Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 20th, 2009

so, noch 3,5 Stunden lang den Keller ausgemistet, nun kann die alte Wohnung übergeben werden

via m.slandr.net

die Flens-Flaschen werden maschinell so gedreht dass sie in den neuen Kästen sichtbar nach aussen zeigen http://cli.gs/vqTY4W

via twhirl

schade, man sieht im nachhinein keine Details seiner moo-Bestellung. Sehe also in 2 Wochen welche Motive ich gewählt hatte :-)

via twhirl

die virtuelle Welt erobert die Realität: Google-Maps Marker bei ebay: http://cli.gs/mpRgbS

via twhirl

“Genauer gesagt: der Saab Fließheck war eines der wenigen Autos, die man nicht beladen muss, sondern bewerfen kann.” http://cli.gs/2zeHmQ

via twhirl

Juristen vor: muss ich bei einer 0700-Nummer auf ner Visitenkarte auf Kosten wg. Sonderrufnummer hinweisen?

via twhirl

@AmFiD das klingt so als wenn ein Arzt dein Folterknecht ist

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD Kaffeeentzug? Folter ist nach Genfer Konvention verboten!

via twhirl in reply to AmFiD

die innere Uhr geht vor und meint es wäre schon Wochenende. Mit Kaffee neu justiert.

via m.slandr.net