Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 22nd, 2011

@penzonator ich glaube sowas wie Elite hatte ich schon mal in der Hand, entweder als OpenSource oder für Android, suche ich morgen mal

via Choqok in reply to penzonator

rowi’s posterous: Flensburger Hafen am Abend post.ly/2xhil ::

via Posterous

Abendfotos machen (@ Flensburger Hafen) 4sq.com/nSGBQT

via foursquare

@penzonator wollte mir für eine der nächsten WAAV mal Star Legends ansehen: http://stdlw.de/sl Android Sci-Fi 3D MMO

via Choqok in reply to penzonator

Diesel 1,329. Super 1,509 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/qYAATH

via foursquare

Prüfung im Blog! ♻ @SilvioKunze: Ich finde www.blablameter.de echt cool. Gibt es eine API dafür? Mir fallen gleich tausend Mashups ein.

via Choqok

Kollege sucht ein günstiges Android Tablet für die Nutzung mit Navionics Mobile. Empfehlungen?

via Spaz Desktop

OxKing Schrödingers

via Silver Bird (retweeted on 12:02 AM, Aug 22nd, 2011 via TwidroydPRO)