Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 12th, 2009

@blumilein Windows Mobile kommt mir nicht ins Haus. Laut @Buster666 kann man Datenroaming gezielt abschakten bei Android

via twhirl

@amselwilli da @bauhausmensch gerade erst angefangen hat zu spielen bestimmt

via dabr in reply to amselwilli

hier sind ne Menge Leute, hab aber noch kein bekanntes Gesicht gesehen ausser @bauhausmensch auf der Bühne

via dabr

@_buck der Fluch der späten Geburt :-)

via twhirl in reply to _buck

@_buck aber hat laut @Buster666 eine Option Datenroaming abzuschalten

via dabr in reply to _buck

@_buck das ist leider etwas das auf der SIM hinterlegt wird was bei neueren idr. nicht mehr unterstützt ist.

via dabr in reply to _buck

@blumilein es geht einfach so, völlig transparent. Das macht es ob der Kosten gefährlich

via dabr

@blumilein hab kein Programm, wir besichtigen erstmal @bauhausmensch auf der Bühne

via dabr

@Buster666 ok, dann ist ja alles gut :) Muss mir die Organizer-Funktionen mal bei dir ansehen.

via twhirl

@andreaslink und wenn ich beim Einkauf in Padborg per Voice und SMS erreichbar sein will aber Daten nur bei Bedarf nutzen?

via twhirl in reply to andreaslink

@Buster666 unterstützt dein G1 das?

via twhirl

@blumilein hast du nen Link? Kann ich es damit temporär deaktivieren wenn ich in Padborg einkaufe?

via twhirl

@Rince123 geht das bei allen, speziell Android? Will aber für Voice erreichbar sein, aber Daten nur übertragen wenn es (mir) wichtig ist

via twhirl in reply to Rince123

was macht man mit “Always-On” Telefonen in Grenznähe wenn man keine teuren Roamingdaten riskieren will?

via twhirl

@amselwilli für hartnäckiges hol dir in Harrislee bei Trojaner Cyanacrylat-Kleber, damit klebt du auch Autos an Hauswände

via twhirl in reply to amselwilli

@der_rolli hatte mich gestern auf der Webseite eingetragen und nach gut 4h meinen Zugang bekommen

via dabr in reply to der_rolli

hm, youtube ist kaputt. Youtube gehört zu google. Also ist google kaputt. Google ist das Internet. Also ist das Internet kaputt!

via twhirl

auf dem Standardleitweg: Amtlich: Ursula von der Leyen hat gelogen http://cli.gs/uJDE3S

via twhirl

@birgitmarita dein Kalender geht nach. Weihnachten ist seit Ostern vorbei

via twhirl in reply to birgitmarita

“Wohnout” mit “V Mostecky” auf . Ziemlich geil aber was ist das für ne Sprache? russisch?

via twhirl

@me_Jochen mich interessiert “Business Intelligence Lösungen mit OpenSource”, ansonsten auf der Installparty

via twhirl in reply to me_Jochen

@me_Jochen bin morgen auf jeden Fall da, aber erst gegen Mittag. Such bei der Installparty nach mir, da sag ich min. Bescheid wo ich bin

via twhirl in reply to me_Jochen

@me_Jochen hatte heute in der Firma zu viel zu tun, habs nicht geschafft. Kollege war da und fand es sehr gut

via twhirl in reply to me_Jochen

Haus am See von Peter Fox auf . Hatte ich nicht gelesen dass er nicht drauf sei? Nichts ist so alt wie die Blogbeiträge von eben

via twhirl

@padrone_gc bei ? Ja, ging in ein paar Stunden nach registrierung/bewerbung. Lohnt sich!

via dabr in reply to GC_padrone

hab ich schon mal erwähnt dass ich saugeil finde?

via twhirl

@Chikatze Audacity ist glaube ich auch auf der Live-CD von Ubuntu enthalten. Ginge dann ohne Installation

via twhirl in reply to Frau_Chikatze

‘Interclue’ sollte man auch unbedingt installieren

via twhirl

hm, mal ehrlich: wie konnte ich früher bloggen oder kommentieren ohne Lazarus? http://cli.gs/XbzJpE

via twhirl

auf dem Standardleitweg: nach Ebbe kommt die Flut http://cli.gs/zNHSZq

via twhirl

@padrone_gc @blumilein hab noch mal nachgedacht - müssten so 3,5-4 Jahre gewsen sein

via twhirl in reply to GC_padrone

wieder zurück. In der Förde ist Ebbe, das gibt wieder Hochwasser wenn der Wind nachlässt

via twhirl

@padrone_gc gute Wahl, hatte ich auch gerade

via dabr in reply to GC_padrone

@_buck noch kein Punsch gesichtet, nur Hopfenkaltschalen

via dabr in reply to _buck