Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 24th, 2018

@antscd Außerdem hab ich Urlaub, ich kann auch Montag schlafen 😀

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Pro7 wird schon dafür sorgen, dass es zumindest so lange geht, bis alle verkauften Werbepausen durch sind…twitter.com/i/web/status/9…E9

via Tweetings for Android in reply to antscd

Durch die Umstellung auf die Sommerzeit könnte man wohl direkt von Schlag den Henssler auf umschalten

via Tweetings for Android

Gibt es eigentlich Untersuchungen, warum Katzen so versessen auf Kartons sind?
@katertuff wollte es mir nicht verra..twitter.com/i/web/status/9…qF

via Tweetings for Android

ift.tt/2I1p304 Ansichten “Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser”

-W pic.twitter.com/K69dudXF4A

via IFTTT

ift.tt/2G1WAL9 Noch einmal die in . Es gibt natürlich auch als Ziel 🚗😉 pic.twitter.com/5JK2bWCYUN

via IFTTT

ift.tt/2I39kO5 Das wird ein Schweinebraten in Süß-Sauer Sauce. Noch gut 5 Stunden köchelt er vor sich hin..twitter.com/i/web/status/9…m0

via IFTTT