Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 24th, 2008

wow, der OstseeMan Triathlon 2009 ist jetzt schon ausgebucht http://www.ostseeman.de/

via twitux

@danielasgedanke: TIPP: du wohnst in Kiel und kannst auch zu den regulären Öffnungszeiten hin

via twitux in reply to danielasgedanke

@schwesterf: lad sie auf Köttbullar ein und lass sie im Restaurant sitzen, dann tut das gar nicht weh

via twitux in reply to schwesterf

@DerBruesseler: musst du mal unter wlan.lycos.de gucken

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: ist die vollständigste die ich kenne. Man kann da auch irgendwo neue Hotspots melden

via twitux in reply to DerBruesseler

mal wieder wählen. Dieses mal den Kirchenvorstand. Gibt es da nen Wahlkampf oder irgendwelche Infos oder kreuz ich einfach irgendwo blind?

via twitux

gleich mal los zum Linux Einsteiger Abend http://lugfl.de/index.ph…

via twitux

die 30 sekunden die die Kaffeemaschine braucht dehnen sich zu einer Ewigkeit…

via m.slandr.net

@DerBruesseler: je nach Preis bist du auch käuflich? :-)

via twitux in reply to DerBruesseler

was ist denn dieses @Friendnik das mich da verfolgt? Webseite sieht sehr nach Kindergarten-Startup aus (“roxxoring the web”). Anyone?

via twitux

der heute Strip bei dilbert.com ist kaputt.

via twitux

@Moe: die ist doch zur Reparatur da

via twitux in reply to Moe

@danielasgedanke: Black Ice für 9,90EUR im Blöd-Markt

via twitux in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke: hin muss ich trotzdem, Indy 4 für 8,90EUR

via twitux in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke: dieses mal sogar recht viel, ist wieder Multimedia-Propsekt in der Zeitung gewesen. Online unter http://is.gd/4Hrm

via twitux in reply to danielasgedanke

oh, die Suche “by Name or Location” ist zur Zeit deaktiviert. Leute zum verfolgen zu finden Ist ja auch ein Randfeature von

via twitux

@Goedi: na etwas für die Zukunft. Aktien zum Beispiel

via twitux in reply to Goedi

@Goedi: je nach Kind auch ein Namensbuch. Damit es nicht die Fehler der Eltern wiederholen muss.

via twitux in reply to Goedi