Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2nd, 2009

@plomlompom hab ich letzte Woche auch gemacht und bekomme schon wieder Lust. Liege aber schon im Bett…

via dabr in reply to plomlompom

aaaah, man sieht wieder welcher Client genutzt wird

via twhirl

liest “Die Generation C64 schlägt zurück” (SPON) http://cli.gs/EBanv5

via twhirl

@yellowled durch die Useflags und Sturkturierung hab ich mehr kontrolle, auch ohne GUI. Hängt aber vom Einsatz ab, ich nutz ja auch Ubuntu

via web in reply to yellowled

@yellowled erstinstallation von Paketen dauert natürlich, bei nem Update hab ich ne Version, da ist mir recht egal wie lang das Update dauer

via web in reply to yellowled

@yellowled mit gentoo hab ich einfach mehr Kontrolle. Das compilieren klappte auch auf dem AthlonXP 1700+ vorher gut

via web in reply to yellowled

hm, nach kommt Elton vs. Simon. Hab den Unterschied nicht gemerkt, hab es für Satire gehalten

via web

installiert gerade 9.04 auf dem Firmennotebook. Echt gut gemacht, das schafft jeder. Privat aber weiter

via web

@anicatha scheint ja erfolgreich zu sein wenn da ein Trittbrettfahrer aktiv wird.

via web in reply to anicatha

@amselwilli habs bisher in Ordner sortiert, aber das wird viel zu unübersichtlich. Die Tags sind (hoffentlich) besser

via web in reply to amselwilli

@amselwilli direkt in F-Spot (http://f-spot.org/). Kann auch Tag-Icons und die Tags in die EXIF-Daten schreiben

via web in reply to amselwilli

hab den Beitrag zur um die Auflösung ergänzt: http://cli.gs/WhHNJJ

via web

@Stecki inhaltsleer wie fast immer von Twitter. Wenn ich fies wär würde ich sagen: wie in der Politik :-> Bin aber nicht fies ;-)

via web in reply to Stecki

F-Spot importiert gerade 10129 Fotos. Mir graust vor dem anschliessenden Verschlagworten

via web

das ist offensichtlich der Urheber der Blogger-Postkarten-Aktion (http://cli.gs/WhHNJJ): http://www.müsli.de/

via web

dieser Dienstag benimmt sich wie ein Montag. Als Konsequenz gibt es die doppelte Kaffeedosis

via web