Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 9th, 2009

“Die Ursache des Brandes war zunächst unbekannt” - War zu nächst - also ist sie jetzt bekannt. Früher konnten Journalisten deutsch :-(

via Gwibber

“Da ist so ein Gasverdichter und die grillen da gern”

via Gwibber

@bosch: ich weiss mindestens von Neil Gaiman @neilhimself

via Gwibber in reply to bosch

ok, mysql ist kein IOS. Befehle wie ‘show’ mit ‘sh’ abkürzen geht nicht.

via Gwibber

@Shopblogger offiziell glaube ich nicht, aber ich habe gelesen, dass beim Memorystick prinzipbedingt alle Größen gehen sollen. Ausprobieren.

via web in reply to Shopblogger

wir haben ein “Bundessprachenamt”. Bin unschlüssig was ich davon halten soll http://cli.gs/QMArWs

via Gwibber

neu auf dem Standardleitweg: Skandal im Winter: Schnee http://cli.gs/ahNdVg

via Gwibber

@sichelputzer Binnenland ist halt anders als meeresgesegnete Regionen :)

via m.slandr.net

Wetterwarnung wegen Schnee von drei auf einen Tag (morgen) reduziert und Menge halbiert. Schnee im Winter ist wirklich ein Skandal

via m.slandr.net

@photofan nur zwei zum Wechselseitigen befüllen :-)

via m.slandr.net

zum Wochenstart sind jetzt ersteinmal ein paar fällig

via m.slandr.net

hm, die nächsten 3 Tage Wetterwarnung “Schnee”. Man könnte meinen, wir hätten Winter…

via m.slandr.net