Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 21st, 2008

die Communityleiste lässt in beiden Versionen die Opera mobile 9.5 beta inkl. Telefon abstürzen :-/

via twitux

DHB-Pokal:
Füchse Berlin : SG Flensburg-Handewitt
ENDSTAND 26:35

via twitux

Was ist denn nun schon wieder 3,5G? Einfach HSDPA? Ist EDGE dann 2,5G? Wie bekomm ich 2,8763G? http://is.gd/4uVV

via twitux

DHB-Pokal: Füchse Berlin : SG Flensburg-Handewitt
Halbzeitstand: 10:20

Liveticker: http://flensborg-avis.de…

via twitux

@bauhausmensch: die scheuchen die Füchse wieder in den Bau

via twitux in reply to bauhausmensch

@Goedi: die werden von der Säure angelockt. Stell nen Glas Essig mit nem Schuss Spüle als Gegenmittel auf. http://is.gd/4uM6

via twitux in reply to Goedi

@bauhausmensch: ich hatte bei der Avis die statische Übersicht des Spiels minütlich neu geladen

via twitux in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch: mit dem Opera 9.5 funktioniert nun auch der Javascript-Ticker der Avis! http://flensborg-avis.de…

via twitux in reply to bauhausmensch

test via opera mobile widget

via Twitter Opera widget

das Spiel Berlin-Flensburg wird offenbar nicht übertragen. Doof.

via twitux

oh, mein zukünftiger Webhoster entwickelt seine eigene Distribution: http://www.prweb.com/rel…

via twitux

@bauhausmensch: jep, beide parallel. Die 9.5 beta konfiguriert nur eine Systemweite Startseite die der integrierte nicht öffnen kann

via twitux in reply to bauhausmensch

neu auf dem Standardleitweg: Wir verbreiten Kennwort nie http://is.gd/4sV0

via twitux

@bauhausmensch dazu müsste man erstmal wissen welcher Sender es war. @oliverg?

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch

dieser Kaffee macjt Lust auf mehr

via m.slandr.net