Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 25th, 2008

@anicatha: dann musst du warten bis die Sendung genug Hirnzellen getötet hat dass der Schmerz erträglich wird

via twitux in reply to anicatha

“Ich hab doch nichts zu verbergen!” http://nedmartin.org/amu… .0

via twitux

so, TwitterFox fliegt jetzt raus. Bei jedem neuen Tweet klaut er den Fokus, das nervt.

via twitux

neu auf dem Standardleitweg: Ich hab doch nichts zu verbergen! http://tinyurl.com/6onzbr

via twitux

@gigold: soll ich schnell Bescheid sagen dass du Platz auf dem Konto brauchst? Das KBA ist is Fahrradreichweite :-)

via twitux in reply to gigold

@anicatha: Sneakers ist ein grandioser Film mit Robert Redford und Ben Kingsley

via twitux in reply to anicatha

@anicatha: ich ziehe es vor mit Wesen die soetwas wie “Supertalent” bewusst einschalten nicht zu kommunizieren.

via twitux in reply to anicatha

@anicatha: seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Ich empfehle apathisch dasitzen und sabbern

via twitux in reply to anicatha

@anicatha: dann Vorsicht mit dem sabbern, könnte die Rettung durch das Notebook vereiteln.
Kophörer dabei? Dann aufsetzen und Youtube gucken

via twitux in reply to anicatha

@kieliscalling: die haben wir erst in ner Stunde, wird ja von 3 auf 2 zurückgestellt. Diese Stunde ist doppelt

via twitux in reply to kieliscalling

da gefällt mir schon der URL: nazis-auslachen.de

via twitux

ich prokastiniere den Kauf von “Dinge geregelt kriegen” bis es als Taschenbuch oder anderen günstigeren Variante erhätlich ist

via twitux

@rednix: ein Musical wäre doch auch schön. Tarzan brauch eh niemand

via twitux in reply to Nico

@rednix: stimmt, Ballet wäre sogar noch besser als eine Oper :)

via twitux in reply to Nico

@rednix: die Gurage sollen ja auch eine reichhaltige Kultur haben

via twitux in reply to Nico

was mache ich jetzt mit der zusätzlichen Stunde heute Nacht? Ich kann die Wiedergutmachung für den Diebstahl im März doch nicht verschlafen

via twitux

@anicatha: ich seh nicht mal den Schlauch auf dem ich offenbar stehe

via twitux in reply to anicatha