Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 15th, 2016

@regnerischerTag für Bestellungen über dem Startlimit dürfte @amazonDE die Kreditkarte nicht *für diese Bestellung* anbieten

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

@regnerischerTag stimmt, das ist Müll. Spätestens Montag dürftest du einige k Limit haben, aber für > 210€ ist das initial Schwachsinn

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

@vowe mir gefällt mehr die Fliege, ich denke der Martian Notifier wird meine SonyEricsson MBW-150 mit defektem Display ablösen

via TweetDeck in reply to vowe

@regnerischerTag 210 ist das Startlimit, es dauert ein paar Tage bis das Limit erhöht wird. Waren bei mir 2 oder 3 @amazonDE

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

oder gibt es das Game Royale 2 wirklich nur im Browser? neo-magazin-royale.de/zdi/game-royal… @neomagazin @ZDFneo

via Tweetings for Android

Auf der Suche nach dem Game Royale 2 im Play Store @neomagazin @ZDFneo

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2gPAywT gelesen: Jupiter 12: Der ewige Lügner

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2hAflpB gelesen: Perry Rhodan 2886: Der Schwarze Sternensturm

via IFTTT

@crazylittlenici @kaffeeringe @schaarsen ich hatte auch heute eingeplant und war Montag dann von der Ankündigung überrascht worden :-/

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

Laut @sigmargabriel ist Datenschutz ein Auslaufmodell: finanzen.net/nachricht/akti… (die SPD auch),

Apropos: sieht es ja ähnlich

via TweetDeck

Weder brauche, noch will ich ein zweites Smartphone am Handgelenk. Es reicht das in der Tasche

via TweetDeck

Und das ist genau das was ich will: kurze Vibration der Uhr und ein Blick um zu sehen, ob ich das Handy aus der Tasche hole

via TweetDeck

Hm, die Martian Notifier scheint genau das zu tun, was meine SonyEricsson MBW-150 konnte, außer der Mediensteuerung. amazon.com/gp/product/B00…

via TweetDeck