Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 19th, 2010

RT @peterschink Schon merkwürdig. Erst geht Island pleite, dann zünden sie die Insel an. Riecht nach Versicherungsbetrug

via twidroid

@mfritsche eeh, ungut. Dann würde ich wohl auch die Tankstelle plündern. Mit Glück haben die ja uach ne Dose Eintopf oder Pizza oder so

via twhirl in reply to mfritsche

@mfritsche kein Penny in der Nähe? Die haben doch bundesweit bis 22:00 geöffnet

via twhirl in reply to mfritsche

faszinierend, genau wie ich! RT @Derecki: Und wie ist ihr Telefonverhalten? “Wenn es klingelt geh ich ran”

via twhirl

@PirateDraugr ich benutze Twidroid weil das auch identi.ca kann, für rein Twitter ist Touiteur mein Favorit.

via twhirl in reply to PirateDraugr

testet Erkennung per Radar an Ampeln für Warnsignal für Autofahrer http://bit.ly/c1UpAD

via identica

@Raumpatrouille Dittsche ist ne Kultcomedy von Oli Dittrich, Sonntags live aus Hamburger Imbiss. Wiederholung heute 0:20 auf ARD. Lohnt sich

via twhirl in reply to Raumpatrouille

nochmal das Weibchen in Lübeck besuchen und auf dem Rückweg Urlauber bis Dänemark bringen könnte derzeit äussert lukrativ sein

via identica

Das Wochenende um einen Tag verlängert zu haben ist zwar einerseits entspannend, entlarvt andererseits die Niederungen des TV Tagesprogramms

via identica