Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2nd, 2009

@elsbomb: einfach mal links unter eCommerce ansehen und was gut aussieht in die engere Wahl und mal genauer recherchieren

via Gwibber in reply to elsbomb

@photofan: ist ein Auto ohne VK auch versichert weil der Besitzer zahlt?

via Gwibber in reply to photofan

@DerBruesseler @danielasgedanke @aristokitten: Tiere sind doch (grösstenteils) gar nicht versichert?

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@aristokitten: Tierärzte sollen mehr verdienen (lies: bekommen) als Humanmediziner…

via Gwibber in reply to aristokitten

Dickes Ding: Fotopanorma mit 1,4 GIGApixel von Obamas Amtseinführung http://bit.ly/vlkn

via Gwibber

@DerBruesseler: Mini ist wie alle Retros zu teuer und unpraktisch. Fabia ist gut, beim C1 zu viel Design. Japaner sind bei Kleinwagen gut

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: Kleinstwagen wie der Opel Agila sind kaum grösser und wesentlich praktischer. Automatische Handschaltungen sind immer übel

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: der Smart ist die Antowrt auf eine Frage die niemand gestellt hat und auch nie stellen würde.

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: Äpfel vs. Birnen bzw. Hybrid vs. Benziner. Genauso nichtssagend wie die Aussgage dass Diesel weniger verbr. als Benziner

via Gwibber in reply to DerBruesseler

Kollege hat auf allen Ciscos die Sommerzeit sekundengenau definiert und die Schaltsekunden vergessen. Halbherzig ;-)

via Gwibber

die Freude ausgeschlafen zu haben leidet etwas unter der Erkenntnis verschlafen zu haben. Trotzdem erstmal einen Kaffee.

via m.slandr.net