rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 25th, 2010

@anicatha dafür gibt es text-to-speech systeme.

via twhirl in reply to anicatha

@quasi definitiv! Nächstes mal wenn die Natur weiter ist. Hast Du gesehen, der Kahn hat auch ne eigene Webseite: http://www.schiffscafe.d…

via twhirl in reply to quasi

Mit @quasi auf der Störtebecker im Flensburger Hafen http://twitpic.com/1idqm2

via identica

@lieselm wie, keine Lust auf eine halbe Stunde UNIX? ;-)

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm das Video? Bei mir noch immer nicht. Vielleicht zusätzlich noch ein lokales Problem?

via twhirl in reply to lieselm

Danke an alle fürs testen, hab den alternativen Direktlink zum Internet Archive etwas hervorgehoben

via identica

@quasi aber wo ich Dich grad dranhab :) Dachte dran am Lautrupsbach Fotos zu machen und am Hafen nen Kaffee zu trinken. Auch Lust?

via twhirl in reply to quasi

@quasi hm, gestern gings noch. Hoffentlich ein temporäres Problem beim internet archive

via twhirl in reply to quasi

@me_Jochen mist. Hab den embed code schon neu eingefügt, gestern gings auch noch.

via twhirl in reply to me_Jochen

gnarf, generell kaputt oder nur bei mir? Könnt Ihr mal testen ob ihr hier das embedded Video bekommt? http://7ax.de/0wnl thx!

via identica

@Morphy_um dann spricht ja nix gegen ebuddy. Sieh IMHO auch am Besten aus

via twhirl

@Morphy_um ebuddy sitzt zumindest in der EU, da sind die Daten zumindest gefühlt sicherer als im land of the free wo sie eh öffentlich sind

via twhirl

@Morphy_um das ist der einzige Vorteil der Webdienste. Ich mag denen aber nicht meine Accountdaten geben.

via twhirl

@Morphy_um man muss dazu den Power save mode deaktivieren in den advanced settings. Geht aber ordentlich auf den Akku weil Sleep deaktiviert

via twhirl

@Morphy_um ich bevorzuge IM+ Lite weil es wirklich alles im Gerät macht und nicht auf nen Webdienst angewiesen ist der die Accountdaten hat

via twhirl

Ich hätte gern für . Nicht eilig. In ner Stunde reicht :-)

via identica

gnarf, gestern mit so vielen Apps rumgespielt dass ich schon wieder eine neue WAAV schrieben könnte http://bit.ly/4KwjbD

via identica

Gibt es Zahnpasta mit Waldmeister Geschmack?

via identica