Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 28th, 2009

@quasi als ihpone-Träger meinst du vermutlich t-mobile? Da meldet mein Firmentelefon zumindest “3.5G” was bei Nokia HSDPA meint

via twhirl in reply to quasi

@sonnenhexer ich lass mich von der Rücksicht doch nicht von wichtigen Dingen abhalten :)

via dabr in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ‘emerge blafasel’ und ‘revdep-rebuild’ geht auch via PuTTY/UIQ, für aufwändigeres hol ich das Notebook

via dabr in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer nicht aufzusetzen, wollte nur grad Updates installieren als ich das Feld räumen musste und hatte das Telefon grad dabei

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer wobei, aufsetzen scheitert eigentlich nur dran dass das Handy zu schmal ist für die Kernelkonfiguration. Muss man tricksen :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

so, durfte mein Exil wieder verlassen, jetzt wird geprüft ob die Updates korrekt eingespielt wurden

via twhirl

@sonnenhexer ich hab ein Sony Ericsson P1i, gibt aber für fast jede Plattform ssh. Spätestens via java: http://xk72.com/midpssh/

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer dafür dann auch s2PuTTY, hab ich auf dem P1 i laufen und auf dem 5800 der Firma: http://s2putty.sourcefor…

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer *g* 140 Zeichen sind genug um nicht nur mir sondern auch gleich @Bunnyflavour und @tomaschek zu antworten? Du Sprachökonom :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

auf dem Standardleitweg: Sprachökonom http://7ax.de/2mp

via web

@sonnenhexer als Blogpost für die Ewigkeit dokumentiert :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

gucke Italian Job im Schlafzimmer um das Weibchen nicht zu stören und spiele via Handy und ssh updates auf dem Rechner ein

via dabr

@anicatha und da @sonnenhexer 36 Zeichen pro Anwort gebraucht hat und noch 32 über hat schafft er auch 4 wenn er sich kurzfasst :)

via twhirl in reply to anicatha

@sonnenhexer falls du dadurch neue follower bekommst bekomm ich 10% ab als Vermittlungsgebühr ;-)

via twhirl in reply to sonnenhexer

endlich was neues! RT @uiuiui7: Alle Nachrichten über Michael Jacksons Tod auf den Punkt gebracht: http://bit.ly/BXMPR

via dabr

@_helloroot @sonnenhexer hat das Geheimnis gelüftet: ein Bricklin SV1 http://bricklin.org/

via twhirl in reply to kiezkind

@sonnenhexer n8. Und danke für die Aufklärung!

via twhirl in reply to sonnenhexer

@Buster666 njam, da bekomm ich Hunger

via twhirl

@aristokitten BT hat das iphone nur verkrüppelt. Kannst ein Headset anschliessen. Vielleicht im iphone 4LTE - oder ein richtiges Telefon…

via twhirl in reply to aristokitten

in Zeiten von Rokordneuverschuldung Steuersenkungen zu versprechen ist unseriöser populistischer Stimmenfang -

via dabr