Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 10th, 2008

hat wer nen Tipp für eine gute mobile Webseite für das TV-Programm?

via m.slandr.net

hole die letzten Tage ‘the daily WTF’ nach http://thedailywtf.com/

via twitux

@penzonator: die NDR Talkshow haben schon meine Eltern immer geguckt. So alt bin ich noch nicht :-)

via twitux in reply to penzonator

digitale Dreharbeiten in Flensburg: http://is.gd/3QCf

via twitux

für die Kosten der ADAC Karten soll es rechtzeitig ein Angebot geben. Sehe keinen Haken ausser dass ich bereits verkartet bin. Jemand mehr?

via twitux

Noch mal das Xing-Bild erneuert. Weniger überladen aber wieder mit Kaffeering. Dieses mal erkennt man mich :-) http://is.gd/3QuS

via twitux

hab vom ADAC für “langjährige Treue” 2 Kreditkarten zugeschickt bekommen. Ein Jahr kostenlos. Mal sehen was es dann kostet & was sonst ist

via twitux

@bauhausmensch: das nennt man auch Elektroschrottrecycling :-) Der Vorbesitzer kommt sich jetzt richtig grün vor ;-)

via twitux in reply to bauhausmensch

@Moe: ist hier in Opera mini und mobile nicht zu breit (P1i mit 240x320 Display)

via twitux in reply to Moe

@Moe: m.slandr.net ist aber immer noch wesentlich angenehmer vom Handy aus. Kann auch retweet und hat Twitpick integriert usw.

via twitux in reply to Moe

nachtrag von gestern neu auf dem Standardleitweg: Verkehrsdrama vor der Haustür http://is.gd/3OpS (Blog war down gestern Abend)

via twitux

Kaffeebonbons mit viel Koffein wären auch praktisch morgens. Aber nicht süß sondern flüssig und heiss gefüllt

via m.slandr.net