rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 11th, 2008

@bauhausmensch was sagt denn ‘dmesg’ auf der root-konsole?

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch

@schwesterf nicht vergessen dich auf Station von Twitter abzumelden :-)

via m.slandr.net in reply to schwesterf

eine halbe Flasche Wein und immer noch nicht genug Mut die Socken zu sortieren

via twitux

@kaffeeringe: der Unterschied ist nur eine ‘0’ und ne Null macht doch nichts aus?

via twitux in reply to kaffeeringe

irgendwie mag ich Knight Rider 2008. KITT klingt wie ein Cylon und die Autos explodieren wie ich es als Kind im TV gelernt hab

via twitux

neu auf dem Standardleitweg: Vier Jahre auf dem Standardleitweg http://is.gd/3TL5

via twitux

hm, Linus Torvalds bloggt. Wann fängt er an zu twittern? http://is.gd/3Dp5

via twitux

neu auf dem Standardleitweg:
Evolution für Windows - Fertig (oder so) http://is.gd/3Su4

via twitux

@bauhausmensch: da finden wir sicher einen geeigneten Termin. Der Asbestblogger hat auch ein Händchen für sowas

via twitux in reply to bauhausmensch

@DerBruesseler: was heisst da “zugreifen”? Raw auf die Platte oder waren dir Partitionen nur nicht mountbar?

via twitux in reply to DerBruesseler

@bauhausmensch: bin heute Nachmittag bei meiner Freundin in der ReHa, frühestens heute Abend, da hab ich auch noch nichts vor

via twitux in reply to bauhausmensch

@DerBruesseler: mounten heisst ja nicht dass sie gar nicht mehr angesprochen werden kann. Ein /dev/hda reicht für dd-rescue

via twitux in reply to DerBruesseler

@bauhausmensch: wenn du eine weitere Platte hast und die alte zum. grundsätzlich noch erkannt wird kannst du sie rüberkopieren und testen

via twitux in reply to bauhausmensch