Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 10th, 2010

Dieser Andi aus der Werbung nervt mehr als Marcell Davis

via identica

@Goedi ich werd heute Abend extra rechtzeitig nach Haus fahren. Ganz bestimmt %-). Bin vllt. nicht ab 10:00 da, aber 11 sollte ich schaffen

via twhirl in reply to Goedi

Kommt @Goedi morgen eigentlich auch zum pl0gbar Brunch in die Hansa 66 in Kiel? http://bit.ly/c3yTYh

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0uw4 aus Altmetall :::

via identica

Terminator, Predator, & Co aus Altmetallitti-Pburg http://twitpic.com/1ekc8e

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0uui : von 1 auf 2 Fahrspuren :::

via identica

@lieselm das hat Harboe http://bit.ly/apWRbI vor 2 Jahren auch versucht und am Ende einen Rückzieher gemacht

via twhirl in reply to lieselm

@penzonator mittlerweile hab ich geduscht und war in der Sonne. Könnte tatsächlich klappen. Mal sehen ob ich jemanden motivieren kann

via twhirl in reply to penzonator

meldet ‘kürze URLs’ lässt sie aber (zu) lang :-/

via twidroid

Übel RT @tomaschek : Der wohl hässlichste SMART überhaupt http://www.valentin-toma…

via twidroid

@penzonator grillen ist ein guter Plan. Ist aber noch etwas kühl

via twidroid in reply to penzonator

@AmFiD ich ignorier das auch einfach mal

via twidroid in reply to AmFiD

RT @N24_de Flugzeugabsturz: Polnischer Präsident getötet http://N24.de/n/5984000

via twidroid

Lustige Polizeidoku aus der VW Käfer Zeit auf Phoenix

via identica

RT @CyCOtt die von @Menschle vermisste Person ist wieder aufgetaucht http://minu.me/2269

via twidroid