Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 22nd, 2010

mal kontrollieren was so im System passiert ist..an 2540

via identica

Just noticed this great calendar widget for provides http://twitpic.com/1hl994

via identica

“The stolen Earth” - by far the best episode of Doctor Who! (now watching)

via identica

RT @Nehnanana: Coole Marketing Idee! RT @michaelreuter: Apple iPhone Misplacer Offered Free Trip to Germany http://yigg.it/qrp02 @YiGG

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0wic kleine optische Änderung und ‘Gefällt mir’ :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0wi7 Serienepisoden auf Mini- :::

via identica

@Goedi biologischer Antischall. Müssten wir mal testen

via twhirl in reply to Goedi

@lieselm erstmal abwarten was der HNO sagt

via twhirl in reply to lieselm

@Sternenfee Schlafmischine würde die Schlafgeräusche verhindern aber nicht helfen. Ohne Schlaf keine Geräusche

via twhirl in reply to Sternenfee

Hausdoc meint nächtliche Waldrodung an sich ist erstmal keine Krankheit die erst behandeln könne. Hat mir aber ne Überweisung zm HNO gegeben

via identica

guckt sich mal den neuen Hausdoc an. Mal sehen ob wir was gegen die Waldrodung unternehmen können…

via identica