Sven ­čśĚ Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 13th, 2009

google bietet an wie sauer Bier. Jetzt schon 100 Euro als Startguthaben

via twhirl

@danielasgedanke *g* mit ├╝berzeugst du auch den Papst dass es keinen Gott gibt :-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke das ‘TopGear ein Ph├Ąnemen sondergleichen ist wird es sicher auf BBCprime laufen

via twhirl in reply to danielasgedanke

Koenigsegg gibt 10 Jahre Garantie gegen Durchrosting - verbaut aber kaum Teile die rosten http://cli.gs/sunXRd

via twhirl

@danielasgedanke es gibt keine Sendung um die ich irgendwen beneide. F├╝r w├╝rde ich f├╝rchterliche Dinge tun

via twhirl in reply to danielasgedanke

Koenigsegg l├Ąsst den Bugatti Veyron alt aussehen: 1060Nm Drehmoment und 1032PS Leistung http://cli.gs/sunXRd

via twhirl

@danielasgedanke ich baue drauf dass der Koenigsegg CCX*R* wieder ganz nach oben auf die Liste kommt. 1018PS sollten was bringen :-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke auch Jeremy kennt ja angeblich nichtmal den Unterschied zwischen Kompressor und Turbo :-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

weil wir grad dabei waren: mit nem Dieseltransit ├╝ber die Nordschleife: http://bit.ly/8Lom0

via twhirl

@danielasgedanke die DVDs sind sogar akkurat deutsch untertitelt. Aber man merkt schon dass es kein native Speaker war :-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke damit flieg ich auch bis Alpha Centauri :-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

“Top Gear is one of the BBC’s most popular shows of all time, with nine million British viewers and 150 million worldwide.” - krasse Quote

via twhirl

@eeek_de gl├╝cklicherweise hab ich gute Bremsen am Auto, so ist es bei einem Suizidversuch geblieben

via twhirl in reply to eeek_de

@eeek_de hatte neulich nen Wildwechsel in der Lise-Meitner-Strasse. Hab nicht schlecht gestaunt

via twhirl in reply to eeek_de

warum fr├╝h aufstehen? “You can now direct your friends to facebook.com/srohweder.”

via twhirl

@casi dann folge ich mal @depechka. Meine Freundin schaltet ihren Rechner zwar nie aus aber ist max. 5min/Tag dran

via twhirl in reply to casi

@anicatha Menno! Du hast Feierabend Frau Lehrerin!

via twhirl in reply to anicatha

Das “finanzkrisenquartett” — das muss ich wohl haben! http://cli.gs/EWSSp1

via twhirl

@radeldudel konnte Vista nicht abw├Ąhlen, immerhin die Premium Version. Vielleicht auch praktisch das da zu haben, f├╝r alle F├Ąlle - wie SC2

via twhirl in reply to radeldudel

@casi ich frag dann in ein paar Tage nochmal :)

via twhirl in reply to casi

@radeldudel arbeite ausschliesslich unter Linux, Vista hab ich nur weil es dabei war. Hab da bisher auch nur Sophos und Firefox installiert

via twhirl in reply to radeldudel

@casi folgt dir deine Frau auf Twitter? ;-)

via twhirl in reply to casi

@radeldudel gparted war nicht so kleinlich und Vista lebt nun auch friedlich mit 100GB. Das reich hoffentlich auch noch f├╝r Starcraft2 :-)

via twhirl in reply to radeldudel

ups: “anzeigenannahme.mediapilot.de:443 uses an invalid security vertificate. The certificate expired on 06/12/09 18:16”

via twhirl

@radeldudel neuer Rechner hat auch Vista. Wollte die Partition mit Boardmitteln verkleiner, weniger ls 300GB ging nicht. Werden wissen warum

via twhirl in reply to radeldudel

@radeldudel ich bin gespannt wann Microsoft ein Abkommen mit EMC┬▓ bekannt gibt und nen Storage zur Windows-Lizenz ghe├Ârt :-)

via twhirl in reply to radeldudel

“New Wave & No Wave” ist offenbar die wichtigste Kategorie im VeequalitPat

via twhirl

@anicatha Musste auch 5h warten. Vielleicht bereuen sie es auch schon, ich spamme sie mit Verbesserungsvorschl├Ągen voll :-)

via twhirl in reply to anicatha

hab den Veequalizer in kaputt gemaht - hatte gerade Tokio Hotel!

via twhirl

@Stecki Dein dauer-bashing politischer Gegner macht es aber auch anstrengend Dir zu folgen :-(

via twhirl in reply to Stecki

“Aus Spargr├╝nden sollen 16 der 82 Briefzentren k├╝nftig Sonntags nicht mehr arbeiten” http://cli.gs/UnAHhM - E-Mail arbeitet rund um die Uhr

via twhirl

@anicatha gemein? W├Ąre es besser laut ├╝ber den Film zu l├Ąstern den sie mag?

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha na wie sonst? Leute die bei Filmen st├Ąndig reden sind schlimm

via twhirl in reply to anicatha

auf dem Standardleitweg: Standalone Player mit http://cli.gs/4nuWGU

via twhirl

RT @casi: unglaublich - alle essential mixes von 1993-2007 zum download *schluck* mir wird ganz warm gerade ;) http://snipr.com/k1y6m

via twhirl

angedachte Handelsbeziehungen mit China werden schon im http unterbrochen

via twhirl

@plomlompom muss wohl. Hab noch nie auf ne -Anzeige geklickt. Das r├Ącht sich jetzt und reisst google mit dem Rest in den Abgrund

via twhirl in reply to plomlompom

@me_Jochen canceled? :-( Then seeya at the Installparty! But after the breakfast

via twhirl in reply to me_Jochen