Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 11th, 2010

@DerBruesseler ich blogg jetzt erstmal drüber :)

via twhirl in reply to DerBruesseler

@lieselm bei play.com - günstig und theoretisch schnell. Es sei denn der Zoll guckt rein. Kostet nichts bis 22€, nur Zeit

via twidroid in reply to lieselm

So, duschen, und dann zum Brunch nach . Bin wohl ab 1030 da

via identica

@DerBruesseler lasst Kaffee über, mehr ist zum überleben nicht nötig :)

via twidroid in reply to DerBruesseler

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

@DerBruesseler das bedeutet: Du musst noch mal einen Ausflug machen :-)

via twhirl in reply to DerBruesseler

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0v04 Wochenendliche Vorstellung Folge 22 :::

via identica

nächste Woche wieder bei . :-) Und meine bestellte DVD Box der Dalek Collection gammelt wahrscheinlich beim Zoll rum :-(

via identica

@anicatha sag Bescheid wenn du fündig wirst, bis dahin gucke ich phoenix

via twhirl in reply to anicatha

@DerBruesseler das X10 mini pro ist schon ziemlich so wie Du es beschrieben hattest: http://bit.ly/d4Tu04

via twhirl

@GillyBerlin gar nicht, ich ignoriere grundsätzlich und komplett alles was Du twitterst ;)

via twidroid in reply to GillyBerlin