Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 29th, 2008

@prinzzess: hm,da könnte ich eigentlich ein Blog über Craniektomie machen

via twitux in reply to prinzzess

neu auf dem Standardleitweg: Sonnenschein Ende Oktober http://is.gd/55Hi

via twitux

@off_the_record: die Provider haben teilweise einen transparenten Proxy dazwischen geschaltet der Grafiken kleinrechnet. Kann man abschalten

via twitux in reply to off_the_record

grummel, falls es noch jemand vergessen hat: Bei der Digitalkamera die Uhr auf Normal (Winter) Zeit umstellen

via twitux

konnte die Statusverwirrung von gestern übrigens auflösen. 100km Tolleranz muss man bei Logistikfirmen wohl hinnehmen http://is.gd/4ZHV

via twitux

@aristokitten: finnisch ist glaube ich nur mit ungarisch verwand

via twitux in reply to aristokitten

@aristokitten: da hat sich vielleicht vor 1000 Jahren mal jemand im Vollrausch verlaufen

via twitux in reply to aristokitten

@aristokitten: schliesst “locker bleiben” die Schliessmuskel mit ein? ;-)

via twitux in reply to aristokitten

hm, vorgestern waren meine Xing Kontakte von 221 auf 220 gefallen und nun sind es wieder 221. Gibt es qwitter für xing?

via twitux

@quasi: schnickschnack, 6°, wenn man das rundet werden daraus 10° und das ist immerhin schon zweistellig

via twitux in reply to quasi

@bauhausmensch: genau, so ähnlich wie die Australier :-)

via twitux in reply to bauhausmensch

@danielasgedanke: “Just to let you know that:
Black Ice by AC/DC has been dispatched.”

via twitux in reply to danielasgedanke

Neu auf dem Standardleitweg: die DNS des Blogs http://is.gd/55qL

via twitux

@prinzzess: naja, mein Schädel ist ja nun seit einem Jahr wieder zusammengeflickt, wo viel neues gibt es ja nicht mehr

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: veränderungen höchstens wenn das Titan im Schädel am Flughafen doch Alarm auslöst

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: sind ja nur ein paar Hohlraumdübel aus Titan (Craniofixe), die lösen angeblich nichts aus und machen im MRT nur verschwomes Bild

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: war letztes Jahr oft in der Röhre, nicht immer bei Bewusstsein, konnte da gar nichts gegen sagen http://is.gd/3I8I

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: zu viel Druck, einfache Bohrlöcher haben nicht ausgereicht. Die kann man übrigens noch fühlen

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: vom Unfall selbst weiss ich nichts, Unfall und ein paar Tage davor sind ausgelöscht

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: hab Fragmente aus Erzählungen. Die Craniofixe bleiben, sind wohl nicht die resorbierbaren

via twitux in reply to prinzzess

hm, aktualisiert meinen Twitter-Feed derzeit nicht. b0rken?

via twitux

@prinzzess: ist alles wieder wie vorher und wenn mir mal die Haare ausgehen und man die Narbe sieht hab ich was den Enkeln zu erzählen :)

via twitux in reply to prinzzess

Kaffee ist flüssiges Leben. In heiss.

via m.slandr.net