Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 4th, 2014

@ziromr kann sein, deine Sorten kommen mir auch nicht bekannt vor, allerdings muss das nichts heißen.

via Talon (Classic) in reply to ziromr

@ziromr ich mag im Gegenteil eher die dänischen Sorten wie Esrom und Havarti

via Corebird in reply to ziromr

@perishedde gedanklich habe ich die Türkei ebenso von den möglichen Reisezielen gestrichen wie die USA

via Corebird in reply to perishedde

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3113-… gelesen: Perry Rhodan 2772: Die Domänenwacht :: #2772

via s9y

Vor ein paar Jahren in der Campushalle live gehört und gesehen, via jetzt die Aufzeichnung aus Hamburg pic.twitter.com/FxtfHGwGHo

via Talon (Classic)