Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 21st, 2014

@obijanken0bi es tut mir Leid das zu sagen, aber DANN HALT DICH FERN damit die @SGFleHa gewinnt :-D

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi Rückspiel meinte ich natürlich

via Corebird in reply to rowi

@obijanken0bi gibt es eigentlich schon Infos wegen Public Viewing? Oder muss ich das Semipublic bei mir machen? ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi da müssen wie wirklich dran arbeiten ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi vor allem weil die Polizei sich dann das Spiel angesehen hat auf den Plätzen ;-)

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi das erklärt die Polizei, für die Fans in der Halle war das lächerlich übertrieben

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi aus dem Ruhrpott? Ich hab nur von 400 insgesamt gehört

via Corebird in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi hast Du ne Ahnung was mit dem Bereich los war? Sind die Vardar Fans einfach nicht gekommen oder abgefangen worden?

via Corebird in reply to obijanken0bi

@GillyBerlin @Teufel100 davon bin ich bisher fast verschohnt worden, nur einmal aufgetaucht

via Corebird in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin mir ist da noch nicht aufgefallen in meiner TL, hast Du ein Beispiel?

via Corebird in reply to GillyBerlin

auf dem Standardleitweg: is.gd/c4e7Dk Traktoren: alt gegen neu ::

via s9y

nettes Detail: ungewohnt viel Polizei beim Spiel gegen Vardar Skopje. Die saßen dann glaube ich aber alle und haben das Spiel gesehen :)

via Talon for Android

@paetzel naja, eine Hasselblad war auch auf dem Mond, da kann das iphone nicht mithalten und die Beleuchtung ist da auch kein Argument ;)

via Corebird in reply to paetzel

die Tage übrigens nach 10 Jahren zu gewechselt. systemd ist der letzte scheiß. Hab mein Gentoo sicherheitshalber nur verschobn

via Talon for Android

.@Handball2Null war im TV zu hören was mit dem letzten Tor war? In der Halle war es in der Schlusssek, einen Pfiff konnte man nicht hören

via Corebird

auf dem Standardleitweg: is.gd/EXrTmP CL Teil 1: knapper Sieg :: -League

via s9y

Champions-League Viertelfinale SG Flensburg-Handewitt vs. Vardar Skopje (@ Flens-Arena w/ 3 others) 4sq.com/1gNwrrt

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@Handball2Null @antscd gerade gesehen, dass man es online prüfen kann. Sehe dass Guthaben & könnte aufladen, Info kann bis zu 48h alt sein

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@antscd @Handball2Null Karte hohlen und wieder abgeben geht auch als Gast schnell (hier). Mich nervt dass ich keine Übersicht habe

via Talon for Android in reply to antscd

@Handball2Null @antscd im Idealfall natürlich. Die Welt besteht idr nicht nur aus Idealfällen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @antscd als Erwachsener wäre Kreditkarte/Maestro wesentlich praktischer. Für den Betreiber aber teurer

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @antscd es ist schneller, ansonsten aber eher unpraktisch. Hab vor Monaten aufgeladen, brauche sie alle paar Wochen. Rest?

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null oft auch um Vertrauen in die Tresenkräfte

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null bei der Masse an justpay Servicekräften bei denen man aufladen kann spart es aber keinesfalls Personal :-)

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null es geht auch schneller. Doof nur wenn ein paar Cent fehlen, dann muss man aufladen und die Bestellung kurz stehen lassen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null als Gast erstmal ein Hindernis, grundsätzlich aber wirklich schneller und praktisch solange genug Guthaben drauf ist

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null seit 2 Jahren oder so. Lässt sich als Gast problemlos holen und nach den Spiel wieder abgeben. Gibt noch wenige Bargeldstände

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null die Bezahlkarte in der Flens-Arena. Bargeldstände gibt es nur wenige.

via Talon for Android in reply to Handball2Null

Schade, erkannt wird die Karte aber wieviel Guthaben noch drauf ist kann ich nicht sehen pic.twitter.com/1zC6LLXhmC

via Talon for Android

das Wochenende ausschwitzen ;-) (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/1i6Jh9u

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@helgethomas naja, Zombies sind nicht so schnell, warum sollte Jesus da eine Ausnahme sein?

via Corebird in reply to helgethomas