Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 30th, 2012

@KatjaPiel hat es mit den 90 Tagen eine besondere Bewandnis? Eine Amazon-Vorgaben oder so? Werden aber mal im Blog ergänzen :)

via twicca in reply to KatjaPiel

@gbrockhaus hab grad schon mal kurz angefangen, tipp ich morgen früh wohl schnell zu Ende :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

ich hoffe @beamebooks ist (automagisiert) pünktlich und ich kann ab Mitternacht anfangen in Perry Rhodan Band #2650 zu lesen

via Choqok

@gbrockhaus ich werd deinen Tweet morgen mal zum anlass nehmen es zu bloggen ;_)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hm, keine Ahnung, aber denkbar. Hab mir einfach mal angesehen wie die Beiträge von G+ in meiner Timeline landen und das war MF

via Choqok in reply to gbrockhaus

gbrockhaus .. warum löst man eigentlich Probleme, die man selber nie haben wird? Tja..
Wer sagt, dass an Faulheit scheitern wird? ;)

via Plume for Android (retweeted on 10:58 PM, May 30th, 2012 via Choqok)

@gbrockhaus das macht ManageFlitter .com (im Dashboard konfigurieren)

via Choqok in reply to gbrockhaus

G+: Der franco Kernel r4 gibt dem einen kleinen I/O Boost… plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

eeek_de Vizemeisterschaft eingetütet und der Trainer bleibt bis 2017 - so sieht ein erfolgreicher vorletzter Spieltag aus.

via TweetDeck (retweeted on 10:13 PM, May 30th, 2012 via twicca)

@eeek_de einmal Flensburg, immer Flensburg :-)

via twicca in reply to eeek_de

@Merlsi @ExilKieler wollte mal meine Haare blau färben, da wurden sie grau. Da half kein Ketchup, nur Geduld. Blieb bei dem einem Versuch..

via twicca in reply to Merlsi

Das sollte man wissen! QT @WO_Wissen: Physik: Warum Bläschen im Guinness nach unten strömen on.welt.de/LG0xwV | via @weltonline

via twicca in reply to WO_Wissen

Flensburg gewinnt das letzte Heimspiel der Saison gegen Hannover-Burgdorf mit 39:27

via twicca plugin for Facebook

@moellus als sie noch “Read it Later” hiessen haben sie noch Geld genommen, hat sich wohl nicht gerechnet

via Choqok in reply to moellus

@PERRY_RHODAN könnte man Band 2650 wieder als guten Einstieg für Neulinge empfehlen?

via Choqok

smatthes Neu im Blog: 10 steile Thesen zur Zukunft des Buches - ein Gastbeitrag von Krimiautor @tomhillenbrand blog.wiwo.de/ungedruckt/201…

via TweetDeck (retweeted on 7:55 PM, May 30th, 2012 via twicca)

Und jedes mal beim backen frage ich mich ob es nicht effizienter wäre das gleich in den Teig zu integrieren.

via twicca

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/50lz Lesetipp: “THE Hunter” von Katja Piel ::: -Book

via s9y

@regnerischerTag immerhin kann man die Frequenz angeben und wird auf Feiertage hingewiesen. Müllabfuhr ist in jedem Dorf anders

via twicca in reply to regnerischerTag

@KatjaPiel gibt es THE Hunter (gefällt mir gut!) auch ausserhalb von Amazon für andere E-Reader als den Kindle?

via twicca

Es muss eine unlösbare technische Herausforderung sein Dieselmotoren so zu bauen, daß sie beim beschleunigen nicht die Sonne verdunkeln.

via twicca plugin for Facebook

udovetter @KompaLaw braucht Geld für einen Prozess, der für jeden wichtig ist, der Youtube-Videos verlinkt. bit.ly/JKxiyk

via TweetDeck (retweeted on 12:02 AM, May 30th, 2012 via twicca)

stephenfry Oh. My. Very. Actual. God. A Simpsons artist was in tonight: she drew me as a Simpsons character frypi.cc/KDRVsn

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:01 AM, May 30th, 2012 via twicca)