Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 19th, 2009

hab meinem Vater die Grundlagen zu RFC 822 erklärt

via twhirl

@AmFiD @Goedi Pleite oder fallen gelassen mag sein aber Legenden sterben nicht. Und meiner hat ja gerade erst 200tkm runter - Halbzeit

via twhirl in reply to AmFiD

@Shopblogger bestenden, Sogar mit Fleissbienchen!

via twhirl in reply to Shopblogger

@danielasgedanke ich bin da flexibel. Ich kann auch *mit* Alkohol spass haben ;_)

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke und dass Karnevalliebhaber es nicht verstehen koönnen oder wollen dass es auch Leute gibt die es nicht mögen

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke die mediale Überschwemmung und dass die Arbeit mit Leuten aus der Gegend tageland komplett zum erliegen kommt.

via twhirl in reply to danielasgedanke

@anicatha nicht auf der Textseite, die ist ja immer gleich

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha kann mich auf der Textseite nicht entscheiden zwischen einem Narbenbild oder dem sw-Portrait vom Blog

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha mit dem Umzug sind meine vistaprint Karten abgelaufen und ich will mal was anderes ausprobieren

via twhirl in reply to anicatha

moo.com zeigt mir das + bei den Telefonnummern “+49 (0) 461” bei der Eingabevorschau an, bei “Vorschau prüfen” nicht. Nur ein Anzeigefehle?

via twhirl

hab noch mal ne Handvoll Bilder zu hochgeladen: http://cli.gs/s65S2X

via twhirl

“reichlich betrunken” ist bei 3,79 Promille höflich ausgedrückt http://cli.gs/8MrgSG

via twhirl