Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 5th, 2009

bei einer Kommode von dan-bo fehlten die Schubladenböden. Ein Anruf und sie werden frei Haus nachgeliefert. Service! http://www.danbo.de/

via Gwibber

@JanPenz muss Frühling werden, allerdings noch nicht so viel Schnee wie letztes Ostern.

via m.slandr.net

@rowi: das sollte eben “Büro” heissen. Da hat entweder oder ein Problem mit Umlauten…

via Gwibber in reply to rowi

@prinzzess: bestimmt ein DSDS Liebhaber :-)

via Gwibber in reply to prinzzess

@anicatha: Einzeldosis 1-2, Tagesgesamtdowsis 3-6 bei ASS-ratiopharm

via Gwibber in reply to anicatha

@schwesterf: Blutverdünnend wirkt aber z.B. paracetamol auch, was von den freien Mitteln denn nicht?

via Gwibber in reply to schwesterf

@AmFiD @oli61: Döner ist doch eh etwas für Anfänger, letztlich geht nichts über ne Pita!

via Gwibber in reply to AmFiD

Linse von der Handykamera gesäubert, nun ist der Nebel draussen auch weg. Nun muss ich nur noch herausfinden wie ich die Heizung einschalte

via Gwibber

@AmFiD: wo denkst du hin? Deswegen hat ja praktsich jeder MA hier ein Notebook

via Gwibber in reply to AmFiD

@penzonator: und die Leute werden es trotzdem kaufen wie geschnitten Brot. Milltionen Fliegen…

via Gwibber in reply to penzonator

Freundin hat ihr Essen mit 5(!) Tropfen Vicious Viper gewürzt. Isst normalerweise nicht scharf. Einziger Kommentar: “nächstes mal weniger”

via Gwibber

@untenamhafen: wenn es nur für ein paar Fahrten im Monat ist ist Taxi billiger. Gibt es Carsharing in Kiel?

via Gwibber in reply to untenamhafen

@Goedi: du hast ja auch ein Auto. Auch wenn du es sträflich vernachlässigst :-)

via Gwibber in reply to Goedi

bei DVD von Spriou & Fantasio für 90 Cent mitgenommen. Bin gespannt wie die ist. Jemand Erfahrung?

via m.slandr.net

@radeldudel hab ich letztes Jahr auch bekommen, gilt aber glaube ich generell für Neukunden

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: 12cm Zeitmaschine für 90 Cent http://cli.gs/23B96L @kaffeeringe: bitte sehr :-)

via Gwibber

RT @Blogwiese: Unglaublich http://tinyurl.com/bwxsmn &amnung — mal wieder Internetausdrucker in Aktion :-(

via Gwibber in reply to Blogwiese