Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 23rd, 2022

@CharlyKuehnast Ah, den hat meine Schwester als Corsa verkleidet. Kann ich ihr ja mal nen Ausgabe geben 😉

via Fenix 2 in reply to CharlyKuehnast

@TaronKevin @ReneHesse Danke. Verlaufen in den Einstellungen 🙈

via Fenix 2 in reply to TaronKevin

@ReneHesse Ich finde weder in der App noch auf der Webseite einen Weg sie zu ändern. Ich kam nur die Sprache auswäh..twitter.com/i/web/status/1…Sy

via Fenix 2 in reply to ReneHesse

@ReneHesse Es scheint doch (noch?) nicht zu gehen, ich kann nur die Sprache ändern, nicht die Stimme

via Fenix 2 in reply to ReneHesse

@lemanshots E-Fuels sind ja nichts neues. Mit schlechter Energiebilanz und im Vergl. zu fossilen Krafststoffen hohe..twitter.com/i/web/status/1…xJ

via TweetDeck in reply to lemanshots

@ReneHesse kann man Google mittlerweile auch umstellen? Ziggy ist bei uns seit es geht die Stimme

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@sixtus Und die Arbeitnehmer* haben auch genug, um das bis zur nächsten Steuererklärung vorzufinanzieren. Der Parte..twitter.com/i/web/status/1…cq

via Twitter Web App in reply to sixtus

TorstenBeeck Komisch, dass die Leute auf dem Gehweg fahren, wenn sie mit 109 km/h überholt werden. twitter.com/polizeiberlin/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:19 AM, Mar 23rd, 2022 via Twitter Web App)