Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 22nd, 2009

@gbrockhaus vielen Dank für Deinen Support vorhin!

via dabr in reply to gbrockhaus

RT @Puh: Das Recht kann kein internetfreier Raum sein

via dabr

fühle mich auf meinen Körper, Hände reduziert

via dabr

so, mal Ruhe im Twitterversum, @gbrockhaus muss sich konzentrieren um mein Problem zu lösen :)

via twhirl

@Rince123 scheint mir momentan spannender als dieses gegen-die-Wand gerede auf Phoenix

via twhirl in reply to Rince123

hm, gucke ich weiterhin auf wie der die Kalkköpfe beredet oder schalte ich um zu ?

via twhirl

@quasi ich kenn sogar jemanden von da :) Parkplatzunfälle 400km entfernt sind aber ungefähr so Aufregend wie die VHS Bielefeld

via dabr in reply to quasi

hatte irgendwie mehr lokalen Bezug erwartet… RT @FlensburgOnline: Parkplatz-Unfall in Seesen. 1 Schwerverletzter http://bit.ly/3Ha3b

via dabr

auf dem Standardleitweg: zu Blogsystemen http://7ax.de/12w

via web

“gruschel back” klingt irgendwie komisch

via twhirl

auf dem Standardleitweg: -Ons (7): FoxTab http://7ax.de/121

via web

Feierabend! Morgen aber früher, sonst komm ich zu spät zum Piratenstammtisch in

via dabr

Subway ist definitiv kein Fast Food. Das ‘Fast’ wird von den nicht vorhandenen Parkplätzen vereitelt

via twhirl

ich… RT @bauhausmensch: Wer geht denn da alles hin? RT: @anicatha: Morgen abend um 19 Uhr Porticus Flensburg - Piratenstammtisch

via twhirl