Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 10th, 2009

@penzonator ohne App-Store ist man nichts mehr heutzutage. Mache demnächst auch einen auf.

via twhirl in reply to penzonator

genial: Wie ich Freiherr von Guttenberg zu Wilhelm machte http://cli.gs/HWMqtT

via twhirl

nach über 6 Jahren ( http://cli.gs/tmzQs1 ) neuinstallation meines Desktops. Da Linux reicht ein rsync von einem frischen System

via twhirl

neu auf dem Standardleitweg: Twitter erklärt http://cli.gs/EQ5gpP

via twhirl

@Goedi http://twitpic.com/1f3e5 - Macht Euch auf eine Eiszeit gefasst!

via TwitPic

@ffluesterer da ist das Verfallsdatum ja gleich im Usernamen :-(

via twhirl in reply to ffluesterer

kennt jemand 2D-Konstruktionsprogramme mit Backend-DB für Materialliste und Objektgröße? OpenSource bevorzugt

via twhirl

@radeldudel stimmt, verwechselt. Das geht dann sicher auch gut päventiv.

via twhirl in reply to radeldudel

@anicatha man kann ja nicht immer alles negativ sehen. Ausserdem: Praktisch denken - Särge schenken!

via twhirl in reply to anicatha

@radeldudel also bei Eisenmangel Fisch essen und bei ernsthaften Erkrankungen Pute?

via twhirl in reply to radeldudel

neu auf dem Standardleietweg: der DWD ist voller Ausserirdischer http://cli.gs/Dq4vpV

via twhirl

@anicatha einmal die Toosbüystraße runterrodeln?

via twhirl in reply to anicatha

@AmFiD und im speziellem vom DWD. Sind wohl alles Afrikaner dort die noch nie Schnee gesehen haben

via twhirl in reply to AmFiD

Der DWD hat doch nen Rad ab. Warnung vor *leichtem Schneefall*. Wir haben WINTER verdammt noch mal!

via twhirl

OMG: Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL: “Es tritt weiterer leichter Schneefall mit Neuschneemengen bis 5
cm in 6 Stunden auf.”- ES IST WINTER!

via twhirl

@aristokitten diesen “Gag” machen leider auch viele schlcihte Gemüter und Populisten und meinen es Ernst .-(

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten der benatragt vermutlich aber auch kein ALG-1

via twhirl in reply to aristokitten

@Markus1803 ausdauernd ist das Zeug, der Boden ist hier auch weiss. Aber der Nierderschlag als solcher ist ein Witz

via twhirl in reply to Markus1803

@Driver1503 diese Jugend von heute! Wir haben damals wenigstens ‘Meet the Feebles’ geguckt!

via twhirl in reply to Driver1503

test via twhirl. Sieht ganz nett aus der Client, auch wenn ich air nicht mag

via twhirl

@AmFiD der Rasen in Nachbars Garten ist nur aus der Entfernung grüner

via m.slandr.net

@aristokitten bei Augenärzten wartet man eh Monate auf einen Termin :-(

via m.slandr.net

@Markus1803 das was hier runterkommt würde man bei 2 Grad mehr nicht mal als Niesel bezeichnen

via m.slandr.net

Ein Kaffee und die Sonne geht auf.

via m.slandr.net