by

via foursquare

@p_ete_r bin gestern nicht dazu gekommen, musste nen Paket auszupacken. Aber am Wochenende hab ich Zeit dazu

via twicca in reply to p_ete_r

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4zkk Sommeraktion: reduziert über 100 E-Books ::: -Book

via s9y

@eeek_de genug Kaffee gibt Kraft für die Tribüne :)

via twicca in reply to eeek_de

die heutigen Kaffees widme ich der SG, damit sie wach genug ist um heute den Europapokal zu holen

via twicca plugin for Facebook